Coldi verkraftet doch so einiges
Beiträge von Erschaffer
-
-
Mmm soll ich mitmachen oder lieber doch nicht? Ich weiß nicht ob das McKonny nochmal verkraften wurde...
-
Haut rein Jungs und viel Spaß im Urlaub!
-
Schöne Sache das es weitergeht Brotomi Ich freu mich! Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
-
Wollt ihr so richtig Spielspaß mit euren Freunden haben? Dann spielt mal das hier:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Joa am besten mal mit dem Eventteam besprechen Ziz. Also Karty & Co.
-
Die Baueventwelt wird noch auf die 1.5.2 geupdated werden. Kommt schnellstmöglich.
-
Jannila das ist ein bissl mager... kannst Du etwas konkreter werden?
Direkt am Spawn wird nix gebaut, dass kann ich Dir gleich sagen... und Schachspiele haben wir schon 3 auf der Projektwelt...
-
Das Thema Trichter ist ja soweit geklärt. Bei einer sinnvollen Anwendung einfach beim Team melden, dann schauen wir mal ob wir einen setzen. Geht leider nicht anders, mit dem Ding kann man zu viel Mist bauen...
Danke für das Verständnis
[tc][/tc]
-
Da die Schnitzeljagd erfolgreich zum GB durchgeführt wurde schließ ich das Thema mal ab. Danke nochmals Kalki.
[tc][/tc]
-
Jannila ich denke Du willst weniger bei uns spielen???
-
Ohne Milly ist das doof Da gibts auch kein Bedanken Button
-
Das Geld ist im Verhältnis zu der Beeinflussung der Weltanschauung des "kleinen" Mannes, bzw. der großen, meist naiven Bürgergruppe eher das geringere Problem.
Schon heutzutage existieren für viele Menschen Dinge, die man nicht bei Google erklärt bekommt nicht!
Wie wird es erst dann werden, wenn das Internet womöglich nur noch in Brocken, bzw. von Firmen komplett nach deren Vorstellungen nach Haus gespeist wird?
Die wenigsten Menschen werden da den Überblick bewahren... die meisten verfallen dann komplett einer Anschauung... traurige Massenbeeinflussung bzw. -kontrolle.
-
Vielen lieben Dank Tarus!
-
Vielen lieben Dank für die tollen Geburtstagsgrüße Herois.
Leider kannst Du nicht mitfeiern, da Du es über Monate hinweg einfach nicht im entferntesten kapiert hast, wie man sich zu benehmen hat.
Deine leeren Drohungen bringen gar nix und wenn Du Dich ungerechtfertigter Weise unfair behandelt fühlst, tja, dann hast Du es wohl immer noch nicht verstanden.
Ich kann nur für Dein eigenes Wohl hoffen, dass Du eines Tages Dein Verhalten verstehst und auch nachvollziehen kannst warum Du MEHRFACH gebannt wurdest. Du hast jedenfalls viele Chancen bekommen um uns zu beweisen das du etwas dazugelernt hast. Hast Du aber nicht.
Also denn, viel Erfolg auf Deinen weiteren Wegen, was die Feierlichkeiten angeht: Du musst draußen bleiben.
Und Tschüss.
-
-
-
-
Hi Leute,
ich hab mal meine Browser Tabs aufgeräumt und dabei das ein oder andere Youtube Video gefunden. Die Tabs waren u.a. schon so einige Monate irgendwo offen.
Viel Spaß damit. (So fern ihr sie net schon kennt oder nicht gut findet XD)
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.