Kommen eigentlich noch die geplanten 4 kleineren Türmchen die den großen mit Ketten halten sollen?
Beiträge von Erschaffer
-
-
Gut ich verschiebe das schon mal in angenommene Projekte. Zeig mir einfach mal das Schloss wenn es fertig ist und dann quatschen wir mal über den Park im TS.
[tc][/tc]
-
Hallo Zieren, habt ihr euch nochmal Gedanken gemacht ob und wie ihr das Ganze nun umsetzen möchtet?
-
Builder ich bin erst einmal dafür das Du Valoo baust und dann Dich auf das Dorf konzentrierst, oki?
Bis dahin schließe ich den Thread. Sprich mich einfach im TS an wenn Du mit Valoo fertig bist, danke!
-
Wie ich von Lughat erfahren habe hat Markus keine Lust mehr das Ganze umzusetzen. Falls Du doch noch irgendwann Lust dazu hast Markus, dann komm einfach auf mich zu, im Forum oder in Game oder im TS, alles klar?
[tc][/tc]
-
Die Arena(en) stehen in der Funworld, ein Portschild findest Du seitlich an dem kleinen Häuschen wo es auch die Schwert zu kaufen gibt.
-
Herzlich Willkommen auf Cubeside! Dann viel Spaß beim friedfertigem Bauen.
-
Joa das ist fast überzeugend, weiter so
-
Dann müsste er es als Dorf kaufen und wir es als Dorf genehmigen, was ich bezweifle...
-
Zeig mir mal in Game die Stelle.
-
Geile Sache! Herzlichen Glückwunsch Gonzo! Und natürlich weiterhin viel Spaß auf Cubeside!
-
Was sollen wir groß dazu sagen? Wir hoffen das es nicht viele Gerichtsfälle geben wird, deswegen brauchen wir auch keine festen Leute dafür einteilen, ganz einfach.
-
Wieso sollte das an Cubeside liegen, wenn es bei Dir ruckelt???
-
Jo wenn Dein Schloss fertig ist zeigste mir das mal im TS und dann denke ich wird das kein Problem mit dem Garten.
-
Hier die neuen Zeiten:
20 Minuten (Tag) + 3 Minuten (Sonnenuntergang) + 7 Minuten (Nacht) + 3 Minuten (Sonnenaufgang) = 33 Minuten Spielzeit
-
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Post Kaito und auch vielen Dank an alle Anderen, für Eure geschätzten Meinungen. Ich werde das Thema heute Abend einmal bei der Besprechung ansprechen um das Ganze auf "Umsetzbarkeit" zu überprüfen.
Technisch gesehen glaube ich gibt es da keine Probleme. Das Hauptproblem derzeit sehe ich im Verantwortungs- und Pflichtgefühl der zukünftigen Städteverwalter. Wenn man es schon im Team erlebt, dass viele Sachen nach Lust- und Laune erledigt werden sehe ich ein wenig schwarz für die Viertel, sobald sich ein Verwalter einfach nicht mehr melden würde. Es passiert so oft das einige Spieler einfach weg sind, keiner weiß wo sie hin sind, oder ob sie jemals wiederkommen. Nehmen wir also einmal an ein Verwalter kommt einfach nicht wieder, was dann? Was ist wenn nur der Verwalter das Konzept im Kopf hat, dass Bild, wie er sich das Endergebnis vorstellt?
Oder was ist wenn es gar ein Team ist? Wir hatten schon oft z.B. Dörfer wo sich die eigentlichen Dorfkäufer- und Besitzer gestritten haben und alles in die Brüche ging...Versteht mich nicht falsch, aber ich glaube kaum das auch nur einer aus dem Team die Lust dazu hat, sich dann ständig um Unstimmigkeiten zwischen Stadtviertelverwaltern zu kümmern... und das sehe ich leider kommen. Das hat die Erfahrung mit Cubeside 1.0 und den Städtebesitzern und die Erfahrung mit Cubeside 2.0 und den Dorfbesitzern nur leider zu oft gezeigt.
Nichtsdestotrotz will ich gern mit den anderen darüber reden. Mal sehen auf was wir für ein Ergebnis kommen.
-
Es hat sowohl technische, als auch andere Gründe auf die ich hier jetzt nicht näher eingehen werde / kann, weswegen die Cubeside 1.0 Map auf keinem Extra-Server Online gestellt wird. Wir werden aber darüber sprechen, in wie weit wir das einmal ermöglich können, sobald die technischen Vorraussetzungen dafür gegeben sind. Bitte habt Geduld, vielen Dank für Euer Verständnis.
-
Sinn und Zweck dieses Events?
-
Für den Anfang nicht schlecht, aber bitte bitte bitte macht noch eine Version die nicht so ruckelt... biiitteee
-
Bin ich der Einzige, der kein Einziges Foto von Birne sehen kann?