Nur Mut! Das wird schon!
Beiträge von Erschaffer
-
-
Mmm schreib da nochmal direkt den Lughat oder 97Karty an.
-
Willkommen zurück und viel Spaß auf Cubeside 3.0!
-
Glubbi wenn wir es schaffen vor Neujahr die Projektwelt wieder online zu bringen, dann kannst Du Dein Event doch machen!
-
Frohes Fest und rutsch gut rein!
-
Vielen Dank für die überwiegend positive Resonanz bisher.
@Starjon7: Es ist nicht alles weg Starjon, dass stimmt einfach nicht! Wenn Du fragen hat dann komm am besten ins TS! Es ist definitiv nicht alles weg! Da hast Du etwas falsch verstanden! Bitte bleib! P.S.: Fast alle anderen großen Server die ich so kenne resetten ihre Karten im Schnitt aller 3 Monate... Cubeside besteht jetzt schon sooo lange, dass macht fast kein anderer Server.
Brokkonaut: Die Projektwelt bleibt doch und da sind die Sicherungen nach wie vor. Ansonsten werden sich bald interessante Dörfer bilden, nur Mut. Neue Projekte sind doch auch in der Projektwelt gesichert. Und ansonsten wird es auch individuelle Lösungen geben Brokko, keine Angst.
Elektrokoch: Die Dörfer sind doch dann gesichert, also keine Angst, die Griefer bekommen uns nicht klein.
nikostar221: Nur Mut, jetzt kannste gleich 3 Jobs auf einmal leveln! Das ist doch was.
KYS666: Nein Jacobus in der Projektwelt bleibt doch alles beim alten! Das ist NICHT weg! Du kannst dort auch nach wie vor in der Stadt ein GS kaufen wenn Du magst. Deine Items hast Du doch auch noch!
-
Allen Programmierkram mit Speedy besprechen, aber am besten erst Neujahr wenn sich alles etwas normalisiert hat und wir die Feiertage überstanden haben.
-
Mmm genießen wir heute erst einmal das Gedicht, danach schauen wir weiter mit Deinem Antrag.
-
-
Aaaalso ich kann JEDEM nur empfehlen da zu sein, dass Gedicht ist echt gut geworden!
-
-
-
Falls Du mal vorhast ins TS zu kommen wäre ein Name den man auch aussprechen kann äußert sinnvoll.
-
-
Viel Spaß im Urlaub!
-
-
FORDERN FORDERN FORDERN, WOLLEN WOLLEN WOLLEN.........
Meine Güte dieser Ton hier stellenweise KOTZT mich an........ wenn dann kann man um etwas BITTEN............. hier hat niemand Anspruch auf gar nichts! Es ist alles freiwillig!
Einige Leute sollten sich endlich mal einen entsprechenden Ton angewöhnen, aber anscheinend sind sie es von zu Hause gewohnt zu sagen "Ich will........" und schon passiert es...............
Wenn man etwas möchte fragt man nach und bittet darum und stellt keine Forderungen!............
Sorry aber das musste mal raus........
-
Momo Du bedankst Dich für meinen Beitrag....... und Dein nächster Post zeigt mir das Du meinen Beitrag entweder gar nicht gelesen hast, oder überhaupt nicht verstanden hast seufz.......................
-
Wisst ihr was passieren würde wenn wir den Spielermarkt nach Waren einteilen würden? 90 % unserer die Spieler die nach wie vor leider immer noch nicht ein Wirtschaftssystem auch nur Ansatzweise verstehen würden sich gegenseitig NOCH MEHR ALS JETZT SCHON mit den Preisen unterbieten bis fast alles gar nichts mehr kosten würde!
Ich und ein paar andere die Versuchen sinnvolle Preise die im Verhältnis zu den jeweiligen Jobs stehen werden dann immer so dargestellt als wären wir überteuert, würden die Spieler abzocken und wir hätten ja sowieso nur Wucherpreise.
Das Gegenteil ist der Fall! Alle anderen unterbieten sich mehr und mehr und schleudern alles raus, Hauptsache WEG. Und warum? Weil die Materialien nicht dafür abgebaut werden um damit etwas schönes zu bauen, NEIN, einfach sinnlos Geld verdienen und leveln, Items in den Kisten lagern oder rausschmeißen zu Schleuderpreisen oder gar verschenken... kein Wunder das die Wirtschaft kaputt ist...Und dennoch gibt es Spieler die seit Moooooonaten bei uns sind und an der 0 Cube Grenze umherdümpeln... andere sind 2 Wochen da und haben über 100 k Cubes... wie will man es da allen Recht machen? Es geht einfach nicht... es sind alles Kompromisse und wir versuchen es so gut es eben möglich ist möglichst Vielen alles RECHT zu machen...
-
Baust Du nun noch etwas anderes vor oder nicht?