Oh entschuldige bitte Birne das wir als Staffteam riesige Vorteile gegenüber den Spielern haben im Gegenzug zu den paar Minuten an Arbeit wöchentlich die wir mit dem Server haben...
/Ironie off
Mann mann mann gerade Du Birne solltest wissen was das in Etwa für einen Aufwand bedeutet immer ständig für Alle da zu sein, es jedem Recht zu machen etc. p.p. und jetzt kommst Du mir von wegen Stafflern haben jaaaaaaaa sooooooo riesige Vorteile und nutzen diese ständig auf........... echt zu kotzen......... sorry aber da platzt bei mir die Hutschnur so langsam...........
Zum Thema zurück... die neue Hauptwelt ist eine Mischung aus CS 1.0 und 2.0. Es ist für jeden etwas da. Wem das eine nicht gefällt der muss es nicht nutzen, niemand zwingt einen. Man kann sich alles freiwillig aussuchen. Wer den Zeiten hinterherweint wo man sich dumm und dämlich verdient hat und DAZU noch die Items behalten konnte, sprich auf das Handeln nicht angewiesen war... tja dem kann ich auch nicht helfen.......... nennt mir bitte einen Job in der Realität der bezahlt wird und man auch immer die Dienstleistung / das Produkt mit nach Hause genommen werden kann...
Ich glaub viele aus CS 2.0 die das Neue immer noch nicht ganz verstehen sind ganz schön verwöhnt von der Überflußgesellschaft die CS 2.0 am Ende war... und am Ende, zumindest was die schiere Anzahl an Materialien angeht, eher einem Creative, als einem Survivalserver nahe kam........