Besteht hier noch Interesse, oder eher nicht?
Beiträge von Erschaffer
-
-
Gibt es hier mal Neuigkeiten Freddy?
-
Ich verschieb diesen Thread jetzt mal in angenommen. Über kurz oder lang wird es so oder so die Hungergames auf Cubeside sicherlich geben. Der Rest ist wie gesagt mit Karty und Lughat zu klären, ob und wie Spieler mit involviert werden können bei der Erstellung einer Karte oder auch der Ausführung des Events.
[tc][/tc]
-
Hey ist hier das Interesse eingeschlafen? Ich hatte ja eine Frage gestellt... aber es kam ewig nix mehr
-
Wie schauts mit dem Mikro aus? Erfolge?
-
Ein sehr schöner Antrag Sprechen wir doch mal im TS darüber
-
Ich versteigere im Namen von Vitzli diesen Part (a34) in der Nordstadt:
Der Part hat eine Bauhöhe von 50 bis 95 und liegt fast direkt am Spawn. Der Part ist 50 mal 33 groß.
Wer bereits sehr viele Parts die unbebaut sind besitzt, bei dem behalte ich mir das Recht vor diesen von der Auktion auszuschließen. Wir möchten schöne Gebäude in der Stadt und nicht nur leere Grundstücke.
Startpreis sind 100.000 Cubes
Die Auktion endet nächsten Sonntag, also den 26.08.2012 um 20:00 Uhr
Viel Erfolg! Bei Fragen einfach an Vitzli oder mich wenden
-
200.000 Cubes
So ne Kleckerauktion hier
Kommt mal aus de Puschen!
-
Da XRulZ und ich uns die Werte gedacht haben und Speedy überhaupt nicht wußte wie wir zu den Werten gekommen sind, bin ich sehr begeistert darüber, dass er mit nahezu gleichen Überlegungen auf dasselbe Ergebnis kommt wie wir.
Ich füge da jetzt erst einmal nichts weiter hinzu, außer Du hast noch irgendwelche Fragen dazu Brokko?
-
-
Nein Birne, Du ißt am liebsten SALAMI!
-
Wir sprechen mal im Team darüber und dann melde ich mich hier.
-
Das ist doch kein Projektantrag Klär das mit Eiki
[tc][/tc]
-
Mmm schon wieder kein "Bedanken" Knopf beim Thorsten
Ich find den Part super! Echt spitze!
-
Hi Nito,
auch von mir ein herzliches Willkommen auf Cubeside! Ich wünsch Dir viele spaßige Stunden mit uns.
Kannst ja gern mal im TS vorbeikommen, der Frauenanteil auf Cubeside wächst mittlerweile stetig, kann aber dennoch noch gut Unterstützung gebrauchen.
Bis denn
-
Noze Du kannst Dich gern mal bei Sernd / 1million / SimonBrandi bezüglich der Nordstadt melden, mal schauen in wie weit Du mithelfen kannst.
Und ich schließe das Thema mal, sonst wird das immer wieder vorgeholt lol, da kann man bei Bedarf auch mal ein Neues öffnen.
[tc][/tc]
-
Von mir aus
Aber nur den Turm, sonst gibts aufn.........
[tc][/tc]
-
Doa Brustpanzer? Dead or Alive?
-
Die Hardcoreberufe sind die Hardcorevariante des normalen Jobs, dann würden wir ja diesen noch extra bewerten müssen. Hardcore bezieht sich auf den Mehrverdienst bei Job-Tätigkeit und Verlust bei Job-fremden Tätigkeiten und NICHT auf das WAS man macht. Das ist exakt das Gleiche wie bei der normalen Variante.
Du hast den Verdienst durch die XP die Du jetzt durch den Erz-Abbau und das Schmelzen in den Öfen bekommst. Die kannst Du nutzen, musst also keine / weniger XP mehr kaufen, bzw. kannst Deine erfarmten XP auch verkaufen.
Da diese Werte unterschiedliche ausfallen kann man dies nicht genau in feste Werte packen. Im Schnitt sollten diese aber sogar über Deinem von Dir angeführten angeblichen Verlust liegen.
-
Farmland ist der Dirtblock der rauskommt wen man ihn mit einer Hacke / Hoe rechts angeklickt hat.