Mmm sorry aber für mich persönlich sieht das mehr nach einem klotzigen Crysis oder ähnlichem aus, als Minecraft. Für mich persönlich entfernen diese hochauflösenden Texturen und Mods jeglichen Flair aus Minecraft. Ist nur meine Meinung.
Beiträge von Erschaffer
-
-
Mmm die App hat der Zorraa: mal gebastelt, am besten Du fragst ihn direkt was daraus geworden ist.
-
Momo ich hab nicht wirklich eine Idee was genau Du hier beantragst. Da es aber etwas mit Handeln und dem Forum zu tun hat kannst Du dies gern im Biete / Suche Bereich des Forums tun. Ob es nun einzelne Items / eine Dienstleistung / Itempakete / was der Geier was noch ist spielt keine Rolle. Handle fair und steck die Rahmenbedingungen im VORAUS gut ab und es steht dem nix im Wege!
Viel Spaß dabei
[tc][/tc]
-
Momo eine Stiftung um Materialien für Projekte zu sammeln bedarf keines Antrages. Wenn Du das in-game geregelt bekommst und alles fair über die Bühne läuft kannst Du das gern machen.
[tc][/tc]
-
Wir reden am So mal darüber was wir da machen können, dann geben wir Dir bescheid.
-
Da man für so ein Dorf in der Hauptwelt keinen Antrag mehr im Forum unbedingt brauch verschiebe ich diesen Beitrag mal in Spieler helfen Spieler.
-
Hey Tom, magst Du nun ein Showhotel als Projekt auf der Projektwelt bauen, oder doch lieber ein nutzbares Hotel in der Hauptwelt in der Freebuild / in einem Dorf?
-
Hey Karabas hast Du noch Interesse den Tower zu bauen? Also in der Projektwelt.
-
Hi Homer, da jetzt die Projektwelt wieder on ist wollte ich fragen, hast Du noch Interesse am Projekt?
-
ich entscheide hier mal wie folgend:
Momo, Du passt auf wann die U-Bahn in der Nordstadt fertig ist, danach redest Du mit den Erbauern der U-Bahn und wenn diese dann noch Lust haben weitere U-Bahn Strecken zu bauen, DANN meldest Du Dich hier bitte nochmal im Forum, aber bitte nicht vorher, danke.
[tc][/tc]
-
Ist das Interesse hier erloschen oder kommt hier noch was? Letzte Nachfrage, bitte um Statusupdate.
-
Wie sieht es hier aus, möchtest Du nun ein Projekthotel in der Projektwelt bauen, oder magst Du lieber auf der jetzigen Hauptwelt ein nutzbares Hotel in der Freebuild bzw. in einem Dorf bauen?
Oder ist das Interesse ganz erloschen?
-
Wenn 1.5 dann draußen ist und Du Dir das GENAUSTENS überlegt und geplant hast Momo, dann stell den richtigen Antrag hier im Forum, danke.
[tc][/tc]
-
Und wie schauts hier aus? Gab es Gespräche zwischen Dir und dem Eventteam?
Bitte ein Statusupdate! Danke
-
Hey Snowdog, kommt hier noch was oder hast Du das Interesse verloren?
-
Gibt es hier was neues Lughat oder ist das hier auch eingeschlafen?
-
Kommt hier noch irgendwas sinnvolles? Wird das vom Projektteam umgesetzt? Will es Feli noch bauen? Letzte Nachfrage meinerseits...
-
Sooo Armyfighter, hast Dich ja lange nicht gemeldet. Ein eigenes Dorf kannst Du jetzt gern in der neuen Hauptwelt gründen. Falls Du noch ein Schaudorf in der Projektwelt gründen magst, so bitte ich Dich einen exakteren Antrag erneut zu stellen, danke.
[tc][/tc]
-
Anscheinend hat sich das mit diesem Dorf auf der Projektwelt erledigt. Falls Du doch noch Fragen / Wünsche was das angeht hast Kara, dann meld Dich einfach nochmal bei mir.
[tc][/tc]
-
Mmm ich frage zum letzten mal Luca, willst Du die Kirche bei Vorstadt nun noch bauen, oder nicht?