Mmm klär das mal mit Lughat und Karty ab Momo, dass ist deren Baustelle dort.
Beiträge von Erschaffer
-
-
Alles klar Momo.
[tc][/tc]
-
Snowdog hast Du eventuell schon etwas vorgebaut? Wie hoch soll der z.B. werden, Durchmesser der Kugel, Materialien, etc. ... hast Du Dir darüber schon ein paar Gedanken gemacht?
-
Ja wenn es schön aussieht von mir aus, ist ja Dein GS.
[tc][/tc]
-
Hi Starjon, wie in game besprochen, Du baust ihn und wenn er net sooooo hübsch wird baut Milly einen darüber.
[tc][/tc]
-
Steht das unter der Erde im Wasser oder quasi trocken herum?
-
Find ich gut die Idee.
-
Am besten Du bequatschst das mal mit Eiki im TS.
-
Ich habe irgendwann meine Augen aufgemacht und war auf Cubeside.
-
GUt, dann gebt mir nach eurer Besprechung einfach bescheid.
-
Ich esse gern Plaste. 3 mal.
Vorspeise: Plaste
Hauptgang: Plaste
Nachtisch: Plaste(Insiderwitz)
-
Buildy, Deine Animationen in allen Ehren, aber, ist Dir nicht selber schon einmal aufgefallen das Du meist in allen Videos ewwwwwwwwwwwig lang ein- und dieselbe Animation nur mit anderen Sounds / Musik abspielst? Das geht manchmal Sekunden- bis Minuten lang so...
Jetzt stell Dir mal eine Serie oder einen Kinofilm so vor... die Leute würden einschlafen...
Mein Tip an Dich... weniger gleichbleibende Animationen über längere Zeiträume...
-
Aaaalso, Brokko, willst Du quasi für die gesamte Dauer des Projektes mit als Projektinhaber fungieren, habe ich das richtig verstanden? Kann ich mich darauf verlassen?
Als Vorzeigedorf ohne Einwohner ist es ein Projekt und kostet also NIX.
Habt ihr schön ungefähre Größenvorstellungen und einen Standort?
-
Aaaalso ist das Projekt jetzt wegen zu lahmen Schweinen gestorben oder wie muss ich mir das vorstellen?
-
Vielen Dank für Dein Verständnis, dann bis hoffentlich Januar, frohes Fest usw.
-
Mir wäre es lieb wenn sich dazu mal der Luuuuuuuuughat oder der Kaaaaaaaaaarty äußern, was sagt ihr 2 dazu?
-
Claas wie siehts den nun aus, willst Du ein unbewohntes Projektdorf bauen was gratis ist, oder ein bewohnbares was 250k kostet? Hättest Du den das Geld und ein Konzept für das Dörfchen?
-
Momo hast Du nun verlässliche Mitarbeiter und einen Plan? Eventuelle Screenshots? Grundfläche? Standort? Oder ist das Interesse weg?
-
Karabas hast Du Dir jetzt mal überlegt was Du möchtest?
-
Mmm scheint so als hat der Karben keine Lust mehr... falls doch, dann melde Dich einfach nochmal bei mir. Bis dahin schließ ich den Beitrag hier erstmal.
[tc][/tc]