Das wäre dann ein Privatportschild, das kostet dann 500.000 Cubes.
Beiträge von Erschaffer
-
-
Das wäre dann ein Dorf. Hast Du 250000 Cubes? Wie viele Zimmer soll das Hotel haben? Wie soll das Ganze aussehen?
-
-
-
-
-
-
Wenn das Plugin fehlerfrei und ohne Bugs / Hintertürchen läuft dann reden wir darüber ob wir es einführen oder nicht.
Da ich denke das wir wie schon erwähnt den Freizeitpark damit noch realistischer betreiben könnten, gebe ich dem Ganzen gute Chancen.
-
Gute Besserung auch von mir! Keine Sorge, so schnell wird nichts gelöscht.
-
Ich schließe den Thread hier. Er ist gebant. Es ist ein PERMANENTER BAN. Das heißt das er eigentlich NIE WIEDER kommt.
Also hört auf so zu tun als wäre er schon wieder auf dem Server! Anscheinend denken die meisten das es hier so abläuft:
Mist bauen > permaban > Blabla 1 Satz Entbanungsantrag > wieder spielern
Vergeßt das mal Leute! Diejenigen die solchen Mist bauen das sie einen permaban bekommen haben diesen auch verdient und nur in Ausnahmefällen gibt es eventuell eine Entbanung!
Der "gute" Ketchup hat nicht nur wochenlang gecheatet, NEIN er hat das Team und die Spieler auch wochenlang angelogen und uns was vorgemacht! Ein haufen mal beteuert das er nichts machen würde! Uns rotzfrech ins Gesicht gelogen!
Interessiert euch das den gar nicht??? Das ist keine Bagatelle, nein er hat uns einfach VERARSCHT!
Denkt mal darüber nach und vor allem DU Ketchup. Mir kommts so vor als ob das viele viel zu locker sehen was hier einige Cheater so abziehen...
Thread ist geschlossen!
[tc][/tc]
-
Hast Du denn das Geld für ein Dorf?
-
Würdest Du ein Projekt genehmigen, dass der Projektansteller nicht bauen kann und er dies im Antrag schon offenkundig so niederschreibt???
Such Dir erstmal die Leute bitte........
-
Komm mal ins Teamspeak......... sofort............ danke
-
Wirklich schade, falls Du in nächster Zeit keine Zeit mehr haben wirst. Ich wünsch Dir aber viel Erfolg für Deine Prüfungen!
-
Jo das wird alles berücksichtigt, keine Sorge.
-
Jo, es wird noch geteilt in monatliche- und Gesamtstatistik, keine Sorge. Dauert noch ein Moment und dann steht die Statistik.
-
Na dann herzlich Willkommen auf Cubeside!
P.S.: Wir haben auch ein Teamspeak.
-
Du schaffst das schon Matschobst, tschaka!
-
Owned by Thor:
-
Lol na dann noch ein verspätetes herzliches Willkommen auf Cubeside.