• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Erschaffer

Beiträge von Erschaffer

• Markt 3 (Antrag an die Admins und gleichzeitig eine Frage)

• Erschaffer
    • 13. Februar 2012 um 17:57

Es existieren die 2 Märkte zu je 100 Shops mit je 4 Kisten, dass sind insgesamt 800 Shops! Das reicht vollkommen aus.

Das die Preise nun steigen da es keine ursprünglichen Marktstände mehr gibt war abzusehen, so ist das in einer Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage.

Ein 3. Markt ist nicht geplant.

[tc][/tc]

• Dschungel Bauen

• Erschaffer
    • 13. Februar 2012 um 17:54
    Zitat von Bibo164

Ich würde gerne mitmachen, kann aber nicht auf den server und wäre allen dankbar die mir sagen können was los ist!!!

:| ?(

Gruss

Bibo164

Falscher Thread Bibo :) Mach mal ein neues Thema unter "Hilfe" auf bitte.

• Bibliothek

• Erschaffer
    • 12. Februar 2012 um 10:10

Ja stimmt! Baut lieber keine 2. Bibliothek! Sonst kommt es wie damals vor Hunderten von Jahren zum Großen Bibliotheksskandal! Die darauffolgenden Tummulte kosteten ja Millionen von Menschen das Leben, ach was sag ich, Milliarden! Unverantwortlich dieses böswillige Kopieren! Zum Glück kam es zu einer Einigung und es wurde die Einzige große Weltbibliothek in Fantasia gebaut. Immer wenn ich ein Buch ausleihen will benötige ich zwar min. 3 Wochen für Hin- und Rückreise, exklusive der Flugzeit, aber es ist wirklich besser so! Ich bin froh das wir in einer so vernünftigen Zeit leben, in der es von jeder Gebäudeart nur ein einziges Exemplar gibt!

Danke das sich wie der Buildy hier immer wieder viele aufmerksame Bürger dafür einsetzen, dass Das so bleibt, auch hier auf unserer schönen Cubesidewelt!

... ;)

• kann ich irgentwie nicht nachvollziehen!

• Erschaffer
    • 12. Februar 2012 um 09:37

Ich finde auf gut Deutsch zum Kotzen. ;)

• drückt solange j wie ihr nicht zwinkern könnt

• Erschaffer
    • 11. Februar 2012 um 21:15

Anschlagrate der Tastatur? Wiederholrate der Tastatur? ... so ein Quatsch :P

• Erschaffer
    • 11. Februar 2012 um 19:15

Argh, was genau hat Dich den jetzt gehindert? :D

Kapiert das außer mir wirklich nur Viktööör? ;)

• Minecraft-LEGO-Projekt mit Fans!!!

• Erschaffer
    • 11. Februar 2012 um 18:08

Bitte Beweisfotos bzw. Videos Buildy :P

• Erschaffer
    • 11. Februar 2012 um 18:01

Was hindert mich den am Zwinkern? Also ich kann immer zwinkern, deswegen brauche ich nicht ein einziges mal j drücken. Was hindert euch alle den am Zwinkern?

(Wer meinen Eintrag nicht versteht > Namen des Threads einmal GANZ EXAKT durchlesen!) :D

• Fort Creeper

• Erschaffer
    • 10. Februar 2012 um 19:27

Danke Buildy ;) Ich schau's mir mal an wenn ich wieder da bin. :)

• Wer mag ein Projekt übernehmen?

• Erschaffer
    • 10. Februar 2012 um 18:47

Gut Sams, quatschen wir nächste
    Woche mal drüber.

• Wer mag ein Projekt übernehmen?

• Erschaffer
    • 9. Februar 2012 um 23:27

Da uns der gute Nodstradamus (ja er heißt wirklich so, kein Tippfehler!) verlassen hat steht sein Projekt still. Es handelt sich dabei um eine angefangene Bergfestung. Wer Interesse daran hat das Projekt zu übernehmen soll sich bitte am besten im Teamspeak bei einem Teammitglied melden oder hier im Forum einen Betrag hinterlassen.

Falls ihr euch das angefangen Objekt einmal anschauen wollt können euch die Teammitglieder gern einmal hinteleportieren.

Das Gebiet heißt "Nodstradamus"

Auf, auf! Meldet euch ihr fleißigen Cubesider! :D

P.S.: hier der ehemalige Projektantrag: Festung Wyveria (name kann noch ändern)

• Fort Creeper

• Erschaffer
    • 9. Februar 2012 um 20:25

Bitte denk dran das Du versprochen hast das Fort an die Landschaft anzupassen und NICHT die Landschaft an das Fort!

Du suchst im Spiel Terraformer... das klingt nicht so als ob Du das Fort anpasst, sondern eher die Landschaft...

Bitte halte Dich dran.

• Fort Creeper

• Erschaffer
    • 9. Februar 2012 um 16:40

Melde Dich bitte im Teamspeak bei einem ADMIN um eine Region für Deinen Turm zu erstellen. :)

• PvP Zeiten in der Funworld

• Erschaffer
    • 9. Februar 2012 um 16:25

Leute Leute Leute...

PvP = PLAYER vs. PLAYER > Jederzeit kann dort jeder getötet werden! Keiner wird gezwungen dort zu hinzugehen! Dort muss keiner minen oder leveln!

Leveln > Geht einfach von einer Farm aus Leveln! Und nicht aus der PvP Zone! Ist das so schwer???

Dias > Ich sage euch, ich WEISS das es noch GENÜGEND Dias in den Freebuilds und auch in den Stadtminen gibt! Was ihr da schreibt ist absoluter Blödsinn! Nur weil die Dias nicht mehr in offenen Höhlen an den Wänden kleben heißt das noch lange nicht das es keine mehr gibt! Was erwartet ihr den nur? 10 min minene gehen und 20 Dias oder was? Wenn ihr Steinmetze seit dann mint auch mal länger mit System! Fragt mal die besten Steinmetze auf dem Server! Die finden STÄNDIG noch Dias!

Ich kanns nicht mehr hören... als wenn die Welt leer wäre... so ein Quatsch... mint einfach mal mit einem guten System!

Mal abgesehen davon geht der Diamantenpreis grad wieder RUNTER! Mmm mal überlegen, was heißt das wohl? Das der Markt GESÄTTIGT IST!!! Sprich es sind eigentlich eher zu viele auf dem Markt!

Und auch mal abgesehen davon das die Freebuilds + Stadtminen weitaus größer sind als die winzige PvP Zone in der Fun World! WENN und FALLS und ÜBERHAUPT irgend wann mal, dann wird die PvP Untertage "leer" sein, aber NICHT die Unterwelt auf der normalen Welt!

• ultimative spleef arena mit stockwerke Teil 2

• Erschaffer
    • 9. Februar 2012 um 16:17

Arbeite noch ein wenig am Konzept und ich denke dem steht nix im Wege. :)

• Hallo Zusammen

• Erschaffer
    • 9. Februar 2012 um 16:11

Hallo lieber Nodstradamus,

schade das Du uns verlassen magst. Es wäre schön wenn Du es Dir vielleicht noch einmal überlegst ob Du wirklich gehen magst. Hilfreich wäre auch ein Gespräch im Teamspeak. Dort könnten wir die meisten der von Dir angesprochenen Probleme klären.

Die Tempbans wurden durchgeführt als der Knast nicht funktionierte, da wir nicht kontrollieren können wann wer online geht ist diese Strafe von 1d Tempban mehr als gerechtfertigt. Warum nicht einfach nachpflanzen? Was ist daran so schwer?

Falls jemand zu unrecht permanent gebant wurde kannst Du uns gern darauf ansprechen bzw. derjenige kann sich hier direkt selbst beschweren und einen Entbanungsantrag stellen. Hat diese Person das getan? Wer hat ihn den gebant? Wenn wir nicht mehr Infos darüber haben können wir den Sachverhalt schlecht klären, ich wäre für mehr Infos dankbar.

Es wird niemand gekickt oder gebant wenn sich die Person über Griefer aufregt, entschuldige bitte das ist aber schlichtweg Blödsinn. Da möchte ich bitte konkrete Fälle wissen. Einfach so etwas pauschal zu behaupten ist recht einfach.

Niemand übt hier Machtspielchen aus, zumindest niemand aus dem Team. Dafür verbürge ich mich. Solltest Du dennoch das Gefühl haben das sich jemand aus dem Team Dir gegenüber fehlerhaft verhalten hat, so kannst Du es mir oder einem anderem höheren Teammitglied sofort melden. Wenn Du nicht mit uns kommunizierst können wir bei Bedarf nichts ändern. Im Nachhinein nur rum motzen hilft niemanden.

Das mit den Dias ist absoluter Schwachsinn, die Freebuilds sind voller Dias. Nur weil sie nicht mehr an Wänden von offenen Höhlen hängen heißt das noch lange nicht das man keine mehr findet! So ein Schwachsinn... frag mal die besten Steinmetze auf dem Server! Die finden STÄNDIG neue Dias! Du MUSST NICHT in der PvP Zone minen!

Die Farmgrundstücke sind wie der Name schon sagt zum FARMEN da und nicht zum MINEN. Deswegen die geringe Tiefensicherung.

Unfriedliche Atmosphäre im PvP???!?!?!?!? Du weißt schon was PvP heißt und wofür das da ist? Dort muss sich NIEMAND aufhalten. Keiner zwingt Dich dort hinzugehen. Alles was Du in der PvP Zone findest findest Du wo anders auch! Warum gehst Du also dort hin? Minen kann man wo anders. Es gibt reichlich Ressourcen. Natürlich werden die einem nicht in die Hände gelegt. Dafür musst Du schon gut minen.

Ich biete Dir gern an mit mir persönlich darüber im TS zu sprechen. Du kannst Dich gern über alles mögliche Beschweren, wir werden alles bereden.

Wilde Behauptungen aufstellen und rum motzen, einfach abbauen, dass bringt weder Dir noch dem Server etwas.

Bis wir nicht miteinander gesprochen haben ist das meiste was Du aufführst einfach eine Behauptung ohne Hand und Fuß.

Komm bitte ins Teamspeak und wir klären es.

• Suche Slimeballs in grossen Mengen

• Erschaffer
    • 9. Februar 2012 um 15:58

Und mein Schleim will keiner? ;(

• ultimative spleef arena mit stockwerke Teil 2

• Erschaffer
    • 8. Februar 2012 um 20:26

Wie lange dauert da eine Runde? :D

• Computer, grüß mir den schrottplatz!

• Erschaffer
    • 7. Februar 2012 um 16:50

Gute Besserung armes Birnchen!

Wie sieht's mit nem Ersatzcomputer aus? Ist da was in Sicht? :(

• Tenochtitlan

• Erschaffer
    • 6. Februar 2012 um 15:22

Puuuunnniiii.......... lebst Du noch? :D Wir warten auf Vorzeigeobjekte ;)

Oder ist das Projekt gestorben?

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• EzkaTheGod

• Lovinoes

spielt Counter-Strike 2
  • LunarAkai

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Stil: Nero von cls-design
Stilname