Beiträge von Erschaffer

Anscheinend ist sein Interesse auch für dieses Projekt weg. Falls Du es Dir doch noch anders überlegen solltest melde Dich einfach beim Team.

Ansonsten viel Spaß weiterhin auf Cubeside. :)

Das Cubeside-Team

[tc][/tc]

Anscheinend ist sein Interesse weg für das Projekt. Falls Du es Dir doch noch anders überlegen solltest melde Dich einfach beim Team.

Ansonsten viel Spaß weiterhin auf Cubeside. :)

Das Cubeside-Team

[tc][/tc]

schaffi es ist verboten auf den Treppen zu schlagen. das meint er und das ist auch wirklich verboten ;)

HAAAALLLOOOOOOOOOO!!!!

LIES MALR RICHTIG ARGHHH

Das Schlagen VON der Treppe!!! VVVVVVVOOONNNNN!!!!! NICHT AUF!!!!!! WUAUARRUAHRAIDhfasuignsaoögnasog

Meine Fresse....

[tc][/tc]

[tc][/tc]

[tc][/tc]

Hi Zertiv,

da mir Dein Baum und die restliche Umgebung dort sehr sehr gut gefällt hab eich vollstes Vertrauen in Dich, egal für welches Projekt Du Dich entscheidest.

Ein Stadtgrundstück könntest Du auch nebenbei bauen, ich glaube nicht das Dich das so fordern würde, wir die restlichen von Dir aufgeführten Projekte.

Zur Statue, die wäre keinesfalls anstoßend oder würde gegen die Cubside-Regeln verstoßen, keine Sorge, die könntest Du ruhigen Gewissens bauen. Überleg mal mit welchem FSK das Spiel dazu verkauft wird. :)

Ich hätte noch ein paar andere Ideen für "Mammut-Projekte", diese würde ich Dir aber gern unter 4 Ohren im Teamspeak erläutern, es würde mich freuen wenn wir uns zusammenfinden könnten um darüber zu sprechen. :)

Wir reden heute Abend noch einmal darüber und dann gibt es auch eine Entscheidung.

Vielen Dank für Eure vielen Beiträge und Meinungen. Wir wissen konstruktive Kritik immer zu schätzen.

Das Cubeside-Team.

[tc][/tc]

Also die Materialien müsstest Du schon selbst besorgen. Kannst Dir ja auch einen Sponsor suchen. Alle Projekte auf dem Server sind "eigenfinanziert".

Du kannst ja auch gern mal die Besitzer vorhandener Projekte fragen, wie sie es geschafft haben die Materialien ranzuschaffen.

Es gibt da genügend Möglichkeiten, selber Farmen, Events veranstalten etc. Halt mal ein bissl die Werbetrommel rühren. :) Und sooo extrem seltene Materialien brauchste doch gar net. :)

Du schaffst das! ;)

Die einzigen Leute denen ich ein höheres Schlosslimit zugestehen würde wären die, die ein Event veranstalten oder mehrere Projekte besitzen etc. Jedenfalls Leute, die aus nachvollziehbaren Gründen ihre Schlösser für mehr als nur private Dinge nutzen müssen.

In der Regel sind das auch Spieler die lange dabei sind und die man schon kennt und vertraut. Denen ein höheres Schlosslimit zu geben um Events zu veranstalten oder besondere Projekte sichern zu können die einfach technisch bedingt viele Schlösser beinhalten, damit hätte ich kein Problem. Diese Leute würden aller Wahrscheinlichkeit nach auch keine Truhen sinnlos in der Gegend rumstehen lassen.

Das Schlosslimit in der Funworld ist mit Absicht begrenzt um Burgen / Räume in der PvP zu vermeiden die aus abgeschlossenen Gegenständen bestehen. Die Farmen sollen auch nicht als Hort genutzt werden, sondern nur um zu ernten. Die Erträge können dann auf die Hauptwelt transportiert werden.

Ansonsten stimmte ich Speedy zu 100 % zu.

Du warst ganz normal im PvP, ich sehe da keine illegalen Aktivitäten. Du hast es einfach nicht zum Eingang zum Spawn geschafft, dass ist alles. Wo liegt da das Problem? Wer wegrennt muss damit rechnen von hinten getötet zu werden.

[tc][/tc]

Man erhält 1.000 Cubes als Neuling. Du kannst Dir gern selbst ausrechnen wie oft man damit die verschiedenen Portschilder nutzen kann. Wir haben uns nun einmal für ein Wirtschaftssystem entschieden und die meisten Spieler hier schätzen dies.

Durch einen Job verdient man genügend Geld um sich das Porten locker leisten zu können. Viele Spieler sind aber solche "Pappnasen", ohne das DIR jetzt unterstellen zu wollen, und porten sich ständig hin- und her, handeln "schlampig", machen ständig PvP und blödeln nur herum und beschweren sich dann das sie kein Geld mehr haben.

Jeden Spieler den ich kenn der sinnvoll seinem Job nachgeht und das kann von täglich ein paar Minuten bis hin zu mehreren Stunden suchten sein, kann gut mit seinem erhaltenen Geld haushalten. Es sind meist die die nicht damit umgehen können die sich dann beschweren den Luxus Porten nicht mehr bezahlen zu können.

Abgesehen davon gibt es reichlich gut ausgebaute Bahnstrecken die man nutzen kann. Wenn Dir das zu langsam ist, Pech gehabt, Laufen geht auch. :) Wir sind nicht dafür verantwortlich wenn Spieler nicht mit ihrem Geld umgehen können.

Wir versuchen mit diesem Server so nah wie möglich am Survival-Konzept von Minecraft zu bleiben. Eigentlich ist Porten da schon viel zu viel. Es gibt auch Spieler die selbst das verbieten wollen würden, wen sie doch könnten. :)

Es wird keine Preisänderungen geben. Man kann sehr gut auf Cubeside ohne Geld und Job leben, dann ist es um so naher am Minecraft-Survival-Prinzip. Ansonsten verdient man reichlich genug um sich alles leisten zu können.

[tc][/tc]

Ach du Kacke:D Ich hab gedacht du bist gegen die Aufhebung des Limits, wie kann man sich bei 2 Wörtern verlesen:D

Hab gedacht da kommt jetzt ne Begründung warum ein Limit, vor allem ein so niedriges Limit, gerechtfertigt ist^^

Ja, Ordnung kostet Schlösser.. Oder man vollzieht die chaotische Lagerhaltung mit hunderten von Schildern :P

Mir wurden schon locker 2 DCs Dirt und noch viel mehr Cobble am Kistenlager am Dom gegrieft^^

Ja, mir hat man letztens auch mein Haus aus Diablöcken in der Freebuild komplett zergrieft...