"Sitz ne Giraffe aufm Dach und angelt, kommt die polizei vorbei und sagt: angeln ist hier verboten
sagt die giraffe: ist mir doch wurst wieviel die erdbeeren kosten, ich bin mit fahrad hier"
Kapier ick net
Beiträge von Erschaffer
-
-
Teammitglieder...
-
Mach doch mal eine Umfrage bei allen Teammitgliedern was sie von Fort Creeper im aktuellen Zustand halten.
-
Mir ist es Wurst wann ich gegen euch spiele wenn einer von euch beiden online ist können wir spielen.
-
Jo Minemaster, alles klar, hau rein.
-
Geht der Rumpf des Schiffes GERADE runter?
Hast Du das Ganze schon mal im creativmode gebaut?
Was hast Du generell schon gebaut an größeren Objekten?
über 500 mal 30 ist schon heftig...
-
Auch von mir ein herzliches, nachträgliches Willkommen Matjes!
-
Is des schon fertig???
-
Na dann steck mal so viel Zeit in Deine Vault damit die endlich mal schick wird Birnchen
-
Na ein bunter Donut mit 250 Block Durchmesser. Was sonst?
-
Lol Du olles Obst Du 800 Spielstunden Fallout 3? Du meinst wohl eher 80!
-
Geil
Ich hab hier auch etwas schönes
-
Werzlich Hillkommen auch mon vir!
-
Gut, dann erst einmal vielen Dank, vor allem an Karty! Wenn alles fertig optimiert ist sagt mir bitte hier im Thread bescheid, dann schließ ich das Thema ab.
-
Nein, keine Zeit zum Bahnfahren
Also kann der Thread jetzt geschlossen werden, alle Bahnfahrten funktionieren einwandfrei?
-
Hallo Alpha,
Deine Idee klingt grundsätzlich interessant. Könntest Du die Karte zur Verfügung stellen, so dass wir und das mal live anschauen können?
Versuch ein Konzept zu erstellen, in wie weit Du es umsetzen möchtest. Je ausgefeilter, desto besser.
-
Gibt es dafür auch "Open Source" Welten die man sich gratis herunterladen kann?
Dann könnte man dies mal antesten und schauen in wie weit wir das implementieren könnten.
-
Wie sieht es aus Jungs und Mädels, gibt es zwischenzeitlich eine Erkenntnis?
Habt ihr eine effiziente Möglichkeit gefunden die Bahnstrecken so zu optimieren, so dass es 100 %ig immer funktioniert?
-
Zu nah an der Bahnlinie und auch sehr nah am Spawn, also nö.
[tc][/tc]
-