Jo machen wir, erinnere mich mal bitte in-Game Vitzli, da kannst Du mir gleich den Portpunkt zeigen.
[tc][/tc]
Jo machen wir, erinnere mich mal bitte in-Game Vitzli, da kannst Du mir gleich den Portpunkt zeigen.
[tc][/tc]
Wir brauchen schon noch ein paar mehr Informationen bzw. Screenshots. Des weiteren gibt es schon mehrete Burgen als Projekte, Deine Burg müsste uns also schon sehr beeindrucken. Des weiteren sind Projekte nicht als Wohnstätten vorgesehen. Du kannst aber falls das Projekt angenommen werden sollte nach Abschluss des Projektes eine Fläche von 10.000 Blöcken als Dorf-Wohnfläche aus dem Projekt heraus kaufen.
Nachtrag:
Creativmode bekommt kein Spieler zum bauen. Das war auf Cubeside noch nie so und wird auch so bleiben.
Wie Bläcky schon sagte, falls Du dennoch eine Burg bauen möchtest kannst Du gern einen neuen Antrag stellen.
Wir labern morgen in der Besprechung mal drüber
Jo RL geht vor! Wir passen schon auf Cubeside auf während Du net da bist.
Hey Markus, Lughat meinte Du meldest Dich net mehr? Magst Du das Projekt nicht mehr machen? Bitte melde Dich mal, am besten im TS Danke!
Du kannst gern im Entbanungsthread einen Entbanungsantrag stellen. Am besten Du kommst zusätzlich mal ins Teamspeak, da können wir auch gut darüber reden.
McNora Du weißt schon das Du mit der X-BOX Version nicht auf Cubeside bzw. generell keinen PC/MAC/LINUX Servern spielen kannst?
Viel Erfolg und bis in ein paar Tagen!
Am selben Tag vorgestellt wo Du wegen Jobs stats-pushing gebant wurdest... nicht besonders rühmlich... mal schauen ob da noch ein Entbanungsantrag kommt...
Kannst Du ein bissl was im Creativmode vorbauen und ein paar Screenshots präsentieren?
Wie gesagt Buildy, einfach mal mehr im TS sein, dort können wir gut reden. Du könntest sowieso mal mehr im TS sein. Nicht immer kurz rein und raus! Bei uns ist es lustig.
Da Puni und ich im TS darüber gesprochen haben schließe ich das Ganze mal. Die Bank würde nicht so groß werden und ließe sich gut auf einem Part in der Stadt bauen. Bzw. sogar in beiden Städten. Einfach mal nach freien Parts bzw. bisherige unbebaute oder verlassene Parts abgrassen. Vielleicht möchte ja einer der Besitzer eine Bank? Er könnte Dir ja das Land verpachten. Oder Du kaufst es ab. Oder man entfernt mal ein Gebäude von jemand der schon sehr lange nicht mehr spielt.
Ich bin sicher Du findest einen Platz in einer Stadt um die Bank zu bauen.
Falls Dir noch eine Mega-schöne Bankmöglichkeit einfällt, dann mach nochmal einen Antrag mit Screens und mehr Infos, danke Puni.
[tc][/tc]
Wie gesagt, der Lago-Mall als Projekt haben wir auch nicht erlaubt diese kommerziell zu nutzen. Zu viele Märkte zerstören die ganze Transparenz. Mir ganz persönlich gefällt das sowieso nicht das überall Läden errichtet werden können.
Deswegen mein Vorschlag, wenn die Mall nicht zu groß ist, einfach einen Part in einer Stadt kaufen und dort die Mall bauen. Ich hätte vielleicht noch einen Part für sowas, einfach mal bei mir melden.
Ist schon probiert wurden. Man kommt schon in der Luft raus. Wir richten eigentlich jeden Portpunkt so ein das man 1 - 2 Blöcke in der Luft rauskommt. Ich vermute mal ganz stark das es bei den Leute wo es häufiger passiert es an der Verbindungsqualität liegt.
Zunächst einmal einen Dank an alle die das Forum mit sinnvollen Thread's und Posts auffüllen und sich rege an Diskussionen beteiligen.
Da sind wir schon beim Kern dieses Threads. Dies hier ist ein Forum und keine Nachrichtenzentrale bzw. Messengerersatz. Für mich als Teammitglied und z.Z. DAS Teammitglied, dass am meisten im Forum unterwegs ist, ist es recht mühsam jeden Post zu lesen, wenn diese mitunter nur aus einem Satz oder mittlerweile z.T. auch nur einem bis zwei Worten bestehen!
Ich möchte euch Bitten mehr die Editierfunktion zu benutzen und vor dem Absenden eines Beitrages oder der Erstellung eines Beitrages ganz genau zu überlegen ob er wirklich sinnvoll und notwendig ist.
Für "Gespräche" nutzt bitte den in-Game Chat in Minecraft oder Teamspeak oder andere Messenger, von denen es eine Vielzahl gibt.
Vielen Dank für Euer Verständnis
Führt bitte Unterhaltungen in einem Messenger oder in Teamspeak oder In Game!
Leute das ist ein Forum! Und keine Nachrichtenzentrale... jetzt sind wir schon runter auf Posts mit 2 Buchstaben?!?!?!
Die Lösung:
Einfach nicht AFK gehen In der Gefahrenzone!
Weißt Du was los geht wenn wir das mit der Tür machen? Dann beschweren sich alle die schnell in die Safe Zone am Spawn wollen das sie nicht den Knopf der Tür erwischt haben und sie jemand getötet hat...
Danke für Deinen Vorschlag, aber wie Du siehst bringt das eher mehr Nachteile.
Wie gesagt, dann log lieber aus, aber geh nicht AFK. Dort sind nun mal Monster und es ist gefährlich. Das ist Minecraft.
Dann noch ein nachträgliches, herzliches Willkommen auf dem Server und weiterhin viel Spaß bei uns!