Viel Spaß und erhol Dich gut bzw. hau rein und mach ordentlich Party, je nach dem
Beiträge von Erschaffer
-
-
Herzlich Willkommen auf Cubeside! Allgemeine Ideen und Vorschläge kannst Du gern jederzeit in den Thread "Verbesserungsvorschläge" schreiben. Wenn Du selber ein größeres Projekt starten magst, kannst Du dies im Thread "Projektanträge" tun.
Hau rein und genieß Deine Zeit bei uns!
-
Wir haben im Team mal darüber gesprochen und uns dahingehend geeinigt das diese besondere Schallplatte als Preis bei großen Events vergeben werden sollte.
Also verfolgt einfach mal die Events, dort wird es in Zukunft die begehrte Schallplatte Nr. 11 zu gewinnen geben.
-
Hau rein und treibs net so wild
-
Die 2 Level schaffste schon noch
-
Jobwechsel:
Level 60 70 > 500.000 Cubes
Level 71 80 > 750.000 Cubes
Level 81 90 > 1.250.000 Cubes
Level 91 100 > 1.500.000 Cubes -
Nur so als Info: Keine Server IP's im Forum Posten, wenn dann macht das mündlich im TS oder so, danke.
-
Wir haben auch so etwas für Cubeside im Gespräch, Du kannst gern einmal mit Lughat im TS darüber sprechen.
-
Lol Buildy und jetzt bitte 1 h lang dieselbe Animation mit Tanz...
-
Kein Adminshop für Dinge die auch Player verkaufen können, wie z.B. die Jäger in diesem Fall die Knochen für das Knochenmehl. Wir wollen so wenig wie möglich in die freie Marktwirtschaft auf Cubeside eingreifen.
Ich verjaufe z.B. auch Knochen auf Markt 1, Stand D2
-
Sven kannst Du uns sagen von wann bis wann Du genau weg bist? Dann könnten wir uns das aufschreiben zur Sicherheit.
Ansonsten viel Spass auf der Reise!
-
Mein Ingame-Name ist: Erschaffer
Meine alte Farm heißt: Direkt am Nordstadtspawn der alten Farmen
und lag in der (Süd-/Nordfarm): Nord- - - - -
Meine TOP3-Wünsche sind:
1. sf_nw1_2
2. sf_nw1_2
3. sf_nw1_2- - - - -
Ich würde gerne folgende Spieler zum Nachbarn haben:
- keinen -
Erhol Dich gut! Wir sehen uns dann in alter Frische
-
Glubby ich hab noch nen paar die kann ich Dir gern verkaufen Schreib mich einfach mal an
-
Wenn ihr euch um das Penthouse streitet, dann kauf ich einfach das gesamte Gebäude!
Spaß
-
NIcht schlecht, etwas abstrakt und chaotisch, aber das kennen wir ja von Dir!
Spaß beiseite, der Anfang ist gemacht, gute Sache, jetzt musste halt an allem Feilen und es perfektionieren. Du schaffst das bestimmt!
-
Mmm also entweder ich kann net mehr Kopfrechnen... aber... mmm... seh ich das grad falsch, oder bräuchtest Du 100 Mieter damit Du die 250.000 Cubes zusammen hast, wenn Du die Apartments für 2.500 Cubes verkaufen willst?
Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber die wirst Du wahrscheinlich nie zusammenbekommen.
-
Frag doch mal den Doofenschmirtz der den Sternenzerstörer baut, vielleicht kannste ja auch die Bar in den Sternenzerstörer bauen?
-
Falls keine 4 zusammenkommen, mach ich mit
-
Na dann bau in Ruhe vor und zeig die Screenshots