Ist notiert, viel Spaß im Urlaub.
Beiträge von Erschaffer
-
-
Das letzte was ich wollen würde ist jemanden zu entmutigen etwas auf Cubeside zu bauen. Das hat auch nix mit Vertrauen zu tun.
Ich bin nur nicht davon überzeugt das sich diejenigen im Klaren darüber sind was für eine Zeit sie in so ein Projekt investieren müssen.
Die wenigsten haben die Ausdauer und stetige Motivation, so etwas durchzuziehen.
Ich möchte einfach eine weitere Projektleiche auf Cubeside verhindern, dass ist alles.
Also macht euch bitte einen konkreten Plan und Gedanken darüber, dann können wir gern darüber reden.
-
HappyFeetLP! Die glücklichen Füüüüüüüüüße!
-
Leute ich weiß mittlerweile nicht mehr wer hier was bauen will......
........ und was noch viel wichtiger ist........ ich bin noch nicht im geringsten davon überzeugt das auch nur einer von euch ansatzweise sich darüber im klaren ist, was es heißt nur allein die Materialien zu besorgen und das ganze auch zu bauen, im Survivalmodus...........
-
Da brauchste kein Antrag sondern nur die Kohle
[tc][/tc]
-
In Moria baut Darkmasterl schon seit Ewigkeiten die Jukebox, dauert zwar, aber er baut stetig dran weiter. Also dort wird es nix.
-
Dann meldet euch bitte wenn der Plan steht. Danke
-
Na dann schreib mal Deinem Plan nieder.
-
Hast Du auch nur ansatzweise mal so etwas im Survivalmodus schon gebaut???
Weißt Du wie aufwändig es wäre allein so einen künstlichen Berg zu bauen?
-
Ich seh bisher nur ne Idee ohne konkreten Vorstellungen.
-
-
Simonbrandi
-
Öhm und was noch so?
-
Jetzt Ruhe hier und arbeiten!
-
Du brauchst kein Headset du kannst auch mit ihm Schreiben und er spricht mit Dir.
-
Geh ins TS und rede mit Haisnap darüber Ich hab nix dagegen.
-
Wenn ihr euch mit Haisnap einigen könnt kann er das Gebiet sicherlich sichern
-
Frag doch mal den Hauptstadtverwalter der Südstadt, den Admin Haisnap, was er davon hält.
-
Lol kommst Du überhaupt noch oder hast Du das Interesse verloren?
-
Also, wie schauts aus Jungs?