Wer ist den Terror?
Beiträge von Erschaffer
-
-
Lol gut, machen wir drauf und löschen den Job Steinmetz
-
Vitzli brauch nicht unbedingt etwas im Creativmode vorbauen, bei ihm wissen wir, dass er bauen kann.
-
Viel Spaß Buildy und haut rein
[tc][/tc]
-
Ich glaub das könnte man nur für alle Player global verändern, würde also für jeden Player der on ist bedeuten das er mehr Chunks / Sections geladen bekommt. Sprich ich glaube das wird nicht über die übliche Minecraftsichtweite erhöht aus Performancegründen. Wenn Du da genaueres wissen magst frag mal am besten Speedy.
-
Könnt ihr das im Creativ ein wenig vorbauen und Screenshots zeigen?
-
Mmmm also wie gesagt ich denke ohne Screenshots werden sich leider net allzuviele beteiligen
-
Screenshots wären sehr hilfreich beim Verkauf. Nur nochmal ein kleiner Tip
-
ist angelegt, Baustil hauptsächlich Holz und Wolle, keine Steine, ca. 6 Grundstücke.
Viel Spaß dabei
[tc][/tc]
-
Da Weizen schon das am einfachsten abzubauenste Material eines Jobs darstellt läßt sich das mit dem Bambus ohne weiteres nicht umsetzen, sorry.
-
Du sollst ein schönes Haus für DICH bauen! Net für mich!
-
Zuerst baut der liebe Vitzli erst einmal ein schickes Haus auf seinem Nordstadt-Grunstück
-
Mmm ich glaub auf Dauer passt das net so recht ins Cubeside-Konzept. Dann verteilt sich alles noch mehr als jetzt schon. Mit der Spieleranzahl die wir derzeit im Schnitt haben auf 3 Server verteilt denk ich mal ist das derzeitige Maximum was Team und Serverkapazität angeht erreicht.
Es ist schon eine durchaus interessante Sache Builder, da gebe ich Dir Recht. Mir kommt da eine andere Idee, warum dass Ganze nicht irgendwann einmal als Event machen? Jeder bekommt sagen wir 1 Woche oder 2 Wochen Zeit und am Ende schaut man wer die schönste Skyinsel gebaut hat! Was hältst Du davon?
-
Na den Eingang zur Stargate Basis da
-
Sucht doch mal noch ein anderes Thema, es gibt soooooo viele
-
Quatsch das mal mit Punisherson ab, der will ja den Eingang bauen.
-
Na ja Dörfern mit diesen Themen haben wir schon mmm....
-
Ich versteh den Sinn auch nicht ganz... Cubeside ist doch ein Survivalserver?!?!
-
Puni wie schaust aus? Biste mal im TS wegen dem Projekt?
-
Lasst uns den Rest mal im TS bequatschen wenn ich die Zeit dafür habe, okidoki?