Von mir aus, wenn da kein anderer ab Moderator aufwärts etwas dagegen hat?
Schnappt euch einfach nen Mod / Admin / Owner und baut es um.
[tc][/tc]
Von mir aus, wenn da kein anderer ab Moderator aufwärts etwas dagegen hat?
Schnappt euch einfach nen Mod / Admin / Owner und baut es um.
[tc][/tc]
Ok also scheint sich das Interesse gelegt zu haben, dann schließe ich mal.
[tc][/tc]
Ich hab nen bissl aufgeräumt... nix resettet...
Seit wann haben wir eine neue Funworld Map? Hab ich was verpasst?
R3al4 ich weiß das Du schon sehr lange bei Cubeside bist. Aber wir müssen leider nun mal die Regeln für alle gleich auslegen. Sonst reißt alles ein... bitte versteh das doch...
Versuch doch bitte mal ins Teamspeak zu kommen damit wir das klären können, bitte...
Na von mir aus, so lange es gut aussieht.
Bau es doch einfach um, was ist das Problem?
Ohne Worte:
[video]
Lol der ist net gebannt, der hat nur z.Z. keine Zeit mehr. Er war Supporter, kein Mod.
Der Aufwand zunächst bist auf Level 50 zu leveln, dass Risiko vielleicht doch in dieser Zeit zu sterben und alle Punkte wieder zu verlieren, der Zeitaufwand bis man am Zaubertisch die Möglichkeit hat auf Level 50 zu verzaubern und die minimale Chancenerhöhung von sagen wir Level 45 bis 48 gegenüber Level 50 rechtfertigen eine Verzauberung eines Gegenstandes auf Level 50 meiner Meinung und meiner Erfahrung nach überhaupt nicht.
Real Du kennst die Regeln. Ich biete Dir alternativ an ins Teamspeak zu kommen und das mit uns zu klären.
Dann kommen die Bauern an und wollen einen Adminshop für ihre Überproduktion (Weizen, Kürbisse, Melonen). Die Förster wollen dann einen Adminshop für Holz und Laub, die Steinmetze einen für Cobble...
Wir haben ganz am Anfang noch vor der Eröffnung von Cubeside 2.0 beschlossen, dass wir so wenig wie möglich Adminshops haben möchten. Bisher hat sich der Markt auch super von selbst geregelt. Das dabei viele Items einfach im Überfluss vorhanden sind mag stimmen, läßt sich aber beim "suchten" von vielen Spielern nicht vermeiden. Dann reg die Spieler doch lieber an mehr schöne Objekte zu bauen. Dann wäre der Bedarf für Wolle da. Die Wolle einfach in einem Adminshop verbrennen nur für Cubes, dass wird nicht passieren.
Das gerade DU Dich über ZUVIEL Wolle aufregst kann ich nicht verstehen. Du willst Deinen Drachen bauen und musst dabei jede Menge Wolle verbauen. Beim Bauevent vor einigen Wochen hast Du noch lamentiert das Du ja niemals soviel Wolle für Deine Mikrowelle zusammenbekommen würdest... also Buildy manchmal versteh ich Dich wirklich net...
Es wird kein Adminshop für Wolle kommen.
[tc][/tc]
Nicht schon wieder das Rohstoffe-Thema... dass hat wir schon gefühlte 100000000 mal....
[tc][/tc]
Habt ihr von der Aufteilung eine Skizze?
Viel Erfolg!
Mmmm.... get a Mac....
Nee also gutheißen kann ich das net... wenn dann 50 mal 50 versteigern aber nix was zu groß ist. Du kennst die Regeln.
Ich fragte WER hat Dir die Erlaubnis dafür gegeben?
Von wem? Du kennst doch die Regeln.
Lol besuch mal den Blacky und knuff ihn von mir ordentlich in die Seite!!! Gern auch mehrmals! Und / oder ins Gesicht!