Kommt baldigst a Momo Kay Kay
Beiträge von Erschaffer
-
-
Mmm wieso Liste? Bis auf den Hopper, Hopperminecart und TNT Minecart ist nichts weiter deaktiviert, alles funzt.
-
Gut, da das GS vom Eventteam kommt und er es bauen kann schließe ich den Thread mal.
Viel Erfolg damit Tarus
[tc][/tc]
-
Echt Klasse Skyracer, erst gehen und dann solche Threads starten... echt super...
Wie wäre es denn mal damit gewesen, das DU und auch der liebe Alex und auch alle Anderen die gegangen sind uns eure Meinung über den Server gesagt hätten, als ihr hier noch aktiv gespielt habt?
In der aktiven Zeit nicht viel zu uns sagen und im Nachhinein seinen Senf dazu abgeben bringt gar nix, zu mal wir mit euch nicht mehr reden können bzw. mit euch daran arbeiten. Vor allem wenn es einfach viele Missverständnisse gibt, siehe das was Alex schrieb, dass meiste was dort steht stimmt so nicht und das hat nichts mit einer Meinung zu tun. Dort hast du einfach vieles nicht verstanden, wie es auf dem Server eben so läuft. Warum hast du nie nachgefragt?
Wenn man nicht auf uns zu kommt und konstruktiv kritisiert, uns Vorschläge macht, einfach mit uns redet, ja dann kann sich nichts verändern! Und wenn man bestimmte Spielmechanismen nicht versteht, bzw. falsch versteht und nicht nachfragt wie es denn richtig ist, dann entsteht ein vollkommen falscher Eindruck.
Ich weiß nicht wie es den anderen geht, ich persönlich lege hohen Wert auf die Meinung und Kritik und auch Verbesserungsvorschläge AKTIVER Spieler. Auf ein Geplapper von Leuten die es nicht geschafft haben mit uns während ihrer aktiven Zeit mit uns zu reden, aber im Nachhinein auf einmal den Mund aufbekommen lege ich persönlich keinen Wert mehr. Was soll das nur?
P.S.:
Tue dir selbst einen Gefallen Luca und fang endlich einmal damit an VORHER INTENSIV darüber nachzudenken, WAS du in einem Forum postest, WAS DU damit zum Ausdruck bringen möchtest und WIE das bei anderen ankommen könnte. Ganz einfach um Missverständnisse vorzubeugen.
-
Na dann passt erstmal auf mit den Droppern
-
Leute schreibt mal bitte nix damit Tarus auch sieht das ich hier als letzter was geschrieben habe, danke
Wenn er sich nicht mehr meldet wird es sich sowieso erledigt haben... denn dann hat er anscheinend das Interesse verloren...
-
Jobs Anpassungen kommen noch, etwas Geduld bitte.
-
Hey Tarus, kommt hier noch was?
-
Das wäre wohl am Einfachsten.
-
Klingt ganz gut, hast Du schon mal mit dem 97Kartfahrer darüber gesprochen?
-
Wie willst Du denn eine automatische Braustandfarm bauen?
Falls das den Hoppe involviert - da müssen wir sowieso noch schauen ob wir denn überhaupt anlassen können bezüglich griefings und Co.
Mit dem Teil kann man anscheinend leider viel Blödsinn machen...
Erst einmal updaten und dann schauen wir weiter ok?
-
Der Server wird dann nicht gleich offline gehen, ob wir die Bewertung verschieben wissen wir noch nicht. Beeilt euch auf jeden Fall mit dem Bauen, dass kann nicht Schaden.
-
Wichtig zu erwähnen wäre das es noch kein offizielles Dorf ist. Sprich es ist dort genauso Freebuild wie überall auch. Das sollten die Spieler wissen um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden.
-
Wieso sollte es das nicht für OS X geben! Natürlich gibt es das!
-
Leute jetzt übertreibt es mal nicht. Jeder kann doch machen was er will. Beruhigt euch mal.
-
Ach Knally, wie wäre es mal damit, dass Du Deine Signatur änderst?
-
Kennt ihr eigentlich den Pagani Huayra?
Ein Traum von einem Auto, leider etwas kostenintensiv.
Hier eine tolle Reportage über das Fahrzeug:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"man kann mich einfach erstmal fragen wie ich das meine"
Bevor man etwas postet sollte man sich sicher sein wie man etwas so ausdrückt, dass andere auch genau das Verstehen, was man damit "meint".
Sonst müsste man bei jedem Post den Ersteller nachdem man den Post gelesen hat, erst einmal nachfragen wie er es denn nun gemeint hat...
Und nein es ist nichts persönliches Lughat. Du solltest nur einfach mal nachdenken was Du da eigentlich geschrieben hast und wie es nicht nur bei mir angekommen ist...
Ich schließe diesen Thread jetzt bevor das noch in einer Endlos-Diskussion ausartet. Du kannst gern ins TS kommen und wir klären es dort mündlich, dass sollte ja wohl möglich sein, oder? Danke
[tc][/tc]
-
Komm doch mal ins TS Zizou
-
Entschuldigung von meiner Seite aus angenommen Knally.
Ich finde es schön das Du zu dieser Einsicht gekommen bist. Und denk bitte dran, falls Du in Zukunft Problemchen mit irgendwem oder irgendetwas hast, dann melde Dich einfach beim Team. Selbstjustiz ist immer schlecht und auch verboten.