Die Bilder von Dir sind zu klein, es sind nur Thumbnails, da erkennt man nix.
Beiträge von Erschaffer
-
-
WO willst Du das denn bauen?
Bitte lad die Fotos man nicht als Thumbnail hoch, sondern als Original!
-
Eine Pilzburg? Kannst Du das noch ein bissl beschreiben bitte.
-
Erschaffer
-
Sam laber net so eine Grütze, die neue PvP Welt beinhaltet alles der alten Welt und noch viel mehr!
-
Wirklich schade Wäre schön wenn Du uns erhalten bleibst.
Was arbeitest Du denn alles schönes an den Macs?
-
Wie die Milli tanzen kann.
-
Mmm ich weiß ja nicht genau was genau Du Dir für Abwechslung wünschst, aber wir sind meiner Meinung nach einer der vielseitigsten Server überhaupt.
Konkrete Wünsche / Vorschläge hast Du wohl nicht?
-
Dieser Thread hat komplett jeglichen Sinn verloren und dient nur noch zum spammen... ich glaub ich mach ihn bald dicht sollte sich die Qualität und Sinnhaftigkeit der einzelnen Posts deutlich erhöhen.
-
Jo einfach mal bei Speedy melden wenn er Zeit hat, also im TS, dass geht am schnellsten
-
Also das Rollerchen kannste gern im Freebuild oder auf einem Grundstück in einer Stadt / Dorf bauen.
Für ein Projekt ist das ein bissl wenig bzw. da brauchste keine eigene Fläche, der Roller ist ja nicht so groß.
[tc][/tc]
-
Ich gratuliere ganz herzlich den beiden Kartfahrern zu den guten Ergebnissen!
-
Erschaffer
-
Millionäre
-
Detlef, was ist das Größte bzw. aufwendigste was Du bisher auf Cubeside gebaut hast?
Und was ist mit Deinem Roller-Antrag??? Hat sich das erledigt? Falls ja, dann schreib das bitte auch unter den Beitrag! Danke...
-
Jo lass es Dir gut gehen und genieß die Auszeit
-
"Dann schreibt der das halt eben"
Schon haste wieder Aussage gegen Aussage... das kennen wir doch zur Genüge aus dem normalen PvP... da beschuldigen sich ständig die Leute gegenseitig...
Es funktioniert einfach nicht ohne das min. 1 Person am Ende beleidigt ragequit macht
-
Joa dann ist ihm der Antrag / sein Projekt wohl auch nicht mehr wichtig.
-
-