Jo, einfach mal im TS melden, dann leg ich Dir das Projekt an.
[tc][/tc]
Jo, einfach mal im TS melden, dann leg ich Dir das Projekt an.
[tc][/tc]
Nö, wenn ihr euch permanent kloppen wollt müsst ihr halt was zahlen.
Müsste noch viel teurer sein.
[tc][/tc]
Comyu sag mal hast Du meinen Post gelesen?!?!!?
Geh über die Farmen in die Funworld! Da ist PvP aus! Da ist quasi Dein "Frieden" den Du haben willst... argh... lest doch alle mal ordentlich grrrrrrrr...................a,fpoiasdönubgpüoäasfbp#nMB yXV y ösd-aF
Wenn es nen Projekt wird kannst aber nur Du darin wohnen, dass weißt Du?
Screenshots? Abmessungen? Materialien wirklich NUR Stone Bricks und Holz??? Wer baut mit? Vorschläge WO das ganze hin soll?
Zwischenstand:
Für die Erweiterung/Abschaffung: 7
Gegen die Erweiterug/Abschaffung: 0
Demokratie? Wo?
Hat nen Tempban von 3 Tagen bekommen.
[tc][/tc]
Das ganze erinnert extrem stark an Los Cubos. Frag doch mal Ryarya wenn sie da ist ob Du ihr helfen kannst. Ich denke sie ist über jede Hilfe dankbar. Oder sprich sie mal im Teamspeak an. Ansonsten ist dieses Dorf wirklich zu nah am LosCubos Prinzip, sorry.
P.S.: Wenn Du Dir ein Dorf kaufst kannst Du natürlich damit machen was Du willst.
[tc][/tc]
Was meinst Du halten die Bauern & Hardcorebauern von Deinem Vorschlag?
Och Birnchen woran liegts den? Die Möglichkeiten in Minecraft sind doch schier unendlich! Nur die Fantasie grenzt die Bauten ein! Komm schon, liegst an der Vault? Dort ist ja leider schon länger nix passiert. Brauchst Du da Hilfe? Oder willst Du was ganz anderes machen? Sag doch mal und rede mit uns.
Guddi dann macht mal zusammen. Megam falls Du danach noch etwas dschungelmäßiges bauen magst meld Dich einfach bei uns.
[tc][/tc]
Bla bla blaaa
Mmm wir haben im Team mal darüber gesprochen. So richtig traut Dir keiner zu das Ganze auf so einer großen Fläche durchzuziehen.
Hast Du schon mehr im Singleplayer davon gebaut? Kannst Du da nochmal Screenshots posten wie das ausschaut?
Ich verschieb das mal in "angenommen". Ich bin gespannt auf Dein Ergebnis!
[tc][/tc]
Meld Dich mal im TS dann klären wir den Rest.
[tc][/tc]
Mach mal bitte ein paar sinnvolle Screenshots vom eigentlich Projekt, kannste doch fix im Creativmode im Singleplayer vorbauen.
Und was ist beim Gespräch rausgekommen Spüüüly? Macht er bei Dir mit oder wie ist der Stand der Dinge?
Kommt hier noch was? Interesse verloren?