Beiträge von Erschaffer
-
-
Vertragt euch alle einfach mal und denkt immer daran: es ist nur ein Spiel!
Da muss niemand irgendjemand beleidigen!
-
-
Du sollst nicht soviel Schreiben sondern bauen!
-
Lol na dann mach mal
-
Haste denn nun noch ein paar Fotos / Screenshots für uns Detlef?
-
Wie ist hier der aktuelle Stand Mr_Mine?
-
Also ich frag Dich nochmal ganz offiziell Maggel, kommst Du nun mal ins TS um das zu bereden, oder ist Dein Interesse weg?
Solltest Du Dich net innerhalb der nächsten Woche melden, dann gehe ich mal davon aus das Du Dein Interesse verloren hast.
-
Ich nehme an das sich das Thema erledigt hat. Falls ihr dennoch ein Dorf machen wollt, dann meldet euch einfach nochmal.
Aber bitte dann ohne dieses ganze hin- und her wer was wie bauen mag und wer Owner wird, danke.
[tc][/tc]
-
Mach sie kaputt!
-
Mach lieber mal noch was unter Deinen Projektantrag Detlef.
-
Du musst dringend an Deinem Audiomaterial arbeiten, Deine Stimme ist viel zu leise und im Hintergrund etc.
-
Builder wenn Du schon klugscheißen willst, dann bitte richtig: Diwasserstoffmonoxid
-
Man kann sehr wohl Teams verbieten!:
Es muss immer ein Admin dabeisein, der fliegt halt so rum, und wenn er oder ein anderer 2 oder mehr Spieler nah beieinander sieht, die sich aber nicht angreifen, werden die gekickt! Ich kenne einen HG Server auf dem es genauso abläuft, und dort funktioniert das!Zedoran Du Nase hast Du überhaupt die Threads alle gelesen??? Genau darüber haben wir u.a. schon gesprochen! Wie soll 1 Admin 24 Mann beobachten? Und wir werden nicht bis zu 24 Leute dafür abstellen aufzupassen! Die haben wir erstens nicht und zweitens selbst wenn hätten die nicht immer Zeit und Lust dies bei jedem Spiel zu machen...
Genau so etwas regt mich auf, die Threads nicht genau lesen, wieder kein konstruktiver Vorschlag, nicht genau über sein bla blubb nachgedacht, aber Hauptsache was dazusemmeln...
Das geht nicht nur an Dich Zedoran, sondern an alle... MECKERN bringt nix! Kritik ist gut, Vorschläge wie man es besser machen könnte sind noch BESSER......
Aber einfach etwas dazuschreiben ohne sich darüber Gedanken gemacht zu haben, sinnloses Gemecker, den Thread nicht genau gelesen gehaben..... das nervt, das will keiner, bitte laßt es............ es nützt niemanden etwas.......... DANKE
P.S.: Wir sind dazu auch kein PvP Server in erster Linie, mag sein das das wo anderes klappt und wo anderes genügend Leute da sind die auch Lust haben permanent aufzupassen... aber das wird hier nicht passieren.
-
Ich finde es optisch etwas kahl bzw. nackt, da könnte man noch etwas machen, bzw. auch die Bewegungen abwechslungsreicher machen. Da wiederholt sich zu viel.
-
Erschaffer
-
Ich bin auch dafür komplett ohne Teams zu spielen, ABER solange es keinen konkreten Vorschlag gibt wie man diese mit SICHERHEIT verbieten könnte, bringt das ganze Gemecker nichts...
Es wird nicht möglich sein Teams zu verhindern, falls doch jemand eine Lösung hat, bitte, nur zu, her damit.
Bis dahin empfehle ich jedem sich gute Teams zusammen zu suchen.
Ach und by the way, in einem Team ist auch nicht immer alles einfach, da muss man die Ausrüstung teilen, sich absprechen, Essen aufteilen, man tötet sich vielleicht auch durch Zufall gegenseitig usw. ...
-
Der Server läuft komplett ohne lags einwandfrei. Das man sich manchmal denkt "hääääää wieso konnte der mich jetzt töten???????" oder "Wieso nimmt der jetzt keinen Schaden??????".......... dass geht nicht nur Dir so glaub mir
Das liegt wahrscheinlich an der Synchronisation von Minecraft, keine Ahnung... ist aber schon oftmals seltsam... da können wir leider kaum was machen denke ich... außer Speedy fällt dazu noch irgendwas ein...
-
Seufz Du hast es in den komplett falschen Hals bekommen.
-
Vielleicht hat er es ja kurz vorm aufhören von Dir abgekauft?