Kommt hier noch irgendwas Luca?
Beiträge von Erschaffer
-
-
Hast Du in Deinem Texturepack das Gras zu Schnee ausgetauscht?
-
Es geht einfach darum, ich kenne Dich nicht und weiß nicht ob Du überhaupt ib bem Monat wiederkommst, verstehst Du? Geh einfach mal davon aus das es nicht grundsätzlich abgelehnt wird, meld Dich wie gesagt einfach wenn Du wieder da bist. Ich verteile an NIEMANDEN Projekte die dann erst eventuell in einem Monat wiederkommen... versuch das bitte mal zu verstehen.
Wir hatten selbst Teammitglieder die gesagt haben das sie nur kurz weg sind, diese sind aber nie wieder gekommen... also versteh es bitte...
-
Wir sind ein offizieller Server! Was soll diese blöde Umfrage?
[tc][/tc]
-
Meld Dich einfach nochmal wenn Du wieder da bist, dass ist am Besten, danke.
-
Lol ich freu mich doch das die Player mitredest.
-
Der Buddler kann doch noch viel mehr außer Dirt abbauen... und nein in der PvP darf kein Sand nur zum Sand-abbauen abgebaut werden, die PvP Welt ist doch keine Sandfarm... Die Miningworld kannste komplett auseinandernehmen.
-
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an vielen neuen Dingen die auch die Freebuild betreffen, hab einfach ein bissl Geduld, dann wirst Du sehen das all Deine Wünsche berücksichtigt werden, oder auch nicht.
So viel Heimlichkeit, zu der Weihnachstzeit..........
-
Also Dirt gibts genügend unter der Erde, wenn wir Leute erwischen die sinnlos die Freebuild abbauen und quasi offene Tagebaue machen nur um Dirt abzubauen, die werden entsprechend bestraft.
Eine Dirftfarm wird es nicht geben.
-
Jo Hank wir sitzen schon fleißig dran es weiter zu verbessern, einfach noch ein bissl gedulden.
Momo für Pilzblöcke gibts nix und nein eine Pilzfarm ist nicht vorgesehen. Denk mal drüber nach warum es keine Pilzfarm geben wird. Vielleicht kommst Du ja diesmal selber drauf...
-
Wieso stellst Du JETZt einen Antrag, wenn Du erst am 1.1.13 spielen kannst???
-
Wir arbeiten immer wieder an neuen Dingen für Cubeside, auch uns fiel auf was Birne schrieb. Es ist aber nicht einfach ein neues System was besser ist von heute auf morgen aus dem Boden zu stampfen. Ich kann nur sagen, lasst euch überraschen was wir alles so für die Zukunft noch so planen und so schnell es eben möglich ist umsetzen für euch und Cubeside.
-
............. und wer es ganz genau wissen will gibt in-game einfach:
/jobs info JOBNAME
ein. Dort stehen die exakten Werte des jeweiligen Jobs.
-
Einfach bei Eiki im TS oder in-game melden.
-
Du kannst mir auch gern mal was zeigen was Du schon auf Cubeside gebaut hast.
-
-
Seufz, solche GS gibts in den Städten...... dass ist kein Projekt...... außer Du hast ein meeeeeeeeeeega hübsches Hotel bzw. Villa....... aber ich habe auch keine Vorstellung WAS genau Du bauen magst....... "irgendwas mit Holz"....... am Ende steht da ein Klotz aus Wooden Planks........
-
Ui, Buildy zeigt und seine weibliche Seite.
-
Lol hast Du überhaupt irgendwas geplant? Also pauschal Grundstücke vergebe ich nicht. Ein bissl Vorplanung musste schon machen. Es gibt leider schon genügend Bauruinen auf Cubeside.
-
Wenn es ein richtig nutzbares Hotel sein soll ist es einem Dorf gleichzusetzen. Das kostet dann.