Mmm da war ich wohl zu langsam / beschäftigt. Die Villa wäre auch ein gutes Projekt geworden, sorry.
[tc][/tc]
Beiträge von Erschaffer
-
-
Och schade Aber na gut, wie Du magst.
[tc][/tc] -
Also 35 mal 35 mmm da kannste den Turm doch in der Stadt bauen. Da brauchste doch nicht extra ein Projektgelände. Nähe des Südstadtspawns sind doch schon recht viele Hochhäuser, da macht sich so eine Uhr sicherlich gut. Am besten Du wendest Dich mal an einen der Stadtverwalter der Südstadt.
[tc][/tc] -
Wie schauts aus Freddy, haste nen GS gefunden?
-
Nun Maggel, hast Du Dir das Projekt Mittelalter mal angesehen? Wird Dein Projekt auch so gut?
-
Was kam nun raus Peeks?
-
Abgerissen wird die Arena nicht, die sieht doch gut aus und vielleicht kommt sie ja noch zum Einsatz.
Ein Hotel kannste besser in einer Stadt bauen.
[tc][/tc] -
Lol ok Keks, ansonsten: Pixelarts können auf dem Baueventgelände gebaut werden. Sollten sie richtig gut aussehen, dann platzieren wir die am Rand der Karte, so das man diese gut sehen kann.
[tc][/tc] -
Tja, scheint so als ob das keiner mehr bauen mag.
Falls dich noch Interesse besteht, einfach bei mir melden.
[tc][/tc] -
Wir können Dir ein Gebiet sichern wo DU Dir dann Deine Strecke bauen kannst. Was sagst Du?
-
Alles geklärt, nutz ihn schön
[tc][/tc] -
Es kommen immer mehr Shops, keine Sorge Es ist nur immer aehr zeitaufwendig diese einzurichten, deswegen dauert das ein bißchen. Nur Geduld
-
Denk mal drüber nach Krono, wie schon gesagt, InvTweaks ist hier verboten!
-
Viel Erfolg Und falls es nix wird, kannst jederzeit wieder "Vollzeit" auf Cubeside zocken
-
Bitte was? Wieso das Failix?
Ach wegen Deinem Virus-Scheiss... mann! >>> Get a Mac!!! Grrr -
Das kann jeder gut verstehen Zertiv, bei mir ist es auch gerade ziemlich busy.
Solange Du uns erhalten bleibst und nicht ganz verschwindest ist doch alles i.o.
-
Jeder kann dafür Sorgen das mehr Spieler kommen, jeder.
Weswegen sollte er bis zum Bedrock erweitert werden? Willst Du wieder arme Miner zum abschlachten anlocken?
-
Hast Du schon einmal direkt die Stadtverwalter gefragt? Vielleicht haben die noch das ein oder andere GS für Dich
-
Ihr habt ne Super Bahnanbindung an euer Projekt, zudem ist der Portpunkt Funmeile oder Baumfarm ganz in der Nähe.
Ein Portschild für dieses Projekt gibt es wie gefühlte 1000 mal im TS schon gesagt nach Beendigung.
Ihr schafft das schon Jungs
[tc][/tc]
-
Also:
1. Nur nochmals am Rande, JEDER kann hier seine Meinung vertreten, so lange es sachlich bleibt. JEDEM seine Meinung ist wichtig. Ich will hier nicht wieder so eine blabla Diskussion darüber haben das wir nicht zuhören und uns die Meinung der Spieler egal ist...
2. Ich habe gute Neuigkeiten für diejenigen unter euch die die alte Funwelt zurückhaben wollen: SIE WAR NIEMALS WEG! Wo sie ist fragt ihr euch? Na in der neuen PvP Welt, dass freie PvP ist quasi 1 zu 1 genauso wie die alte Funwelt! Dort könnt ihr genauso wie früher in euren hochgelobten Zeiten Basen bauen etc., es gibt dort Monster usw.
3. Die geringe Nutzeranzahl dieser freien PvP Zone, woran mag das liegen? Minecraft wird älter > weniger Spieler, es ist immer noch Sommer, viele sind im Urlaub > weniger Spieler, viele alte PvPler haben gecheatet und sind gebannt > weniger PvPler da, die Jäger müssen nicht mehr in der PvP Zone jagen > weniger Leute da die nur jagen wollten und sich nicht sinnlos abmetzln lassen wollen von den PvPlern, Miningworld > weniger Miner die in der PvP Zone minen etc, pp
Ich hoffe ihr begreift nun warum da derzeit weniger Leute sind, weil es einfach weniger nutzen aus o.g. Gründen. Ansonsten ist die freie PvP Zone EXAKT gleich. Was ist den dort anders? Nix...