Ja der Maggel antwortet auch leider nicht mehr mmm
Beiträge von Erschaffer
-
-
Sehr gut, dann schieb ich das Projekt mal in "angenommene Projekte"!
Viel Spaß und Erfolg beim Bau der Bar im Sternenzerstörer, ich bin aufs Ergebnis gespannt!
[tc][/tc]
-
Detlef meinte im ingame chat das er anstatt des Turmes lieber etwas mit "Events" bauen möchte.
Dafür meldest Du Dich am besten beim Eventteam Detlef, z.B. dem LUGHAT
Der hilft Dir bei allem gern weiter.Viel Spaß dabei Detlef
[tc][/tc] -
Und gibts was neues?
-
Das könnte nur Speedy beantworten nehme ich an mmm.
-
Jemanden der keine Ahnung von Komponenten hast, empfiehlst Du den Rechner selber zusammenzubauen?
Das halte ich für keine besonders gute Idee.
-
Leute nehmt es mir net übel aber ich schließe den Thread jetzt hier.
Wir drehen uns im Kreis mit der Diskussion. Ja es sind weniger Leute im PvP und nein das liegt nicht an der neuen Welt, dass liegt an bereits ausgiebig diskutierten Gründen die ihr hier im Thread findet.
Wenn ihr sterbt spawnt ihr jetzt auch gleich wieder im freien PvP. Es ist also bis auf die Bautiefe 1:1 gleich dem alten freien PvP. Ihr wollt mehr Leute? Dann überzeugt mehr Leute von Cubeside bzw. dem PvP dort. Events könnt ihr auch eigenständig ins Leben rufen und abgesehen davon gibt es ständig Events vom Team aus, doch auch die Teamleute haben ein REALES LEBEN und nicht immer Zeit, bitte vergesst das nie! Danke
[tc][/tc]
-
Für alle die es noch nicht wußten, unter:
http://release.blackmesasource.com/
kann man sich komplett KOSTENFREI eine Mod herunterladen. Diese Mod ist das komplette Spiel Half Life 1 von 1998, allerdings nach 8-jähriger!!! Entwicklungszeit von Fans ordentlich gepimpt. Neue Sounds, neue Musik, natürlich viel besser Grafik (sehr stark an Half Life 2 angelegt), die Level sind hier und da abgeändert, neue Spielmechaniken und und und!
Das einzige was ihr tun müsst ist die Mod dort herunterladen, entpacken, dass Setup ausführen und los gehts! Ihr benötigt dazu Steam und das wars auch schon!
Hingegen einiger Gerüchte benötigt man KEIN Half Life 1 oder Half Life 2 dafür! Es ist komplett GRATIS!
Laßt euch diesen Spieleklassiger im neuen Gewand nicht entgehen! Ich empfehle jeden von euch dieses Spiel mit Mega-Atmospähre am besten mit Kopfhörern durchzuspielen, gerade die jüngeren Spieler unter euch werden Half Life 1 vielleicht gar nicht kennen, vielleicht sogar Half Life 2 nicht.
Zockt es! Es ist wirklich ein Hammergame! (Aber kein Simpler Shooter wie CoD und Co. damit könnt ihr es wirklich nicht vergleichen!)
Viel Spaß!
-
Jo dann klärt das bitte mal endlich
-
Da müsst ihr Eiki & ibHH Fragen / nerven
-
Get a Mac
-
Jetzt gebt ihm mal Zeit, er wird schon antworten.
-
Na ja es wären überhaupt mal mehr Infos seinerseits hilfreich
-
Hier eine komplett aktuelle 2D Karte unserer Cubesidewelt, Stand 16.09.2012!
Schaut mal rein und entdeckt unsere Welt! Es gibt schon sooo viele Projekte, Dörfer und vieles mehr!
-
PROBLEM GELÖST:
Die Miningworld ist jetzt unterirdisch mit einer Bedrockmauer umzogen. Das heißt es sollte das "hochporten" am Rand behoben sein.
-
ACHTUNG:
Ab jetzt könnt ihr Pilzkühe an den 4 Spawns in der Farmwelt für 1.500,- Cubes je Kuh erwerben!
Viel Spaß beim Pilzsuppe-melken!
-
Wir haben im Team mehrheitlich beschlossen das dieses Plugin zwar ganz lustig wäre, wir aber nicht noch ein nicht unbedingt notwenidges Plugin auf den Server installieren wollen, was dann zusätzlich Pflege- und Wartungsarbeiten mit sich bringt.
P.S.: Ich habe gehört das das Hinsetzen so oder so noch in Minecraft kommen sollen. Also einfach ein wenig Geduld haben, dann kommt das in Mincraft Version X.X so oder so.
-
Ok, der Poke mag das Kolosseum erst einmal nicht mehr bauen.
Die Karte dazu kannste einfach bei Zippyshare als ZIP oder RAR oder wie auch immer gepackt hochladen und mir dann per TS bescheid geben. Ok Poke?
Falls Du es doch noch bauen magst, meld Dich einfach.
[tc][/tc]
-
Ok ist alles im TS geklärt. Wenn die restlichen Details fertig sind bekommst Du die Erweiterung, das bequatschen wir dann wieder im TS.
[tc][/tc]
-
Wenns ne zu kleine Zielgruppe sein soll... wieso gibts dann noch keinen iOS Virus?