Na dann lass uns mal im TS darüber reden.
Beiträge von Erschaffer
-
-
Viel Spaß Erleb was schönes
-
Joa wir überlegen mal
-
Lol ihr behauptet das es net an euch liegt, dazu kann ich nur sagen, ich WEIß das es nicht am Server liegt. Der läuft seit Ewigkeiten super.
-
Von mir aus
-
Joa ok, dann komm mal ins TS und wir reden über die Details ok?
-
Oh Mann.......... noch mal....... wie viele GRUNDSTÜCKE und wie viele Hotelzimmer?
-
Argh, schreib ich Spanisch? Eine ANZAHL bitte...
-
Ja dann tritt ihn in den Arsch das er mal ins TS kommt...
-
Also ist das Dorf NUR das Hotel? Oder Hotel und Grundstücke?
-
ARGH, jetzt schreibst Du mal was unter Deinen Beitrag........ aber es ist NICHT das was ich wissen wollte grrrrrrrrr
Willst Du mich verarschen?
-
Lol Tarus das beantwortet net meine Frage
-
An wie viele Grundstücke habt ihr so gedacht?
-
Ihr könnte den Vertrag doch einfach von einem Teammitglied ins Forum schreiben lassen.
-
Maggel das ist mein letzter Versuch, hast Du Dir mal das Projekt "Mittelalter" angesehen? Das sehe ich ein wenig als Referenz an. Wird Dein Projekt auch so gut?
Und antworte bitte mit einer neuen Nachricht, anstatt Deinen Antrag oben zu editieren. Ansonsten sehe ich nicht wenn es Neuigkeiten in dem Thread gibt. Ich kann dann auch nicht genau nachvollziehen WAS Du editiert hast.
Danke!
-
Schreib mal den Thorsten an, wenn, dann weiß er ne Möglichkeit ob das geht oder nicht.
-
Verklagen kann man so viel man will, ob wir dann immer gleich eine Verhandlung draus machen entscheidet das Team.
Sonst würden wir aus dem Gericht sicherlich nicht mehr rauskommen
-
Du willst nen Chat mit Pushnachrichten?!? Sollen wir extra eine App dafür schreiben?
-
Dann schreib Karty und / oder Lughat mal ingame an das sie es sich im Forum anschauen sollen. Oder quatsch sie im Forum an.
-
Tierquälerei!