• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Erschaffer

Beiträge von Erschaffer

• Meinungen NO.2

• Erschaffer
    • 16. Februar 2012 um 14:09

Vergeßt nicht die Jobleve. Viele sehen es irgendwann nicht mehr ein ihre Wahren zum "Dumping-Preis" zu verkaufen, da sie in verhältnismäßig geringer Zeit weitaus mehr bei der Ausübung ihres jeweiligen Jobs verdienen.

Warum sollte z.b. ich als Förster mein Holz extrem billig anbieten, wenn ich beim Abbau schon mehr verdiene? Dann könnte ich das Holz ja gleich verschenken oder verbrennen.

Aber wie schon so oft gesagt, dass regelt sich hier bisher wie ich finde wunderbar von selbst. :)

• Cubesideschlachten! :)

• Erschaffer
    • 16. Februar 2012 um 01:35

Heute war die Erste von hoffentlich noch vielen Cubesideschlachten, organisiert und durchgeführt von Viktoer85 mit vielen fleißigen Helferleinchen. :D

Es gab heiße Kämpfe um die Burg und am Ende konnten sich ein paar mutige Recken den Sieg erringen und Viktööör erledigen. :)

Das nächste ähnliche Event kommt schon bald, hier ein paar Impressionen der heutigen Schlacht:
    (mehr Bilder auf Anfrage bei Erschaffer :D)

• So nicht xD

• Erschaffer
    • 16. Februar 2012 um 01:30

Klar, sie liebt es! :D

• 4 Mögliche Ideen für mein Minecraft Projekt

• Erschaffer
    • 16. Februar 2012 um 01:28

Ok, wir machen das morgen mit dem Gebiet und dann geht's ab! :)

• So nicht xD

• Erschaffer
    • 15. Februar 2012 um 22:28

Tja wir sind alles nur Menschen wah :D lol

• Stammis??

• Erschaffer
    • 15. Februar 2012 um 21:48

Ich schließ den Thread mal.

Wir danken für alle eure Meinungen und werden sie bei der nächsten Teambesprechung berücksichtigen.

Bitte denkt immer daran das wir alle Menschen sind und permanent dazulernen. Damit meine ich nicht nur die Stammspieler, sondern auch die Teammitglieder in Form der Auswahl der Stammspieler.

Abgesehen davon ist nichts absolut und festgelegt. Stammspieler können auch wieder ihren Status verlieren wenn sie sich nicht entsprechend Verhalten.

Wie gesagt, wir reden im Team darüber, danke nochmal. :)

Das Cubeside-Team

• Master's Hand bauen

• Erschaffer
    • 15. Februar 2012 um 16:04

Ach jeeeeetzt sehe ich es... nun ja... mmm Material ist Dreck und Wasser? :D

• 4 Mögliche Ideen für mein Minecraft Projekt

• Erschaffer
    • 15. Februar 2012 um 15:09

Sehr schicke Ideen. Alle Projekte sind geschützt und Du würdest bestimmen wer mitbauen darf und wer nicht. Hast Du Teamspeak? Dort könnten wir alles weitere gut besprechen. :)

• Master's Hand bauen

• Erschaffer
    • 15. Februar 2012 um 14:41

Was zum Teufel zeigt den dieser Screenshot? Sehe ich es nicht? :D

• Minecraft-LEGO-Projekt mit Fans!!!

• Erschaffer
    • 14. Februar 2012 um 17:51

Bla bla bla :D Ich sehe immer noch kein Video? :D

• Stammis??

• Erschaffer
    • 14. Februar 2012 um 17:50

Wenn Du einen konkreten Verdacht hast auf Bugusing / Beleidigungen etc. dann melde das bitte einem Teammitglied, danke.

• Dschungel Bauen

• Erschaffer
    • 14. Februar 2012 um 17:46

Willst Du das es größer als 50 mal 50 wird und geschützt? Dann ist es ein Projekt ;) Ganz einfach... abgesehen davon genehmigen wir schon 90 % und auch recht schnell :) Keine Angst Prillgfannchen ;)

• Was tuen um Stamm zu werden?

• Erschaffer
    • 14. Februar 2012 um 15:53

Ghost schau in die Cubesidewiki, da ist ein Artikel über Stammspieler. :)

[tc][/tc]

• Hilfe!!!

• Erschaffer
    • 14. Februar 2012 um 15:51

Lol ach das ist Dein Problem? :D Mach doch einfach was da steht...

Leg Dir einen neuen Server in der Liste an und schreib einfach den Port dahinter... ganz einfach :) Schon bist Du auf der Funworld ;)

• Hallo Zusammen

• Erschaffer
    • 14. Februar 2012 um 13:45

nodstradamus:

Nun wie gesagt, mein Angebot fürs TS steht nach wie vor. Danke für Deine Entschuldigung, dass erkenne ich Dir an.

Deinen Frust bezüglich eines 10er Team's was Dich überfällt und alles abnimmt kann ich gut verstehen. Genau aus solchen Gründen gehen viele Spieler die ich etwas besser kenne NICHT in die PvP Welt. Dort gibt es auch wie gesagt nichts was es nicht auf der normalen Welt gibt, bis auf die Monster. Doch Monster kann man auch ohne PvP über die Farmwelten erreichen. Wir wollen auch nicht die Spieler im PvP einschränken. Aber vielleicht lassen wir uns noch ein Kompromiss einfallen bzw. andere Arten PvP durchzuführen, mal schauen was die Zukunft so mit sich bringt. :)

Ich bleibe auch bei meiner Meinung, nein halt, ich bleibe bei meinem WISSEN darüber das es noch GENÜGEND Ressourcen in der normalen Welt gibt. Wenn Du da einem Teammitglied nicht glauben magst kann ich Dir auch nicht helfen. :) Ich erzähle Dir da kein Märchen. Es ist einfach so.

Wenn jemand grieft oder anderweitiges Fehlverhalten an den Tag legt wird er vom Team bestraft. Dafür ist das Team da und nur ausschließlich das Team. Man muss den Spieler dann nicht noch beleidigen oder gar Selbstjustiz ausüben. Das dulden wir genauso wenig wie das eigentliche Verbrechen an sich.

Das nicht-nachpflanzen wird bestraft weil es einfach nervt wenn Spieler in der Baumfarm Bäume fällen wollen und dort keine mehr sind da einige es einfach nicht schaffen nachzupflanzen bzw. zu faul dazu sind oder es sie einfach nicht interessiert. Dasselbe gilt für diese schwebenden Baumkronen. Es nervt einfach, wir wollen eine optisch möglichst ansprechende Welt erhalten und pflegen, da stört das einfach. Die meisten interessiert es aber nicht, zack einfach 3 bis 4 Holz unten abgebaut, nach mir die Sintflut, der Rest interessiert mich nicht...

Wie willst Du jemand zum nachpflanzen verdonnern? Teilen wir dann pro Nicht-Nachpflanzer einen vom Team ein der ihm dann das nächste mal stundenlang beim nachpflanzen zusieht? Das funktioniert nicht. Oder hättest Du Lust das zu machen? :)

Wenn der französisch sprechende Freund von Dir die Regeln verstanden hat und freigeschalten wurden soll es nicht an uns liegen ob er hier spielen kann oder nicht. Der Server ist offen für alle Nationalitäten. Wir haben auch mehrere Amerikaner und Kanadier die hier regelmäßig spielen und nur mäßig Deutsch verstehen, bis jetzt. :)

Ich glaube kaum das jemand wegen Deiner Posts ein Groll gegen Dich hegt. Und selbst wenn, na und? Falls sich Dir gegenüber wegen Deiner freien Meinungsäußerung mies verhalten sollte kannst Du uns das sagen, dass Team klärt das schon. :)

Du bist jederzeit willkommen, so lange Du Dich fair gegenüber allen verhältst sehe ich kein Problem. Allerdings müssen wir Dein angefangene Projekt jetzt jemand anderes geben, wir wollen das ungern regenerieren oder einfach so brach liegen lassen. Ich bin mir sicher das Du dafür Verständnis hast. Außer Du antwortest uns bald und sagst uns das Du sofort wiederkommen magst. Dann kannst Du es selbstverständlich behalten.

Dann viel Spaß beim Minecraft spielen, vielleicht sieht man sich wieder.

• Was hast Eiki letzte Nacht wohl wieder gemacht ?

• Erschaffer
    • 13. Februar 2012 um 20:24

[tc][/tc]

HALT! STOP! Jetzt rede ICH!

Ich wollte nur noch mal klarstellen, Herr i ist Blackys bester Freund! :D :D :D

[tc][/tc]

• Markt (Frage an die Admins)

• Erschaffer
    • 13. Februar 2012 um 20:22

Was sind den Wucherpreise für Dich? 800 Shopkisten sind mehr als genug. Das der Preis steigt ist einfach natürlich so. Angebot und Nachfrage. Es gab laaang genug Marktstände zum Einstandspreis von 5.000 Cubes. Wenn Du jetzt einen haben möchtest musst Du geschickt handeln.

Neue Märkte sind bis auf weiteres nicht geplant.

[tc][/tc]

• Nun ich auch

• Erschaffer
    • 13. Februar 2012 um 18:54

Willkommen auf Cubeside :) Ich wünsch Dir viele interessante Stunden auf dem Server ;)

• Minecraft-LEGO-Projekt mit Fans!!!

• Erschaffer
    • 13. Februar 2012 um 18:20

Ich glaub Dir Deine Machinchen erst wenn ich Beweisvideos sehe wo Du die Funktionalität vorführst. :P :P :P

• Es tut sehr leid!

• Erschaffer
    • 13. Februar 2012 um 18:11

Könnt ihr das bitte mal klären? Das dauert ja ewig Leute. :) Bitte eine Entscheidung fällen.

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• EzkaTheGod

• Lovinoes

spielt War Thunder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller