Ich hab am Spawn das spawnen von Mobs ausgeschalten, dass sollte schon ausreichen. Falls die Monsten dennoch zu sehr in das Spawngebiet reinlaufen, dann melde Dich einfach nochmal, danke.
Beiträge von Erschaffer
-
-
-
Mmm irgendwie erschließt sich mir der Witz / Sinn grad nicht. Mag es mir einer erklären?
-
Lughat ist diese Woche nicht da, kannst du so lange noch warten bitte? Danke!
-
-
Wie wäre es wenn Dir der gute Lughat mal seine Labyrinthe zeigt? Vielleicht findest Du dort Anregungen und Sachen die man in Deinem neuen Labyrinth verbessern könnte, so dass ein komplett neues, anspruchvolleres Laybrinth entstehen kann?
-
Schade schade Tubu, ich glaube Du siehst die Sache einfach falsch. Du gehst von CS 2.0 als Normalität aus, eine Normalität die Dich schnell und einfach reich gemacht hat. Jetzt ist das System wesentlich ausgeklügelter und es ist nicht mehr so einfach. Schon kneifst Du den Schwanz ein und gehst? Enttäuschend
Wo bleibt den da bitte die Herausforderung? Es gibt schon jetzt einige wohlhabendere Spieler, was haben die den bitte schön gemacht?
Falls Du erwartest wieder wie auf CS 2.0 einfach nen Laden hinzustellen, aller paar Wochen / Monate Deine Preise zu korrigieren und das Geld spült sich wie allein auf Dein Konto, dann denkste falsch.
Es gibt natürlich gewisse Dinge an denen wir quasi nix ändern können. Wir können nicht ändern das die Mehrheit der Spieler leider viel zu viel abbauen und davon viel zu wenig verbrauchen, sprich konsumieren oder benutzen oder zum bauen benutzen etc. Somit entsteht zwangsläufig ein Überfluss. Die Dynshops gelten wie Rulz schon sagte als Preisober- und untergrenze. Niemand wird gezwungen dort zu handeln. Wir können die Spieler nicht zwingen sich am Markt umzusehen, wenn die Mehrheit sich eben nicht mit dem Markt beschäftigt und die Dynshops als Adminshops sieht, was sie definitiv nicht sind, dann ist das eben so, was willst Du da machen? Jeden Spieler einzeln "erziehen" oder "aufklären" wie ein sinnvoller Handel möglich ist? Wenn Du das machen magst, bitte schön.
Natürlich muss man rechnen ob man den Mietpreis des Shops wieder rausbekommt, wie gesagt, dass ist die Herausforderung. Abgesehen davon wenn jeder der auf Handel wert legt gleich das Handtuch wirft, wie Du, dann erhalten wir auch kein Feedback mehr... dann können wir auch schwer was ändern wenn keiner derjenigen die handeln mit uns redet und gleich geht
Ich fände es wirklich schade wenn Du so einfach das Handtuch wirfst... aber gut, Deine freie Entscheidung...
P.S.: Wenn Du gehst werden es auch nicht mehr Spieler. Abgesehen davon haben wir wieder deutlich mehr Spieler seit CS 3.0, die Wochen vorher hättest Du mal sehen sollen.
-
Ok Homer mag es bauen und es ist angenommen.
[tc][/tc]
-
-
Also Spawner verteilen wir nicht.
Wo würdest Du das bauen wollen? Hast Du schon mal mit dem Eventteam gesprochen (z.B. 97Kartfahrer oder Lughat)?
-
Hast Du schon mal mit dem Eventteam gesprochen Tarus? Vielleicht wissen die ja einen guten Platz dafür.
-
Wenn ich Zeit habe spiel ich gern mit.
-
Hey Tarus, hast Du schon mal so etwas gebaut? Vielleicht im kleineren Masstab? Bist Du sicher das Du dafür 150 mal 150 benötigst?
-
Na gut, dann lass ich den Thread mal noch 1 bis 2 Wochen offen und sollten sich bis dahin die Leute finden, dann kannst Du es ja machen, einverstanden?
-
Schere ist schon längst dabei. Eimer machen wir noch.
Der Rest ist Speedys Baustelle Bzw. glaub ich kaum das wir das so wollen... im globalen Channel kommen auch wichtige Nachrichten etc. Da ist es schon besser das man da drin ist, auch wenn Du das nicht so willst.
-
Ähm puh, also da PVP in der Hauptwelt aus ist wird das leider nix. So einfach wie Du Dir das vorstellst ist das nicht mit dem "Hebel umlegen" und dann geht das.
Warte doch bitte erst einmal bis die PVP Welt wieder online ist und dann schauen wir weiter. Vielleicht ist Deine Idee ja dort schon dabei?
Alternativ kann ich Dir anbieten das Du die Arena als Projekt in der Projektwelt bauen kannst, als Anschauungsobjekt.
Danke für Dein Verständnis.
[tc][/tc]
-
Hi Leute,
ich habe mal das Forum aufgeräumt. Sprich, Themen geschlossen, verschoben, gelöscht etc.
Sollte ich dabei ein Thema geschlossen, verschoben, gelöscht etc. haben von dem ihr denkt es sollte noch nicht geschlossen, verschoben, gelöscht etc. werden dann gebt mir bitte bescheid.
Danke!
-
So liebes Mömchen, wie schauts hier nun aus? Hast Du Teilnehmer? Hast Du pläne für den Bau? Irgendwas konkretes? Oder kein Böckchen mehr aufs Camp?
-
Mmm vielleicht hat der Tom das Hotel als nutzbares in der neuen Hauptwelt gebaut, vielleicht hat er kein Interesse mehr, wer weiß das schon? Aber auch hier meldet sich der Projektantragsteller nicht mehr... nun denn, solltest Du es noch als Projekt bauen wollen Tom, dann melde Dich einfach.
[tc][/tc]
-
Und auch hier scheinen die Bemühungen leider eingeschlafen zu sein. Schade, wäre sicherlich ein interessantes Projekt geworden. Falls Du doch noch Lust hast es zu bauen, dann melde Dich einfach noch mal.
[tc][/tc]