Sehr gut, nächstes Jahr mit allen Cubesidern.
Beiträge von Erschaffer
-
-
Lol, keiner der Admins zockt WoW, nicht ein einziger.
-
Mmmm om lass uns mal im TS labern und die Fläche gemeinsam anschauen, mir kannste ja dann auch unter 4 Augen sagen wofür Du den Extra- Platz benötigst.
-
Na dann noch ein nachträgliches herzliches Willkommen hier auf Clubeside und weiterhin viel Spaß bei uns!
-
Viel Spaß wünsh ich Dir! Kann das einer vom Team mal eintragen? Bin grad am Strand.
-
Alles klar
-
Grrrr klatsch..........
Komm ins TS Rulz!
-
20.08.2012
-
Also willst Du nicht warten bis Fail_ix wieder da ist?
-
Viel Spaß, erhol Dich gut und bring mal den EvoX wieder mit
-
Dann wünsch ich Dir hier ein angenehmes Minecraft-zocken bei uns.
-
Der Fail_ix baut grad ein Kloster, der ist aber auch grad im Urlaub. Mmm ich glaube so richtig Lust hat er nicht mehr das zu bauen, ich würde Dich bitten mit ihm mal zu reden wenn er wieder da ist. Vielleicht könnt ihr ja etwas zusammen bauen oder Du übernimmst die Projektfläche dort.
-
Project zu Dorf umgewandelt
-
-
Hau rein und viel Spaß
-
Viel Spaß dabei Feli!
-
Wieso den nur einzelne Bereiche??? Der Beruf heißt wie gesagt JÄGER! Nicht MobsdieeinfachsodasteheninReihundGliedohneRisikoabschlachter...
Dann wollen die Steinmetze auch ne Miningworld in der die Erze in bestimmte Gebiete aufgeteilt sind oder wie?
Es gibt seit einigen Tagen die Mobarena im Mobwald, dort spawnen EXTREM viele Monster! Ich hab da sogar schon regelmäßig Spiderjockeys gesehen!
Also wer da nicht genug jagen kann... der lügt
-
Mmm irgendjemand muss doch ein GS haben
-
Nee nee, den hässlichen Sack würde ich glat anzeigen!
-
Viel Spaß im Urlaub!