Wo möchtest Du es bauen?
Wie groß sollte das Grundstück bauen?
Baumaterialien?
Ca. Bauzeit?
Woher kommen die Preisgelder? Vielleicht über Eintrittsgelder?
Wer übernimmt die Garantie der Auszahlung etc.?
Wo möchtest Du es bauen?
Wie groß sollte das Grundstück bauen?
Baumaterialien?
Ca. Bauzeit?
Woher kommen die Preisgelder? Vielleicht über Eintrittsgelder?
Wer übernimmt die Garantie der Auszahlung etc.?
Bezüglich Deines VIP einfach mal bei Eiki melden.
Bitte nur Posts mit Vorschlägen machen... keinen Diskussions- und oder Meckerthread daraus machen!
Meine bisherigen Ideen:
Es geht wie gesagt um den hellgrauen Text unterhalb des weißen Textes den man selber eingeben kann und der oberhalb der Server ID ist.
Er muss kurz und prägnant sein, ist er zu lang steht der Text mit in der Spieleranzahl rechts.
Vielleicht regen euch ja meine Ideen an auf weitere, besser Sprüche zu kommen?
Blue, Cubeside wird NICHT gehackt. Wenn sowohl Speedy als auch Eiki in allen Logs nachgeschaut haben und nichts auffälliges dabei gefunden haben, dann wirst Du vielleicht die Sachen verlegt haben.
Ich wiederhole, Cubeside wird nicht gehackt.
Der Thread ist hier auch falsch, dass hier ist kein Projektantrag, ich verschiebe ihn mal.
Hier bitte nur konkrete Anträge einstellen, danke.
Ihr könnt ja gern die Umfragenfunktion im Forum nutzen um herauszufinden was ihr bauen könnt.
[tc][/tc]
Probiert mal bei den Tieren die Gehege von der Grundfläche zu vergrößern, dass hilft!
Ich will ja nix mies machen, aber schaut euch mal die change-logs in der Minecraft Wiki an... das Mob-verhalten wurde in schon sooo vielen Versionen angeblich endgültig gefixt. Es wurde schon so oft versprochen das die Mobs funktionieren sollen und es ist nie passiert...
Na mal schauen, es kann ja nur besser werden.
Klingt, wenn es überhaupt einen gibt und es nicht an Deiner Verbindung liegt was ich annehme, wenn dann überhaupt nach einem Minecraft Bug, da können wir nix fixen.
Es ist soweit Buildy... quatsch mich mal im TS an ok?
Ich denke Kaito und Sernd haben die Problematik ganz gut zusammengefast. Über so ein Starterpaket haben wir schon vor Start von Cubeside 2.0 nachgedacht, ausführlich nachgedacht wohlgemerkt.
Neulinge die noch nie Minecraft gespielt haben kommen mit so einem Starterkit genauso weit wie ohne. Wenn sie nicht willens sind sich etwas in Minecraft einzulesen bringt das nix. Die essen dann ihre Melonenscheiben bis sie alle sind und dann haben sie wieder Hunger. Das Werkzeug ist auch schnell aufgebraucht und wenn sie dann nicht wissen wie man sich neues herstellt... ihr wisst was ich damit sagen will.
Die Bauern und Förster werden auch schreien, den dann müssten die Anfänger weniger Holz und Nahrung kaufen um anzufangen.
Des weiteren gelangen damit Sachen auf den Server die sonst nicht im Spiel wären.
Es sind wohl mehr die Buddys, Supporter und auch die Spieler gefragt, neue Spieler abzuholen und bei Fragen zur Seite zu stehen. Natürlich kann man dazu niemanden verpflichten. Ich persönlich denke aber das den Neuen damit mehr geholfen wäre, als Items die sie womöglich gar nicht verstehen.
P.S.: Mit den 1.000 Startcubes kommt man bei uns relativ weit, keine Sorge.
Ach wieso nicht sag ich?
Also ich in die Stadt gezogen bin habe ich auch mein Haus und Grundstück verkauft.
Es ist nicht unmöglich, wenn auch schwer.
Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei.
Alles klar, viel Spaß und Erfolg beim bauen!
[tc][/tc]
Melde Dich mal bei Speedy64 wenn Du wieder ingame bist, danke.
Wenn ich morgen zu der Zeit online bin, dann bin ich dabei.
Knallteufel und Buildy! Lasst den Quatsch sonst gibt es ne Verwarnung... dass ist einfach zu viel Off Tonip Quatsch... Danke!
Neee ihr 2, auch wenn Du mich wieder dafür "hassen" wirst Buildy, aber dafür ist ein Forum nicht da.
Unterhaltet euch doch im TS oder im Spiel selbst oder in einem Messenger, aber net so hier im Forum, dass ist Spam, ok?
Vielen Dank für eure Verständnis!
[tc][/tc]
Jo kauf geklärt.
Viel Spaß damit.
[tc][/tc]
Erstens würde /tt gehen.......... und zweitens Anna........ ich schlag Dich gleich!!! Du stehst auf ner DRUCKPLATTE!!!!!!!!
Geh da einfach runter und lauf raus!!!
Das hab ich Dir auch schon 100000000 mal gesagt!
WUWUUWUARHAHGAKNMögkngjknamflkmfkslfnbmas,df,g.asfg...