Gut dann schreib ich mal was, wenn fast jede oder jede zweite Antwort in diesem Thread von Dir selbst kommt und nur zu pushen dient mach ich den Thread bald zu. Entweder die Leute wollen Dir von sich aus schreiben, oder nicht. Das pushen bringt nix. Reduzier das bitte, danke.
Beiträge von Erschaffer
-
-
Lol weiter so mit Deinen Maschinen Buildy! Irgendwann übernehmen sie die Weltherrschaft! :DDD
-
Überleg doch mal, wenn Du selber ein nicht so hohes Joblevel Dein eigen nennst, dann hast Du in der Regel so oder so nicht viel Cubes. Von welchen Cubes willst Du Dir dann ein höheres Joblevel kaufen?
Abgesehen davon sind die Joblevel auch etwas womit man sich auszeichnen kann, dass man eben durchgehalten hat und ein bestimmtes hohes Level erreicht hat.
Ich kann das Thema gern einmal bei der Besprechung anschneiden, aber ich glaube kaum das es auf ein offenes Ohr stoßen wird.
-
Es gab beim erstellen verschiedener Farmen ein paar Fails, es ist von Anfang an vorgesehen das die Farmen jeweils ALLE ein Höhenniveau von 20 Blockebenen besitzen sollen. Das wird jetzt bei allen Farmen angepasst und umgesetzt werden. Habt Geduld, dass wird ein wenig dauern.
Jegliche Art von Monsterfallen sind verboten, egal in welcher Welt. Diese werden entfernt und ggf. Strafen verteilt.
[tc][/tc]
-
Natürlich schaffst Du das, Kopf hoch!
-
Puh stell am besten noch ein paar Schilder auf Deine Grundstücke damit wir sehen das Du Dich abgemeldet hast!
Viel Erfolg für den Umzug!
-
Ohne ein Konzept / Thema wird das leider nix Julchen. Und 20 Leute im Dorf... dass wird auch nix. Es ist ein DORF, keine Stadt. So zw. 6 bis max. 8 Grundstücken ist ok... alles andere wäre ja schon Massentier ähhh playerhaltung.
-
Na dann reden wir am So zur Besprechung mal darüber, ok? Wir geben Dir dann Bescheid.
-
Hat nix mit Cubeside zu tun, ganz sicher
-
Mein Bild wurde mit dem Cubeside Imagehoster hochgeladen, dass wird Bläääcky sicherlich noch fixen.
-
Zertiv, Du bist ja über alle Objekte die Du baust erhaben und wirst auch das zu unserer aller Zufriedenheit und ästhetischem Gesamtverständnis bauen. Du hast unser vollstes Vertrauen.
Den Rest bequatschen wir im TS.
[tc][/tc]
-
Automatische bzw. halbautomatische Monsterfarmen sind nicht erlaubt. Die größere Anzahl Monster die dort entstehen, ggf. sterben, die Drops etc. können zu Serverlags führen, dass geht leider nicht.
[tc][/tc]
-
Vielen lieben Dank Jury! Aber die anderen Bilder sind auch wirklich hübsch, es war sicherlich eine schwere Entscheidung.
Ich spende meinen Gewinn, ich weiß zwar noch nicht an wen oder für was, aber das wird sich zeigen.
-
Lol und auch hier... viel zu wenig...
-
Für Projekte auf und für die Fun-Meile meldest Du Dich bitte bei Lughat, am besten in dem eigens dafür erstellten Thread. Danke
-
Megam auch das wäre noch viel zu günstig.
-
Hört auf mit dem Quatsch man würde bei einem Job mehr oder weniger als bei einem Anderem verdienen!
Es kommt immer darauf an was man aus dem Job rausholt, also nicht nur die Abbau- und Setzwerte als Maß nehmen! Vergeßt mal nicht den Handel etc.
-
Doch, in bestimmten Fällen durchaus
-
Wie "keiner" meldet sich???
-
99 das ist jetzt nicht bösartig gemeint, aber ich habe bis dato immer noch kein einziges, schönes Gebäude von Dir gesehen...
Ein Konzept für ein Dorf liegt auch nicht wirklich vor... bist Du Dir sicher das Du weißt was Du da willst / tust?
Vielleicht wäre es für Dich günstiger, Dich einem neu entstehendem Dorf anzuschließen? Oder zumindest das Du Dich mit jemand zusammentust, der bauen kann.
Ich hoffe Du verstehst den Beitrag von mir hier nicht falsch.
Falls Du mich doch mit einem schicken Konzept und Screenshots überzeugen kannst, nur zu.