Hilfreich wären hier Namen und um welche Marktstände es sich handelt, Markt 1/2, Reihe etc.
Danke
Hilfreich wären hier Namen und um welche Marktstände es sich handelt, Markt 1/2, Reihe etc.
Danke
Dein Ton gefällt mir immer weniger Buildy
Jetzt hab doch mal Geduld, dass wird schon mit Deinem Drachen, ok?
Warten wir erst einmal ab wie wir das mit der Bauhöhe umsetzen können. Du darfst ja nicht vergessen das Du nicht von 0, sondern ca. von der Höhe 64 anfängst zu bauen.
Du kannst ja in der Zwischenzeit gern schon anfangen die Materialien zu sammeln.
Kommt noch was Plüüüschi oder ist Dein Interesse weg das zu bauen?
Mmm Du scheinst also kein Interesse mehr daran zu haben?
Falls ja, dann melde Dich nochmals, ansonsten schließe ich das Thema erst einmal.
[tc][/tc]
Jo geht klar. Rest im TS.
[tc][/tc]
Viel Erfolg für die Arbeiten!
Klar kann man Eiki mieten, für gewisse Stunden, aber wer will das schon?
Zum aufräumen brauchst Du stellenweise Adminrechte... nur mit Buddys wird das nix.
Mmm hat der aber nen dünnen Hals. Den bekomm ich doch mit einem einzigen Diamantaxthieb durch.
Siehste! Ick habe immer die besten Tipps, wah!
Ich kann Dir helfen! Einfach den Minecraft Ordner löschen und alles neu runterladen! Dann läuft wieder alles normal!
zu 1. lass Dich überraschen
zu 2. eventuell Erweiterungen der Städte, neue wird es nicht geben
zu 3. dazu bräuchten wir jemand der das halbwegs professionell kann und die Zeit und Lust dazu hat
zu 4. da wird noch so einiges kommen
zu 5. Fragen kann man immer
Nö, da geht viel mehr
Danke für Deinen Beitrag Kaito, aber ich befürchte fast das viele unserer Spieler das wahrscheinlich nicht so (ein)sehen werden.
Lol, mein Tipp, denk wirklich nochmals über das Konzept einer Bank nach und ob das hier wirklich Sinn macht.
Kein Problem Janschink, bist jederzeit hier wieder willkommen. Real Life geht immer vor!
Wie wäre es mit sinnvollen Mindestpreisen?
1 Stack Holz 5 Cubes? Sag mal geht's noch?
1 Stack Holz min. 30 Cubes wenn nicht sogar noch höher...
Ich sag mal auch ja
1 Stack Holz 3 Cubes??? Ich schreib lieber nicht was man mit so jemand machen sollte... grrr...