Wir werden das am WE mal klären und euch dann auf dem Laufenden halten.
Beiträge von Erschaffer
-
-
Vergesst dabei auch bitte nicht, dass es noch ein Haufen unfertige Projekte gibt. Vielleicht helfen alle mal mit, diese fertig zu stellen? Fragt doch einfach mal öfter im Chat, wer vielleicht Hilfe benötigt?
Ihr könnt auch gern hier im Forum bei den angenommenen Projekten schauen. Vielleicht findet ihr ja ein Projekt wo ihr gern mitbauen würdet. Die meisten Projektleiter suchen oft fleißige Helfer.
Dann wären auch mal schneller die Projekte fertig und man könnte eventuell mal überlegen was man an der Karte machen könnte. Bzw. gibt es schon Pläne, aber die sind geheim
-
Nur mal so als Info, es gibt einen client-seitigen Mod bei dem IHR bei EUCH die Fackel die Umgebung ausleuchten seht > Dynamic Lights
-
Hey was ist den hier los?
Warum werden die Dynshops so verhältnismäßig wenig genutzt?
Ich bitte um Feedback, fleißige Cubesider!
Was gefällt euch nicht? Sag es mir bitte. (inklusive Verbesserungsvorschläge bitte :D)
-
Ja meld Dich mal bei mir oder XRulZ im TS / in game wenn wir online sind ok? Danke
-
Na dann haut rein Jungs und wehe es wird nicht megaschön, wir haben schon viele gute Burgen auf dem Server
[tc][/tc]
-
Aaaalso das echte, richtige Kolloseum wäre schon eine Bereicherung für Cubeside. Eine eckiger Sandstoneklotz als Kolloseum zu verkaufen... weiß net.
Ich will Dich ja nicht entmutigen oder es verbieten, aber findest Du das das annähernd wie das Kolloseum aussieht?
Wieso versuchst Du nicht das richtige nachzubauen? Das wäre doch was.
-
Der von Dir gewünschte Platz ist schon weg, aber ich hab da eine Idee, wie groß soll das Gelände werden?
-
Es gibt zur Zeit 5 Dynshops für:
Sand
Weizen
Eichenholz
Blazerods
CobblestoneDiese befinden sich in den einzelnen Läden! Es kommen über die Zeit weitere Dynshops hinzu! Laßt euch überraschen.
P.S. Die Shops sind in den Läden verteilt!
-
Lol meine werten Teamkollegen sind etwas vergesslich.
Wir hatten uns drauf geeinigt das Leute ihre Pixelart bauen können wo sie wollen und wenn sie dann entsprechend "schön" ist (da würden dann mehrere Leute aus dem Team mitentscheiden), würden wir diese von der nordwestlichen Ecke aus jeweils nach Süden und Osten am Rand der Karte aufstellen.
Damit wäre auch gewährleistet, dass man diese gut von der online-map auch sehen kann.
Also wer so etwas machen mag, einfach bauen und sich bei uns melden, wir schauen uns das an und transportieren es dann ggf. an den richtigen Ort.
[tc][/tc]
-
Hi Maggel, warst Du schon mal beim Projekt "Mittelalter" auf Cubeside?
-
Ja und wie läufts so mit der GS Suche?
P.S. Sind Deine Avatarbilder immer von DEINEN Frettchen?
-
Also Freddy, wo magst du es bauen?
-
Stimmt, danke Freddy, dann schließ ich das mal. Falls Du doch noch Bock auf ein Projekt hast Sincool dann melde Dich einfach nochmal.
[tc][/tc]
-
Angenommen. Viel Spaß beim Bau!
[tc][/tc]
-
Ich verschieb den Thread mal in "Laberecke" weil es für mich kein Projektantrag in dem Sinne ist.
Falls Du etwas rausbringen möchtest was offiziell von Cubeside-Seite aus genehmigt werden soll, so zeig Deine ersten Ergebnisse erst dem Team. Danach können wir erst entscheiden ob wir es offiziell nennen können, oder inoffiziell von Dir ok?
Danke
-
Hast Du Dir jetzt mal ausgekaspert, WAS Du genau WANN und WO bauen magst? Ansonsten bringt so ein Antrag nicht wirklich was.
-
Ich verschieb das mal in abgelehnt, da ich nicht weiß ob und wie das hier bei uns möglich sein sollte, ohne Client Mods.
Du kannst höchstens mal Speedy direkt im TS anschreiben oder eine Nachricht im Forum schreiben, ok? Vielleicht ist es ja doch möglich und er weiß da eine Lösung.
Danke
[tc][/tc]
-
Failix ist wieder da Peeks, jetzt kannste mal im TS mit ihm reden, ok?
-
Feli, hast Du mittlerweile ein Grundstück gefunden, oder wie schauts?