Guten Morgen,
meinst Du das wir die Kontrolle über all unsere Spieler haben und Ihnen vorschreiben können, unabhängig davon das wir Niemanden großartig auch nur irgend Etwas vorschreiben wollen würden, was sie zu tun und zu lassen haben? Fremdwerbung ist auf diesem Server genauso ungern gesehen wie auf Deinem und wie auf den Meisten anderen. Mehr als es im Chat und im Forum versuchen zu unterbinden und Spieler die es nicht sein lassen können zu kicken und bei Schlimmerem ggf. zu bannen ist m.E. nicht möglich.
So lange keiner aus unserem Staff-Team direkt bei euch Werbung fährt oder gezielt andere Spieler anspricht auf unseren Server zu wechseln, können wir schlecht etwas machen. Besuchen kann uns jeder jederzeit, dafür sind wir immer offen.
Gern sind wir empfänglich für konstruktive Vorschläge Deinerseits, wie man der Problematik Herr werden kann. Da Du ganz offensichtlich einen hervorragend laufenden Minecraft Server Dein Eigen nennst, kannst Du uns sicherlich so einige Tipps und Empfehlungen offerieren, wie wir derartiges "Abwerbungsverhalten" einschränken, ja gar unterbinden können!
Für Deine Ratschläge und Hilfe bedanke ich mich ganz herzlich im voraus, dafür das Du Dein Anliegen so offenherzig an uns richtest selbstverständlich jetzt schon.
Beste Grüße,
Erschaffer