Eine gelungene Vorstellung des Dorfes Birne! Gefällt mir gut!
Beiträge von Erschaffer
-
-
Lughat wenn Deiner Meinung nach nichts mehr los wäre auf Cubeside, was de fakto nicht so ist, dann hast Du Dir gerade als, nun ehemaliger, Mitleiter des EVENTTEAMS, dass größte Eigentor selber geschossen... denk mal darüber nach...
Meinst Du nicht als ehemaliger Mitleiter des Eventteams lag nicht ein Großteil des "Etwas los seins" in Deiner direkten Verantwortung?
Wenn Du kein Bock mehr hast auf Minecraft ist das eine Sache, aber mit solchen Sätzen sich von heute auf morgen zu verabschieden ist stellenweise wirklich etwas arm.
Aber nun gut, es ist Deine Entscheidung so einfach aufzugeben und nicht etwas zu verändern.Ich kann nur hoffen das Du über Deine Posts die Du seit gestern geschrieben hast, noch einmal drüber liest und Dir Gedanken darüber machst. Vielleicht fallen Dir einige etwas sehr ungünstige Formulierungen Deinerseits auf... bzw. kann ich wiederum nur hoffen das Du die Aussagen nicht wirklich so meinst, wie man sie liest und auch versteht...
-
Luca reiß Dich zusammen und überleg Dir was Du schreibst! Wir sind hier nicht Deine Klassenkameraden oder andere Kasper!
Wenn Du nicht endlich lernst Respekt zu zeigen kannst Du von mir aus wirklich bleiben wo der Pfeffer wächst!
Wir sind hier nicht dafür da um Dich zu bespaßen! Wenn es Dir an Kreativität und Fantasie mangelt Dich selbst in Minecraft zu beschäftigen, dann schieb das nicht auf uns!
Cubeside bietet alle Möglichkeiten sich in Minecraft auszuleben, also denk das nächste mal darüber nach, was Du hier schreibst, bzw. denk bitte in Zukunft generell mal etwas mehr nach, bevor Du etwas schreibst oder aussprichst.
So, nun kannst Du von mir aus wieder "rumragen", oder einmal in Dich gehen und nachdenken. Und Tschüss
-
Hey Buildy, wann kommt Dein erster abendfüllender Spielfilm?
-
Das Team paßt doch generell sehr gut darauf auf, dass niemand etwas ungerechtes widerfährt. Sollte jemand den Verdacht haben das ein Spieler das Urheberrecht eines Anderen verletzen, kann man jederzeit ein Teammitglied angeschrieben werden. Wir kümmern uns dann umgehend um die Aufklärung des Falls.
Also keine Angst Momo, niemand klaut Dir Deine Namen für Deine Ideen.
-
Recht machen kann man es nie allen, aber wir arbeiten weiter daran, keine Angst.
-
Lol probiert mal Real Racing 3, dass ist echt der Hammer! Die beste Grafik eines mobilen Spieles die ich bisher gesehen habe! Oder kennt jemand eine bessere?
-
Was ist bei euren Gesprächen denn nun rausgekommen? Bewegt sich hier noch etwas?
-
Und auch hier war der Antrag vom Schnitzelthomas wohl leider etwas vorschnell mmm... falls DIch doch noch eine Erleuchtung ereilt, dann sag mir bescheid, danke.
[tc][/tc]
-
Mmm scheint so als kommt hier nix mehr zu Deiner Idee Schnitzelthomas, oder?
Nun, falls Du doch noch etwas bauen magst in die Richtung, dann sag mir einfach bescheid. Danke!
[tc][/tc]
-
Mmm scheint so als magst Du das Labyrinth nicht mehr bauen.
Falls ja, dann meld Dich einfach nochmal, danke.
[tc][/tc]
-
Mmm scheint so als ob keiner ins Camp möchte Momo, tut mir Leid.
[tc][/tc]
-
Schreib doch mal für alle Unwissenden bitte auf um was es sich dabei genau handelt, danke.
-
Thomas, ein Projektantrag über ein U-Bahn-System der nur aus einem einzigen Satz besteht... nimms mir net übel, aber willst Du uns verarschen?
Schreib doch mal was genau Du bauen magst und wo und wie groß, welche Materialien etc.
Ein Satz, dass ist wie als wenn man einen Antrag stellen würde "Ich würde gern was bauen."
-
Liebes Birnchen, schaffen wir es mal wieder, nicht so wie fast ständig in jüngst vergangener Zeit, nur noch zu meckern?
Meckerbirne!
-
In eine neue Welt? Was gefällt Dir denn an unserer neuen Welt die wir seit dem 21.12. haben nicht? Mmm ich kann Deine Entscheidung weder verstehen, noch nachvollziehen...
-
Birne bist Du seit über nem Jahr Admin oder ich? Buddies konnten noch nie, ich wiederhole noch NIE kicken, ok? Jetzt verstanden?
Du verwechselst das mit dem Promoter, dass war einmal vor laaaaaaaaaaaanger Zeit. Der Promoter war ein Teamrang und ja dieser konnte kicken.
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.
-
Tegt Du kannst mir gern perönlich im Privatem Deine Erfahrungen mit speziell den von Dir aufgeführten Buddies schreiben. Aber nur wenn Du magst.
-
Da seit ihr leider fehlinformiert, weder sind Buddys ein "Testrang" noch das Buddies jemals kicken konnten, dass konnten sie nie. Buddys sind auch Spieler, allerdings quasi die Aushängeschilder-Spieler des Servers. Von daher haben sie auch keine erweiterten Recht wie z.B. kicken, sie können ebend promoten. Alles andere sollte das Team klären.
Aber ich spreche das gern am So mal an.
-
Wurst und Bohnen (passt genau so sinnvoll wie einiges anderes hier zu allem anderen)