Die sind derzeit aus, dass hängt mit der neuen Farmwelt zusammen. Aber Gedulg, es gibt schon bald einen neuen Nether!
Beiträge von Erschaffer
-
-
So ungefähr wie Glubberer das schrieb, dass würde wahrscheinlich passieren.
Nun ja, da ihr nix bauen wollt schließe ich den Thread mal.
Euch fällt bestimmt ein anderes schönes Projekt ein.
[tc][/tc]
-
Sebi das wir ein undurchsichtiges Chaos wenn da jeder einzelne Kisten kaufen kann wie er will
-
Die Jobs werden so oder so in nächster Zeit überarbeitet, da schauen wir über alles nochmals drüber
-
Ab einer gewissen höheren Stufe kannst Du auch den Job wechseln Natürlich kostet das etwas.
-
Joa und wenn man sie im Nether zerschlägt gibt es kein Wasser mehr.
Vor 1.3 konnte man ja so Wasser in den Nether bringenNö, dass ging bei uns sowieso net Sonst hätte man damit Blödsinn machen können
-
Wenn ihr ein schönes Bankgebäude bauen wollt ist das das Eine, falls ihr eine Bank mit Funktion bauen wollt, ist das etwas gaaanz anderes.
Extra dafür bestimmte Extra-Plugins installieren werden wir nicht. Und für alle anderen Sachen fehlt euch einfach die Macht durchgreifen zu können. Spieler können und sollen auch nicht einfach Sachen pfänden können, somit würde das Ganze nur über das Team laufen können und diese Verantwortung wollen wir nicht übernehmen.
Dann müssten wir uns über alle Transaktionen und Geschäfte kümmern. Ansonsten müssten wir immer auf eurer Wort vertrauen, falls ihr eine Pfändung verlangt.
Es ist sicherlich eine gute Idee, aber ohne Weiteres und ohne Großen Aufwand leider nicht umsetzbar.
Also wie sieht es aus, wollt ihr ein Bankgebäude bauen?
-
Warte mal noch ein wenig Tarus Wer weiß was bald noch kommt
-
Ein neuer Nether kommt auch, die alte Funworld wird ja irgendwann geschlossen.
-
Der Beruf heißt Jäger und nicht MobsdieineinembestimmtenBereicheingesperrtsindAbmetzler...
-
Ich sag mal danke für die vielen Vorschläge und schließe den Thread erst einmal.
Der liebe Eiki wird sich hoffentlich bald einmal entscheiden, WAS mit den Votepunkten nun geschieht!
[tc][/tc]
-
Wieso ist man den hier bitte schön unfrei?
Du hast als Anfänger Los Cubos, Du kannst irgendwo im Freebuild 50 mal 50 bauen, da schreibt Dir niemand vor wo. Du kannst wo Du willst ein Grundstück in einer Stadt oder in den mittlerweile vielen Dörfern kaufen. Du kannst ein eigenes Dorf gründen, was quasi genauso ist wie eine Stadt, nur überschaubarer und nicht so groß. Du kannst ein Projekt anmelden und dort wird auch kaum eine Einschränkung gemacht WO Du es bauen kannst.
Also wo ist man hier bitte unfrei? Falls Du mit unfrei meinst, dass man nicht ÜBERALL IRGENDWAS bauen, bzw. dann meistens "hinklatschen" kann... ja dann sind wir unfrei... dafür aber auch so "sauber" wie möglich...
Eine zugemüllte Karte will niemand, oder? Du kannst ja gern mal auf Eiki's 1.3.1 Testserver gehen und ihn Dir anschauen... alles zerbombt, überall TNT Kanonen, Lava-Seen etc. ... so sehen ca. 90 % aller Server aus auf denen überall, alles gebaut werden kann...
-
Ich weiß es
Aber ich werde es nicht verraten.Was weißt Du schon, Du hast doch nen Knall, Teufel. XD XD XD
-
Haste denn jetzt einen Bauplatz in einer Stadt gefunden?
-
Es ist erst einmal nur ein Joke.
Aber warte es einmal ab... wir arbeiten ständig im Hintergrund an neuen Dingen. Lass Dich mal überraschen was eventuell schon bald in diese Richtung geht.
-
Ohne Worte Birnchen...........................
Gute Besserung
-
Hat es jemand jetzt schon angelegt?
-
Solche Grundstücke gibt es durchaus, vielleicht findest Du auch einen Sponsor?
-
Quatschen wir mal im TS drüber
-
Was hast Du denn?