Na dann kommt noch mal mit dem Computer online und probiert es mit den Screenshots
Beiträge von Erschaffer
-
-
Wir werden in einer der nächsten Teamsitzungen mal über das Thema Auktionen reden, vielleicht gibt es ja auch eine ganz andere Lösung des Problems als das hier im Forum.
-
Hast Du schon ein Haus in dem Baustil auf Cubeside gebaut? Dann könnte man sich das ja mal anschauen.
-
Irgendwann kommst Du wieder, bestimmt sogar.
Bis dahin viel Spaß und Erfolg auf Deinen Wegen, schade das Du gehst...
-
Wir haben sogar nen eigenen Imagehoster auf Cubeside > https://cubeside.de/www.cubeside.de/image
Das schafft ihr
-
Ein Projekt kann grundsätzlich gern jeder Spieler anmelden. Schreibt einfach einen Antrag wenn ihr ein konkretes Projekt geplant habt mit Materialien, Größe, ca. Bauzeit, am besten noch Screenshots usw.
Dann schaut sich das Team mal an, quatscht mich euch drüber und in der Regel steht dem Ganzen nix im Wege.
Also denkt euch was Feines aus und schreibt es dann hier ins Forum als Antrag, danke.
[tc][/tc]
-
Also heißt das jetzt das ihr das Schiff nicht mehr bauen wollt oder wie?
-
Mmm ich geh mal davon aus das Dein Interesse weg ist Steffen, schade... falls nicht hoffe ich das Du Dich nochmal meldest!
[tc][/tc]
-
Ja, die schönen, guten, alten Geisterstädte von Cubeside 1.0...
-
Herzlich Willkommen, hau rein und klotz ran, es gibt genug für alle.
-
Haut rein Jungs.
[tc][/tc]
-
Wir haben nochmal im Team darüber gesprochen. Das Jail wird mit Hochdruck wiederkommen und bis dahin gibt es die anderen, bewerten Strafen.
Die EP Strafen sind ohne weiteres technisch so nicht umsetzbar. Des weiteren würden die Leute die Straft in der Regel gar nicht spüren bzw. mitbekommen.
Viele würde so eine Strafe auch gar nicht stören, da sie weiterhin spielen könnten.
ich schließe das Ganze mal. Nur Mut, dass Jail kommt schon wieder
[tc][/tc]
-
Ok habt ihr ein paar Screenshots von dem Baustil?
-
Wir haben noch einmal im Team ausführlich darüber gesprochen, da es mit der aktuellen Version und auch in absehbarer Zukunft nicht mit diesem Job-Plugin möglich sein wird, hat die Diskussion keinen wirklichen Sinn. Es ist technisch nicht machbar, sorry.
[tc][/tc]
-
;D
Du hast es ja quasi so herausgefordert
Ich schau mir das ganze mal mit ner Führung von Dir / euch im TS an und dann schauen wir mal wo ihr wie viel noch haben möchtet. Machen wir im TS ok?
-
Kaisa kommt mal online.
-
Ihr wollt eine Villa bauen... und dann? Also das Dorf ist eine einzige Villa oder wie? oll
-
Wir haben nochmals ausgiebig im Team darüber diskutiert. Insgesamt findet das die große Mehrheit nicht als sinnvoll.
Aber euch fallen bestimmt noch andere, tolle Projekte ein.
[tc][/tc]
-
Ja dürfte kein Problem sein, machen wir einfach mal zusammen im TS.
-
Na dann denk es Dir aus, meld es an und bau es