Vielleicht meldet ihr euch mal bei Speedy, der kann da eventuell was machen?
Beiträge von Erschaffer
-
-
Welches Dorf ist das gleich? Wie groß soll die Baufläche sein?
-
Und der nächste Schritt: Abendfüllender Spielfilm! XD
-
Wo hast Du denn die Info her Kaito? Das wäre mir neu das das mit der 1.3 kommen sollte...
-
Da wir schon 2 4 gewinnt auf dem Server haben und 5 gewinnt wohl zu schwer wäre, lehne ich das mal ab. Sorry Feli, aber Du hast bestimmt auch noch andere tolle Ideen für Projekte.
Einfach neu beantragen.
[tc][/tc]
-
Sorry aber das überzeugt mich nicht wirklich.
Ich glaub die anderen hier finden das Gebäude auch nicht besonders hübsch...
Du kannst ja gern nochmal beantragen, aber Creative wird nicht vergeben und Lava kann das Team Dir jederzeit setzen.
[tc][/tc]
-
Wie weit seit ihr hier?
-
Da nicht besonders viele Leute interesse an den Projekt haben, entscheide ich mich für Sam, da dieser das Projekt schon lange haben wollte und mehrmals Interesse daran bekundet hat.
Wenn Du wieder aktiv spielst, meld Dich bei mir im TS Sam
[tc][/tc]
-
Auch wenn etwas verspätet, hier die gewünschte Karte:
[tc][/tc]
-
Jo, viel Spaß beim Neuanfang, Du schaffst das!
[tc][/tc]
-
Ich verschieb das Ganze hier mal in "Angenommen". Die Hunger Games werden früher oder später auf Cubeside umgesetzt werden.
Wir müssen nur schauen wann und wie, da derzeit viele Events in der Planung und Umsetzung sind. Laßt euch überraschen!
[tc][/tc]
-
Viel Erfolg beim bauen
[tc][/tc]
-
Viel Erfolg, hoffentlich wirds schön
[tc][/tc]
-
Drachenei geht leider nicht, die sind im Multiplayer verbugt und könnten Fehler hervorrufen, dass geht leider nicht, sorry.
-
Wie bereits geschrieben wurde können wir nur das umsetzen was überhaupt umsetzbar ist. Derzeit erlaubt uns das Job-Plugin dies NICHT. Folglich können wir, selbst wenn wir es wöllten, es nicht umsetzen.
Wir bemühen uns stetig die Jobs zu verbessern und glaub mir, dass ist nicht einfach.
Eventuell, aber auch nur eventuell, können wir mit der 1.3 ein paar interessante Veränderungen was die Jobs und die Wirtschaft an sich angeht euch Spielern präsentieren.
Das ist aber von sehr vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig, deswegen kann ich nichts versprechen.
Bleibt aufmerksam und gespannt, denn wir haben immer wieder Überraschungen parat für euch.
-
Vielen lieben Dank! Ich freu mich das ich gewonnen habe und mein Gebäude in der Altstadt weiterhin bestand haben wird.
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer von meiner Seite aus!
Meinen Gewinn möchte ich gern spenden, hat jemand Vorschläge?
-
Vielen lieben Dank, wir, dass gesamte Team, wissen dieses Lob sehr zu schätzen!
-
Mmm irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt... hatten wir net ausgemacht das Du mit der Umgebung baust? Jetzt baust Du ja nen Riesenklotz über die Berge.. oder verstehe ich da etwas nicht?
-
Lol alles klar
-
Willkommen auf Cubeside, danke für die "Bewerbung", aber nein danke, wir gehen bei Bedarf auf die Leute zu, insofern wir neue Teammitglieder benötigen.
Viel Spaß auf Cubeside wünsch ich Dir