Alles klar, wissen wir bescheid, erhol Dich fein
Beiträge von Erschaffer
-
-
Wie schon im Betreff genannt, dieses Spiel hat immer nur ein einziges Level
Es gibt schon 3 Stück davon, viel Spaß beim suchten!
http://armorgames.com/play/4309/this-is-the-only-level
-
Ja das mit Tarus klären wir noch.
-
Leute, egal wer 1., 2., 3., 4., 5. etc. Boss oder wie auch immer ist, ihr müsst vorher mal mit Kaito im TS über die Zeitung reden. Eine offizielle Cubeside Zeitung ist nicht so einfach bewerkstelligt. Dass muss man mal planen und besprechen! Also kommt doch einfach mal ins TS und wir reden darüber.
-
Bitte nicht übertreiben, danke.
-
Erhol Dich gut, Cubeside wird auf Dich warten!
-
Mmm na ja, hast Du mal mit dem Doofenschmirtz gesprochen, kannst Du es in dem Sternenzerstörer bauen?
-
Na dann viel Spaß und bleib net zu lange weg
-
99Karty schau Dir das mal mit ibhh zusammen an und sag mir dann nochmal bescheid ob Du es hier umsetzen kannst / willst ok?
-
Och was klappt den nicht? Vielleicht kann ich Dir ja helfen.
-
Hi, hast Du Dir schon ein Platz dafür ausgesucht auf der Karte?
-
Lol, was für ein Steam Spiel ist das denn?
-
So ein Bahnanschluss ist kein Problem, Quatsch einfach mal jemand vom Staff in Game im
Chat an, dann bauen wir eine.[tc][/tc]
-
Mmm:
"Baugröße: 25*30 - Höhe: 24 (bei mir y:64-80) > Das kannst Du ja auch auf einem Grundstück in einer Stadt bauen, die Maße sind ja wirklich nicht so groß, zu mal ich es von den Materialien auch etwas übertrieben finde.
"brauche viele Dia Eisen Gold lapis blöcke" > Falls Du denkst das Projekte die Sachen "aus der Luft" bekommen muss ich Dich enttäuschen, alle Projekte sind selbst finanziert mit harter Arbeit der jeweiligen Projektleute.
Vielleicht hat ja das Eventteam Interesse an einem solchen Gebäude um die Sieger auszustellen? Frag doch mal den Lughat oder 97Kartfahrer.
-
Argh na dann tipps mal noch ein paar Infos WAS genau Du bauen magst. Screens wären auch net so verkehrt.
-
Also magste jetzt nix mehr bauen, oder wie?
-
Richtung Norden und dann links... nicht NUR nach Norden... mach mal die Augen auf und lies die Schilder ... das ist direkt unter dem Zeppelin
-
Geh doch einfach mal vom Spawn aus Richtung Norden und dann findest Du linker Hand diese "Hall of Staff".
Wolltest Du so etwas bauen, oder doch etwas anderes?
-
Dann viel Spaß weiterhin hier auf Cubeside! Willkommen zurück!
-
Ok, machen wir im TS alles weitere, viel Spaß beim bauen.
[tc][/tc]