Schon ganz gut, vielleicht noch ein bissl mehr Abwechslung und Detail im Video?
Man sieht Deinen Fortschritt Buildy, breiter so!
Schon ganz gut, vielleicht noch ein bissl mehr Abwechslung und Detail im Video?
Man sieht Deinen Fortschritt Buildy, breiter so!
Erschaffer
... dass ihr das durchziehen könnt?
Gleich im voraus, ich möchte niemanden den Mut oder gar die Motivation für solch ein großes Projekt nehmen.
ABER, sagt mir eines, wieso sollte es diesmal klappen? Habt ihr nicht immer noch die Piazza, bei der ihr euch um ein paar Blöcke verbaut habt und die monatelang rumgammelt? Wenn ihr da schon bei der ersten Blockhöhe einer Schematic aufgebt, wieso sollte ich dann glauben, dass ihr ein Riesenprojekt an dem alle möglichen Leute teilnehmen, durchzieht?
Als Bauherr müsstet ihr euch hauptsächlich um die Fehler und Ausbesserungen kümmern, glaubt mir, da kommt ihr weniger zu Bauen, als wenn ihr alleine bauen würdet. Es wird immer wieder Nachfragen geben, ihr müsst euch mit Kiddies und Co herumschlagen die etwas nicht verstehen, oder sich verbauen etc.
Seit ihr euch wirklich der Tragweite bewußt? Und viel viel wichtiger, zieht ihr das Projekt auch durch, wenn es Probleme gibt? Oder gebt ihr auf wie bei der Piazza?
Ich werd so ein Projekt schon genehmigen, aber falls das wieder nix wird ist das das letzte seiner Art, bis mal die anderen Projektleichen a la Luna, Piazza und Co. zu Ende gebaut werden... dort könnten auch viele mit dran helfen damit die Bauleichen endlich verschwinden...
Ich glaube Sernd studiert bzw. arbeitet in der Richtung, oder liege ich da falsch Sernd?
Hast Du ein paar Fotos?
MIttelalter???
Also gehen wir mal davon aus das in der Wiki nicht ganz Blödsinnsteht, dann findest Du dort unter Atlantis folgendes:
"Nach einem gescheiterten Angriff auf Athen sei Atlantis schließlich um 9600 v. Chr. infolge einer Naturkatastrophe innerhalb eines einzigen Tages und einer unglückseligen Nacht untergegangen."
Und das gute Mittelalter war von ca. 6 - 15 Jahrhundert NACH Chr.
Also Atlantis gegen die Spanier ist so in etwa die Roboterkrieger aus dem Weltraum gegen Minas Tirith
??? Was meinst Du?
Alles klar Viel Spaß im Urlaub und im Camp!
Meine Votepunkte schluckt es manchmal
Erschaffer
Quatsch, Teams kann jeder machen wie er will, DOCH ob das funktioniert... DAS ist die andere Frage... frag dazu mal am besten SimonBrandi!
Das ist bisher nicht vorgesehen, vielleicht irgendwann mal.
Neeeeeeeeeeeee schaffen, tut nur der Schaffi es!
Ich schließe jetzt diesen Thread. Macht euch bitte Gedanken WER hier WAS und WO bauen mag.
Dann macht bitte einen neuen, vernünftigen Antrag.
Ihr könnt JEDERZEIT ins TS kommen und mit dem Team über den Antrag reden.
Vielen Dank für Euere Verständnis.
[tc][/tc]
Sucht doch net immer nach Ausreden.
Seit mal kreativ und baut ne tolle Burg
Seht ihr, ich werde missverstanden, mich muss keiner überreden. Das ist Quatsch.
Aber irgendwie sehe ich bisher keinen richtigen Plan sondern nur lose Ideen...
Och Fletschi, komm doch mal ins TS Da können wir das viel besser bereden.
Ich glaub Du missverstehst mich / uns
Oh nein jetzt geht das TS Geschreie wieder los
Eine Liste gibt es bei mir. Kannst mich gern im TS anquatschen.
Alles klar, wissen wir bescheid.