Guddi, dann quatschen wir dann im TS über alles Weitere.
Beiträge von Erschaffer
-
-
Guddi dann klären wir den Rest im TS.
[tc][/tc]
-
Brokko das machen die Dynshops schon jetzt
-
Aaaaaaaaaaalso ich hab mir das Ganze mal mit dem Thoooorsten angeschaut.
Insgesamt finden wir Atlantis schon sehr sehr gut. Was aber auf keinen Fall geht ist McLantis.... das passt gar net darein, bitte entfern das mal
Ansonsten fehlt mir noch ein wenig "Liebe zum Detail" z.B. wäre noch ein bissl mehr Inneneinrichtung schick. Oder auch die Wände, wozu gibt es jetzt so viele verschiedene Sandstoneblöcke? Du verwendest nur eine einzige Sorte.
Wie gesagt ist schon super, wenn Du noch ein bissl an den Details feilst, McDoof entfernst, dann steht dem Portschild und der Projekterweiterung nichts im Wege, alles klar?
Meld Dich einfach wenn Du so weit bist.
-
Squ hilft Dir da bestimmt gern
-
Mmm also nur die Hälfte als des vormals von Dir veranschlagten Platzes für Dein "Scheiss"
-
Für was für Produkte würdet ihr euch den DynShops als nächstes wünschen? Denkt bitte bei den Wünschen daran das wir 4 verschiedene Jobgruppen haben!
-
Ich verneige mich vorm Job Gott! Herzlichen Wücklunch! Eine Meisterleistung des Suchtens!
-
Mmm Thorsten vielleicht kannste ja mein Baumgerät so optimieren, das kein Sand mehr verschwindet??? Das wäre super!
-
Falscher Thread hin oder her... wenn Mr. Buildy nicht bald mal in die Puschen kommt und anfängt Valoo zu bauen, dann lösch ich das Projekt wieder...
Erst willst Du es uuunbedingt haben und dann ist bisher net ein einziger Block gesetzt...
Bissl enttäuschend Buildy... nimms mir net übel, aber, bringst Du jemals eine angefangene Sache zu Ende?
-
Ohne zu viel verraten zu wollen... wir arbeiten schon mit Hochdruck an etwas... das sicherlich viele Cubeside 1.0 Freunde glücklich machen wird Mehr sage ich dazu erst einmal nicht Lasst euch einfach mal überarschen
-
Sorry, diesmal kann ich es mir einfach net sparen... : GET A MAC...
-
Schau mal bei eBay, da gibts Headsets ab 1,-
-
Aaalso, von mir aus könnt ihr so viele Zeitungen machen wie ihr wollt. Nur eine tatsächlich offizielle Cubesidezeitung muss in Absprache mit dem Team entstehen. Alle inoffiziellen können doch gern miteinader konkurrieren oder zusammenarbeiten. Ich glaube kaum das die Meisten ein entsprechendes Durchhaltevermögen haben, um so eine Zeitung auf Dauer hier auf Cubeside zu etablieren. Am Ende entscheidet so oder so die Qualität des Contents über Erfolg / Misserfolg der Zeitung.
Also macht ruhig eure Zeitungen oder arbeitet zusammen an Einer, macht wie ihr wollt und vergeßt bitte nicht: Es soll vor allem Spaß machen.
[tc][/tc] -
Hey Sven, hast Du vielleicht ein paar Screens über den geplanten Baustil der Häuser im Dorf?
Portschild machen wir im anderen Thread.
-
Und wehe das wird net suuuuuuuuper meeeeeeeeegaaaaaaaaa schön! Dann gibts Matschbirne!
[tc][/tc]
-
Nun Detlef, haste noch was für uns?
-
Wie weit bist Du Poke? Oder hast kein Interesse mehr / hast es aufgegeben?
-
Sooo Du Nase, hat ein wenig gedauert aber alles wird gut. Quatsch mich die Tage mal im TS an. Dann zeigste mir mal wie das Projekt geworden ist und ich mach Dir das Schild wenn alles schick ist, ok?
-
Joa ich denke auch das das die beste Lösung ist, red mal mit Sam und dann soll er sich bei mir melden. Ihr findet bestimmt nen Kontext. Und dann könnt ihr zwei euch austoben.
[tc][/tc]