Beiträge von Erschaffer
-
-
Gratulation zur Dorfgründung! Bacino ist eingetragen, die restlichen Mitglieder muss er dann wie gehabt ins Dorf eintragen!
Viel Spass dabei!
-
Wer wird Dorfbesitzer? Wenn Bacino die Kohle hat muss er mal online kommen

-
Ja, Du sollst Dich mit dem Port einloggen und bist in der Fun-World! Das ist so eingerichtet damit Du in die Fun-World kommst!

-
Der genaue Mittelpunkt als Koordinaten wäre hilfreich.
Danke -
Ich find den Dienst super! Weiter so!

-
Puni such doch am besten jemand der das Projekt übernehmen mag bzw. die Idee, aber am besten jemand den Du sehr gut kennst! Es bringt nix wenn irgendjemand ein großes Projekt anfängt und es dann nicht durchgezogen wird!
Nur so als Idee 
-
Hast Du jetzt einen Ort für das Labyrinth gefunden? In den Freebuilds ist es wie gesagt nicht möglich. Und schreib mal ein paar mehr Infos zum Projekt bitte!
-
Da wir derzeit schon mehrere Projekte unter der Erde genehmigt haben, möchten wir Dich bitten Dein Projekt zu einem späteren Zeitpunkt bei Bedarf erneut zu beantragen. Dann aber bitte gleich mit mehr Infos, Bildern, Projektgröße, Bauzeit ca. etc.
Danke!

-
Wenn sich keiner mehr meldet suchen wir einfach einen Platz in der Nähe eures aktuellen Projektes aus. Ansonsten meldet euch bitte nochmal bei einem Teammitglied, danke.
-
Oh mein Gott!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt 2 Städte auf dem Server. Du kannst Dir gern ein Dorf mit Freunden kaufen. Falls das was Du hier möchtest ein Projekt sein soll benötigen wir mehr Informationen.

-
Damit wissen nun alle umfänglich über Schneemänner bescheid, Thema geschlossen.

-
Alles klar, damit ist das Thema geschlossen.

-
Ich stell mein schönes Gesicht auch gern zur Verfilmung bereit, so fern das die Linse der Kamera aushält!

Und Comyu, lass Dich nicht entmutigen von Leuten die anscheinend nur Aufmerksamkeit erregen wollen.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erschaffer finger weg!!!

-
Das mit der Höhe wird doch noch geklärt Waldi
Keine Sorge -
Das wird schon geklärt keine Sorge Leute.
Bauhöhe in den Städten ist: 110 Zentrum, 95 allgemeiner Bereich, 80 Außenbezirke. -
Felix Schwanz ist ein gaaanz hohes Tierchen!

-
Viel Erfolg beim bauen Birnchen!
Thema geschlossen