Lol hast Du das Schild daran net gelesen?
Beiträge von Erschaffer
-
-
Mikros gibts ab 1,- bei eBay.
-
Spiel und bau lieber was schickes auf Cubeside!
-
DU sollst Eiki selbst fragen, am besten im TS. Ich bin doch net Dein Laufbursche.
-
So schnell es möglich ist
-
Mmm Brokko dann setz Dich dazu mal bitte mit Speedy in Verbindung, dass wäre sicherlich hilfreich. Danke
-
Das Züchten kann man leider noch nicht verhindern. Wenn das mal möglich sein sollte lässe sich bestimmt darüber reden.
-
Mmm müssen wir mal im Team drüber reden ob das dann nicht "zu offiziell" ausschaut. Also nicht falsch verstehen. Wir reden lieber erstmal darüber, Du bist ja auch oft im TS, kannst uns ja einfach nochmal drauf anquatschen.
-
Ist alles in Arbeit bis auf das Zuckerrohr, dass ist nicht möglich da man es viel zu schnell abbauen kann.
-
Vielen Dank das der Dir so gut gefällt.
Mmm musste mal Eiki fragen ob sich da was machen läßt.
-
Da Ketchup gebant ist schließe ich diesen Thread hier erst einmal.
[tc][/tc]
-
Luke was ist den mit Deinem anderen Antrag??? Bitte äußere Dich mal in dem anderen Antrag was Du möchtest. Diesen Thread hier verschiebe ich mal wo anders hin. Wenn Du weißt was Du willst dann mach bitte einen vernünftigen Antrag, danke.
-
Na dann überrascht mich mal Jungs.
[tc][/tc]
-
Alles geklärt, ich kann die Schweine in der Hauptwelt spawnen, kein Problem.
-
Gute Nachrichten! Wir können Dir Schweine in der Hauptwelt spawnen! Also kann Dein Rennen stattfinden!
-
Also eine Maperweiterung wegen der Städte wird nicht erfolgen, es sind schon noch genügend Grundstücke da, man müsste nur mal schauen ob man etwas optimieren könnte bezüglich des kaufens und dann auch drauf bauens. Mal schauen was wir tun können um das zu verbessern.
-
Lol die 2 Geizhälse sind wieder unterwegs :PPP
-
Also min. 1 GB finde ich bissl übertrieben, min 512 MB würde ich sagen.
-
Na ja gibts hier vielleicht nen Screenshot mittlerweile?
-
Hallo Armyfighter,
vielen Dank für Deinen Vorschlag. Ich kann ihn sofort umsetzen, da das was Du möchtest schon seit Anbeginn von Cubeside 2.0 existiert und zwar die Freebuilds.
Wenn den Spielern Cubeside langweilig wird dann liegt das wohl kaum an uns. Wem in Minecraft die Kreativität ausgeht etwas zu bauen, dem können wir schwer helfen. Da muss schon die Eigenmotivation ran etwas schönes bauen zu wollen. Wir machen zwar viele Events, sind aber nicht dafür da um immer alle Spieler bei Lust und Laune zu halten. Wir sind kein Beschäftigungstherapieserver.Die Freebuild ist exakt das was Du möchtest, mal abgesehen davon würde auf einer von Dir gewünschten eigenen Karte auch gegrieft werden. Griefer können jederzeit gemeldet werden, diese werden vom Team entsprechend bestraft.
Ob Du nun mit Cubes oder Waren handelst liegt doch an Dir. Nur weil wir ein Wirtschaftssystem haben zwingt Dich doch keiner das auch zu nutzen.
Wie schränken Dich den Grundstücke ein? Du kannst auch in der Freebuild bauen, ein Dorf gründen, in einem Dorf ein Grundstück kaufen, ein Projekt anfangen... es gibt genügend Möglichkeiten die von 0 Cubes bis X Cubes gehen. Deswegen sind wir ja so vielfältig auf Cubeside. Niemand wird gezwungen auch nur 1 Cube auszugeben.
Ich hoffe meine kurze Ausführung zu Deiner Anfrage konnten Dir ein wenig die Augen öffnen. Minecraft / Cubeside ist zum Größten Teil das was die Spieler daraus machen. Das Team hat dafür lediglich den Rahmen gesetzt. Und wer nur Kurzweile haben will ja der muss sich dann wohl einen dieser vielen unpersönlichen PvP Kloppyservern suchen, auf denen man nix weiter macht als sich 24/7 die Käppe einzuhauen... sehr kreativ und auch sicherlich das was sich Notch &. Co vorgestellt haben als sie MC entwickelt haben... Wir bieten liefern Qualität anstatt Quantität!