Geht los Wir suchen Dir ein noch ein schönes Fleckchen auf der Karte und sprechen es im TS ab.
Beiträge von Erschaffer
-
-
Nicht wirklich Lovin, oder?
-
Klingt nicht schlecht, aber vielleicht solltest Du erst einmal nachfragen wer vom Staff überhaupt am Heiligabend bzw. überhaupt an den Feiertagen und über Silvester da sind.
-
Wie wäre es mit Darkstadt und Haitown.
So als Dankeschön für die Arbeit der beiden Städteverwalter, Darkmasterl und Haisnap.
-
Auf diesem Foto erkennt man von Deinem Gebäude leider viel zu wenig. Bitte schreib uns noch irgend etwas überzeugendes, was Dein Haus so besonders gegenüber anderen, herkömmlichen Wohnhäuser macht und weshalb es sich von diesen deutlich unterscheidet.
-
Hier meine romantische Seite:
-
Jaaa im Nether ist gleich noch vieeel heißer geworden dadurch
-
Geilobaum
-
Grrrrrrrrrrrr
-
Lol jaaa bin sooooo hässlich
-
Hallo Match,
Du kannst Deine Farm auf einer Fläche von 150 mal 150 bauen. Dabei darf keine der einzelnen Farmfläche die Größe von 50 mal 50 überschreiten. Der Fairheit anderen Spielern gegenüber bekommst Du die Auflage diese Größen einzuhalten und die Farm entsprechend besonders schön zu gestalten. Sollte das Endergebnis sich nicht deutlich von normalen Farmen die man überall auf der Karte findet unterscheiden, behält sich das Team das Recht vor das gesamte Gebiet zu löschen und wieder zurückzusetzen. Vor der Löschung bekommst Du selbstverständlich die Möglichkeit die Farm auch anzupassen. Es wird nicht von "heute auf morgen" vorschnell gelöscht werden.
Wir suchen Dir ein schönes Gebiet zusammen im TS aus.
Mit freundlichen Grüßen,
das Cubeside-Team
-
Einzelne Wohnhäuser können wir nicht als Projekte annehmen. Dafür gibt es die Freebuildgebiete und die Städte.
-
Aus Performancegründen wählen wir die für den Server genutzten Plug-In's sehr sorgfältig aus. Diesen Plug-In erachten wir derzeit für nicht unbedingt notwendig. Er klingt interessant, wird aber momentan nicht zu den Plug-In's hinzugefügt.
-
Die Mehrheit bei der Teamabstimmung hat sich leider nicht für die Übernahme entschieden.
-
Dorf ist bereits genehmigt, den Rest als Extraantrag bitte.
-
Hallo Cubesider!
Bitte postet hier eure Namensvorschläge für die Stadt im Norden und die im Süden. Das Team wird danach vor-aussortieren und mit den besten 5 Namensvorschlägen für die jeweilige Stadt eine Umfrage starten.
Auf, auf! Seit kreativ!
-
Alles klar Anna, ich such Dir einen schönen Ort.
-
Da Annavera Problemchen hat im Forum etwas zu posten (läßt ihr Netzwerk irgendwie net zu ;)) poste ich für sie in ihrem Namen den Antrag:
mahlzeit
ich möchte meine kirche "anna_kirche" aus haithabu2 zurück
sie sollte verschollen, veraltet, bissi in ner bucht versunken in einem dunklen sumpfgebiet stehen. es gibt ja ein helles und ein dunkles
sumpfgebiet. ich möchte ein dunkles.
damit ich die kirche ein bissi veralten kann, müsste ich sie bebauen können.
das gebiet sollte weit weg von der zivilisation sein sonst wirkt das verschollene künstlich. drumrum sollte auch keien city entstehen.
das gebiet müsste ich auch bebauen können damit ich die umbebung ein bissi anpassen kann. und das gebiet müsste gross genug sein weil ich
es bissi dschungelmässig machen möchte. so mit lianen, wasserfällen, bächen, buchten, schluchten, alte kaputte holzbrücken über schluchten und so....
wäre geilo wenn darkmasterl, erschaffer, xrulz.... mir das gebiet suchen würden. weil ich es nicht schaffe zu überleben bei den monstern.
man kann sich ja nirgendwo eingraben oder so. man kann nur versuchen zu kämpfen und das geht meistens in die hose.
ich finde die echt bissi crass. die kleine pixel-anna stirbt schon bei nur einem pfeil von nen skelett und wenn ein creeper platzt.
und fallst das dann genehmigt wird, hab ich nen weiteren wunsch.
ich möchte die monster dann aus dem gebiet raus haben. weil ich das gebiet nicht überall ausleuchten möchte da es dann nicht mehr verschollen
wirkt. und der schwarze klotzversetzende endermän soll mir auch nicht ständig beim bauen helfen.
klaro weiss ich das die monster zu mc gehören, und alle die an haben möchte. aber die klene pixel-anna möchte ja nur in dem gebiet keine
monster haben.
-
-
Genehmigt.