Mmm auch hier scheint das Interesse leider verflogen zu sein, nun Homer falls Du das Projekt doch noch möchtest, dann melde Dich bitte bei mir.
[tc][/tc]
Mmm auch hier scheint das Interesse leider verflogen zu sein, nun Homer falls Du das Projekt doch noch möchtest, dann melde Dich bitte bei mir.
[tc][/tc]
Der DNAWolf scheint das Schlösschen anscheinend nicht mehr bauen zu wollen, schade. Falls Du doch noch Interesse haben solltest, dann melde Dich einfach wieder.
Anscheinend hat der gute Speedy das Hotel nun schon in der neuen Hauptwelt gebaut, oder er hat kein Interesse mehr. Nun ja, solltest Du es noch als Projekt bauen wollen, dann melde Dich einfach bei mir, danke.
[tc][/tc]
Das Interesse scheint verflogen, falls Du den Turm doch noch bauen magst, dann melde Dich bitte bei mir, danke!
[tc][/tc]
Tja... auch hier scheint der Projektantragsteller das Interesse verloren zu haben... wirklich schade... wäre sicherlich interessant geworden...
Nun ja, liebe Bürne und auch das Eventteam, sollte das hier noch in irgendeiner Art und Weise umgesetzt werden sollen, dann schreibt mir bitte, danke.
[tc][/tc]
Mmm anscheinend ist das Interesse an der Bahn leider verschwunden... falls doch noch einer sie bauen mag, soll er sich bei mir melden, oder einen neuen Antrag schreiben. Vielen Dank!
Am besten klärt ihr alles VORHER mit dem Eventteam, danke!
[tc][/tc]
Luca meint er möchte sie noch bauen, er baut sie auch gerade im Creative Mode vor. Da er aber z.Z. mehr auf der Hauptwelt zu tun hat, verschiebt er das Projekt auf unbestimmt nach hinten.
Wenn er soweit ist, wird er einen neuen Antrag mit den Screenshots stellen.
[tc][/tc]
Stell doch nen Abreißer dafür ein
Du schaffst das Jumpy! Viel Erfolg!
Birnchen Du und Screamy könnt euch ja auch in ein vorhandenes Dorf einkaufen........ die 400k+ könnten ja für eine Erweiterung genutzt werden oder als Anfang fürs Portschild.
Herzlichen Glückwunsch an die 2 Kartys! Cooler Pokal!
Am besten baut ihr den SOFORT auf Cubeside in Rieeeeeeeeesenvariante nach!
Es wird aktuell daran gebaut, wir machen das alle in unserer Freizeit Leute. Also bitte etwas Geduld, dass ist meist viel mehr Aufwand als der normale Spieler denkt... dass ist jetzt nicht überheblich gemeint, aber wir wollen auch eine gewisse Qualität bieten und nicht einfach eine PvP-Welt "hinklatschen".
Nur Mut Glubbi, bald kannste Dir wieder den Kopp mit anderen einschlagen.
Hallo fleißige Cubesider,
nach dem CS 3.0 nun seit gut 1 Monat aktiv ist, möchte ich hier im Forum die Gelegenheit nutzen, ein Feedback von möglichst Vielen zum Thema Wirtschaft zu bekommen.
Wie findet ihr das neue Wirtschaftssystem in seiner Gesamtheit?
Was haltet ihr von den vielen, neuen Jobs und derer Kombinationsmöglichkeiten?
Findet ihr es gut oder schlecht das es keine Hardcorejobs mehr gibt?
Was haltet ihr davon, dass man jetzt mehr durch das Handeln an den Dynshops und mit Spielern sein täglich Brot verdient, als wie früher hauptsächlich durch seinen Job?
Was sagt ihr zu den Kosten die es so gibt, also z.B. Porten, Dorfgründung, Portschild etc.?
Wie findet ihr die Preise an den Dynshops?
Ist der Verdienst in den Jobs im Verhältnis zu den Handelspreisen in Ordnung?
etc. ...
Dies sind nur einige Beispielfragen die ihr euch gern selbst einmal stellen könnt! Wir sind euch für jedes Feeback dankbar! Nur damit können wir das ganze System stetig verbessern! Wir brauchen eure Meinungen!
Bitte begründet eure Antworten und bleibt sachlich! Einzeiler wie "Find ich doof", "Find ich gut" bringen nicht viel, also bitte falls ihr Kritik habt, begründet diese! Natürlich finden wir jedes Lob gut!
Also ran an den Speck, jede Meinung zählt!
Vielen Dank,
euer Cubeside Team
Nö Alex, Du kannst auch den Bildschirm sperren, dann dreht sich nix.
Abgesehen von all der Kritik die andere schon gepostet haben........... Momo........ Du willst mir doch nicht erzählen das DU auf einer Fläche von 150 mal 150, ein Dschungelbiome naturgetreu nachbauen kannst???
Weißt Du wie schwer das ist?
Mmm nun gut ein Projekt zu übernehmen für das Pläne bzw. schon etwas Gebautes existiert ist etwas anderes, als einfach Deine Idee zu übernehmen.
Deswegen schließe ich den Thread jetzt schon. Sollte jemand konkretere Pläne haben die Villa zu bauen, so kann er sich gern bei mir persönlich melden, danke.
[tc][/tc]
Wir haben darüber gesprochen und lassen uns eine Lösung einfallen. Damit können wir auch in Zukunft anderen die Möglichkeit geben, einfach Videoaufnahmen zu machen. Sobald wir eine funktionierende Lösung haben melden wir uns hier im Thread.
Versuch am besten GEMA-freie Musik zu finden, dabei helfen Google und Co., es gibt viele Seite im Netz auf denen Du direkt Musik runterladen kannst. Wenn Du nix findest dann frag einfach nochmal nach.