Ich hab mal im Nether rumgebuddelt, dann sehe ich, dass es links von mir heller ist als normal, ich denk mir "Cool da ist es hell, da schau ich mal hin" und auf einmal stand ich in der Lava…
Beiträge von vollkorntomate
-
-
Unfairer Wahlkampf!1!!elf!!
Es gibt noch 2 Kandidaten:
- Gary Johnson von der Libertarian Party
- Jill Stein von der Green Party -
Bei solchen Apps wäre ich aber grundsätzlich vorsichtig, du weißt nicht wohin die Account Daten noch wandern.
-
Dann gibts aber ne fette Party
Wie war das damals in dem Interview "Was würdet ihr mit einem 1x1x1m großen Diablock machen" -> Große Party in der Südsee oder so?! -
Halli Hallo,
ich will kurz Bescheid geben, dass ich von Montag früh bis Mittwoch Abend in Zürich bin und meine Cousine besuche. Daher nicht online
LG vollkorn
PS: zur Teamsitzung morgen kann ich leider wieder mal nicht da sein
-
Es gab vor der Minecraft-Version 1.8 einen XP-Shop, der allerdings mit folgender Begründung abgeschafft wurde:
Wenn aber die 1.8 kommt, haben wir ein Problem mit dem XP-Shop. Da Reparieren und Verzaubern ja aber viel weniger XP kosten werden, haben wir uns dazu entschlossen, den XP-Shop mit der 1.8 abzuschalten.
-
Halli Hallo,
wie manche von euch vielleicht schon wissen, war ich letzte Woche auf Island im Urlaub.
Island ist ein sehr schönes Land und sicherlich mindestens eine Reise wert (für alle die nicht nur Party und Strand wollen )Weil ich auch gerne Filme mache, hab ich dort natürlich auch kräftig aufgenommen und jetzt mal ein kleines Video gemacht.
Für alle, die es interessiert, oder die sich nichts von Island vorstellen können, verlinke ich mal das Video. (an der Qualität arbeite ich noch bisschen, vor allem das Gewackel )Kritik und Bewertungen sind selbstverständlich erlaubt und auch erwünscht
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß beim Anschauen
vollkorntomate -
Wenn die Seminararbeit fertig ist, stimmst @vollkorntomate
Na das kann ja bei dir noch dauern
-
Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf:
Klar, du hast deinen Rang abgegeben und wirst das nicht mehr rückgängig machen wollen. Manche Punkte von dir kann ich voll verstehen, dass dich das verärgert, aber bei anderen möchte ich noch was dazu sagen:Meine Rangabgabe soll ein Zeichen ans Team sein, damit sie merken, dass sie etwas falsch machen.
Ist zwar gut, wenn wir merken, dass wir was falsch machen, nur ist es bisschen unkonstruktiv, nicht zu erwähnen was genau und wie man es evtl. besser machen könnte.
Beim kleinsten bisschen Sarkasmus in einem Satz wird man gleich angeschrieben, dass man dass lassen soll. Anscheinend versteht über die Hälfte der Buddys keinen Spaß.
Es stimmt, manchmal wird etwas voreilig geurteilt ob das nun Spaß war oder nicht. Das Problem daran ist, dass Buddies (so wie auch der Rest des gesamten Teams) eine Vorbildfunktion haben und sich viel Spiele (v.a. jüngere) sich davon was abschauen und das wirkt sich auch auf das private Leben von denen aus. Mir ist leider in letzter Zeit auch aufgefallen, dass gerade du oftmal mit deiner Wortwahl nicht ganz so vorbildlich warst, gerne mal verbal ausgerastet oder so.
Ich will jetzt da kein Öl ins Feuer kippen oder irgendwas anfachen, aber ich wollte das hier nur mal los werden.
Weiterhin wünsch ich dir viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns mal wieder auf Cubeside oder im Ts (oder vielleicht privat, du wohnst ja doch nicht so weit weg )
LG vollkorn
-
-
Halli Hallo,
der Sommer ist da und die Sommerferien sind auch nicht mehr weit. Deshalb möchte ich hier kurz mitteilen, wann ich in den nächsten Wochen nicht da sein werde:
- vom 11.07. bis 15.07. bin ich auf Seminarfahrt mit der Schule am Lago Maggiore
- vom 01.08. bis 06.08. auf einer Sommerfreizeit im Salzburger Land
- vom 16.08. bis 23.08. im Urlaub aus IslandGenießt die Zeit
LG vollkorn -
Viel Spaß im schönen Bayernland!
-
Man bekommt ja pro Stunde bereits 2400 Cubes. Ich glaube 100 machen da keinen großen Unterschied
-
Also wenn ihr mich fragt....
"Wir fragen dich nicht!"
(#insider ) -
Killing meint nicht den Tag als Kalendertag, sonder so ein Dings wie im Teamspeak.
Dass also vor dem Namen in eckigen Klammern [VIP] oder [YouTuber] steht, um diese auf einen Blick mit ihrem Rang erkennbar zu machen.
Buddies/Staffs/Admins haben weiterhin einen farbigen Namen.Hab ich hoffentlich richtig verstanden, bitte korrigiert mich im Notfall
-
Du kannst doch im Minecraft Launcher die Version einstellen:
1. Minecraft starten
2. Unten Links auf "Edit Profile"
3. Bei "Use Version" die Version "release 1.9.4" auswählen
4. Auf "Save Profile" klicken
5. Auf "Play" drücken und ab geht's -
-
Weil du den Userverlust ansprichst:
Ich denke eher, dass wenn alle cheaten dürften, es einen größeren Userverlust gibt als jetzt.
Denn wenn jemand neu auf den Server kommt und ne Runde Bedwars spielen will und merkt, dass da alle cheaten dann macht das demjenigen keinen Spaß und er kommt nicht wieder. (Weil ich auch nicht glaube dass er sich deshalb extra einen Cheat-Client installiert) -
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest:
42
-
Halli Hallo,
ich wurde schon mal von einem Spieler gefragt, ob man bei Life in the Woods sich nicht auch zu Spielern porten könnte, um mit diesen zu handeln.
Ich finde die Idee nicht schlecht, zumal dann das Multiplayer-Gefühl ein bisschen mehr rauskommen würde.
Mein Vorschlag wäre, dass sich Spieler per /tpa zu anderen Spielern porten können und dann mit /home wieder zu ihrem Bett.
Da die Plugins auf dem Hauptserver ja schon vorhanden sind, sollte es kein großer Aufwand sein, das auch auf LitW zu bringen.LG vollkorn