• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Erschaffer

Beiträge von Erschaffer

• Eragon Das Vermächtnis der Drachenreiter in Minecraft!

• Erschaffer
    • 23. April 2012 um 01:23

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Antrag auf ein Dorf

• Erschaffer
    • 22. April 2012 um 12:38

Hi, lies Dir mal bitte folgenden Thread durch:

Dörfer

Danke ;)

• Kurz weg!

• Erschaffer
    • 22. April 2012 um 12:32

Jo iPad Kakhilfe da??!?!? Was? :D

• [Jobs] Wolle von Bauern

• Erschaffer
    • 22. April 2012 um 12:29

Ich glaube die Diskussion hatten wir auch schon mal und es ist leider nicht möglich das Ganze mit dem Job-Plugin zu vereinen. Aber wir können gern nochmal nachforschen was möglich ist.

• Hindernisstrecke

• Erschaffer
    • 22. April 2012 um 12:19

Über ein Portschild genau zum Event am Eventtag läßt sich reden. :)

• Geburtstagsitemregen

• Erschaffer
    • 22. April 2012 um 12:17

Alles Gute nachträglich zum GB auch von mir. :)

• Antrag "Wer wird Millionär" !!

• Erschaffer
    • 22. April 2012 um 12:12

Ja und wenn ihr euch dann mal auf einen Bauplatz geeignet habt meldet euch beim Team. ;)

• Suche Farm in der Funworld

• Erschaffer
    • 22. April 2012 um 12:12

Lest euch bitte nochmal die Regeln diesbezüglich durch bitte... ;) 6 Tiere max. gleicher Art wenn man länger als 1 h offline ist...

• Erleichterung für Neulinge

• Erschaffer
    • 22. April 2012 um 12:10

Die Startmelonen würden ja nicht von den Bauern, sondern vom Server, quasi aus dem Nichts kommen... das ist noch ein großer Unterschied ;)

• Erleichterung für Neulinge

• Erschaffer
    • 21. April 2012 um 17:26

Merkt ihr was? Es wird schon wieder eine Endlosdiskssion ohne Kontext...

Die einen wollen schenken, die anderen Geld verdienen, manche beides...

Im Endeffekt erfüllen wir jetzt schon beiden gleichermaßen alles. Diejenigen die etwas verkaufen möchten weisen Neulinge auf die Läden hin oder machen ein Straßengeschäft und diejenigen die verschenken wollen schmeißen es den Neulingen einfach hin. Ganz einfach. :)

Wie sollte man den hier wieder eine Lösung schaffen mit der alle gleichermaßen zufrieden sind? Unmöglich...

• Härtere Strafen für das nicht-nachpflanzen in der Baumschule

• Erschaffer
    • 21. April 2012 um 17:24

Die Rechte der Spieler einzeln auf der Baumfarm manuell zu entziehen ist recht mühsam. Und das könnten nur Admins und Owner...

Etwas Geduld bitte, das Jail kommt sicherlich in alter Frische bald wieder :)

• Bibliothek

• Erschaffer
    • 21. April 2012 um 17:21

Jo Haltestelle baut Dir bestimmt der Gewinnspiel oder 97Kartfahrer gern ;)

• löhne zu niedrig, kosten zu hoch

• Erschaffer
    • 21. April 2012 um 10:55

Jop, die Portkosten sind dort so hoch so das man es sich mehr als nur 1-mal überlegt zu Porten.

Die Miningworld soll so weit wie möglich zurück zu den Wurzeln von Minecraft sein. Oder habt ihr im Singleplayer die Möglichkeit euch zu Porten?

Eher nicht ;)

Die Spieler sollen bewußt ein bissl Angst haben ihr Zeug verlieren zu können. Wo bleibt sonst der Kick? Vielen wäre es dann zu langweilig. Natürlich kann man es wieder nicht allen Recht machen. Aber für die die Porten wollen gibt es noch REICHLICH Erze in der Haupt- und Funwelt. Auch wenn einige immer wieder steif und fest behaupten das diese leer wären :D :D :D

• Helft uns Cubeside zu verbessern! :)

• Erschaffer
    • 21. April 2012 um 10:51

Man kann das Ganze aber auch immer mehr aufbauschen Leute. :) Hier werden ja schon "katastrophale" Zustände beschrieben falls sich dies und das nicht bessert...

Laßt uns einfach mal Minecraft spielen und nicht so viel labern. :)

Kurz zum Thema Teammitglieder & deren Anzahl: Wir versuchen ein eher möglichst kleines, dafür aber effektives Team zu leiten. Sehr viele Spieler sind nämlich von sich überzeugt das sie gut ins Team passen würden und auch ordentlich mithelfen würden... bei vielen ist nach kürzester Zeit, so ca. 1 bis 2 Wochen aber die Luft raus. Dann wird nur noch im Godmode gespielt und das Porten zu privaten Zwecken genutzt, dass supporten steht dann hinten an. Es gibt oft Zeiten da spielt man nie für sich, den ganzen Tag lang, egal wie viele Stunden, weil Immer was dazwischen kommt. Es ist wirklich nicht einfach die richtigen Leute dafür zu finden.

Mmm vielleicht schreib ich mal einen normalen Alltag von mir auf Cubeside auf, so dass einige hier eine etwaige Vorstellung darüber erhalten mmm... mal schauen ;)

• Antrag "Wer wird Millionär" !!

• Erschaffer
    • 21. April 2012 um 01:03

Na dann macht mal, ach übrigens noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag Markus ;)

• Eragon Das Vermächtnis der Drachenreiter in Minecraft!

• Erschaffer
    • 21. April 2012 um 01:00

Viel Erfolg!

• Bibliothek

• Erschaffer
    • 21. April 2012 um 00:54

Bilder sehe ich leider keine?

• Riesige Farm

• Erschaffer
    • 20. April 2012 um 19:09

Dafür haben wir extra die Farmen in der Funwelt gemacht...

• Urlaub

• Erschaffer
    • 20. April 2012 um 18:18

Hau rein und entspann Dich gut im Urlaub ;) Bis dann ;)

• Helft uns Cubeside zu verbessern! :)

• Erschaffer
    • 20. April 2012 um 18:16

Hallo Neran,

hast Du meinen Post wirklich gelesen? Genau von solchen Vorurteilen sprach ich und versuchte sie aufzuräumen. Es ist nicht möglich jedem Spieler jede Entscheidung zu erklären falls dieser diese nicht nachvollziehen kann. Dafür fehlt einfach die Zeit. Des weiteren kommen Leute ständig mit denselben Fragen an die man bereits 1000 mal erklärt hat bzw. die entweder auf der Homepage, Forum oder Wiki erklärt werden. Du kannst Dir sicherlich vorstellen wie es einen nervt ständig dieselben Fragen zu hören die man sich mit etwas einlesen oder logischem Menschenverstand selbst beantworten könnte.
    Wir können nicht jeden an die Hand nehmen, dass funktioniert nicht. Dafür haben wir weder Zeit noch die dafür notwendige Anzahl Teammitglieder. Und wenn Du oder andere kein Vertrauen habt in die Entscheidungen des Staffs, warum seit ihr dann noch hier?

Wie oft haben sich welche von Cubeside getrennt weil sie meinten es besser zu können, um dann nach ein paar Wochen wieder anzukommen weil sie überhaupt nicht wußten was überhaupt alles dazu gehört so einen Server zu managen.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich vermute davon hast Du auch nicht die leiseste Ahnung, oder? Viele denken immer, ein bissl Plugins draufwerfen, ab und zu im Forum bissl Text, ansonsten in Game ein wenig rumfliegen und Spaß haben das wars... nee... lol... glaub mir... als Teammitglied kommt man kaum zum spielen, so viel hat man da um die Ohren.

Und vergieß bitte nicht das das hier alles Freizeit ist und freiwillig.

Ich betone nochmals, wenn die Leute nicht auf uns zu kommen können wir nix machen. Wenn niemand sagt wer einem mit was auf den Geist geht können wir nichts daran ändern. Und auch nochmals, bei Spielern zw. 8 und 40 + Jahren kannst Du es nicht jedem Recht machen, unmöglich.

Wenn Du mehr Zweifel als Vertrauen bei den Bestrafungen und Entscheidungen des Teams hast tut es mir Leid. Dann musst Du Dich entscheiden ob Du Dich hier noch wohlfühlst, oder nicht. Wir können schlichtweg nicht alles haarklein jedem begründen und uns für alles rechtfertigen, es geht nicht. Hab bitte Verständnis dafür.

Und weißt Du über was ich sehr schmunzeln muss, dass Du meinst es gäbe andere Server wo die Community besser wäre. Zeig mir einen einzigen Minecraftserver dieser Größe mit dieser Spieleranzahl wo auch nur ein annähernd familiäres Verhältnis wie auf Cubeside herrscht.
    Die meisten anderen Server dieser Größer sind extrem unpersönlich. Da würde sich ein "Admin wie ich" niemals dazu "herablassen" im Forum mit einem Spieler zu schreiben... letztens lass ich die Regeln eines Servers wo den Spielern VERBOTEN wurde die Owner in-Game anzuschreiben oder ihnen mails zukommen zu lassen! :D

Nun ja, nichts desto trotz, versuch mal zu verstehen was wir um die Ohren haben, auch wenn Dir anscheinend dafür die Vorstellung fehlt. Es gibt immer jede Menge zu tun, glaub mir.

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• EzkaTheGod

• Lovinoes

spielt War Thunder
  • LunarAkai

• Sahand4TV

• Taaastyy

• TheRealArii

spielt Age of Mythology: Retold
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt