Ist leider ne Störung von 1&1 muss also warten.
Beiträge von _Timex_
-
-
Leider ist mein W-Lan nicht stark genug um in meinem Arbeitszimmer mit genügend Leistung zu spielen.
Es Hackt und Ruckelt und macht keinen Spaß beim Spielen.Ich hoffe ich kriege es bald hin.
Gruß _Timex_
-
Willkommen und viel Spaß und auf viele neue Bauwerke
-
Okey viel Erfolg hoffentlich haste dran gedacht in der neuen Wohnung das Internet anzumelden damit es da gleich losgehen kann
Habe ich natürlich schon längst beantragt
aber erst zum 21.12 vorher ist eh nichts mit zocken -
Hallo liebe Cubesider,
ich bin im Moment leider immer weniger Online. Hintergrund ist das ich in den Umzugsvorbereitungen stecke. Ab Samstag 13.12 gehts dann bei mir richtig los und kann wohl erst nach Weihnachten wieder online kommen.
Ich freu mich aber jetzt schon drauf, in der neuen Wohnung mit euch dann zu zocken
Bis dahin schöne Feiertage und schöne Weihnachten euch allen.
Euer _Timex_
-
Ich finde zwar Weiß auch nicht schön aber wenn man zu viele Farben in den Chat integriert durch besondere Ränge oder ähnliches wird es wirklich im Chat zu Bunt.
Das die Admins, Staff usw. eine Farbe haben ist ok
Bin auch eher dafür das so zu lassen wie es ist -
Puhh ok
_Leonidas77_ war schon ganz verzweifelt das er nicht drauf kommt
jetzt ist ja wieder alles gut hoffe ich. -
Hallo Zusammen,
was ist denn mit dem Server los ich kann mich nicht einloggen.
Eiki sehe ich aber über Cubeside.de das er drauf ist.Was ist los
-
Was meinst du mit Stadion?
Komm in die Moderne Stadt und lass dich überraschen
Das Stadion liegt süd-westliche der Einkaufsmall. -
hi Timex das klingt ja interesseant vieleicht wäre es mir möglich ein gs in Atrhis für deine redstone künste zu privatisieren
Das hört sich nicht schlecht an.
Ich muss aber erst einmal mir genau Gedanken machen, wie ich es umsetze und wie groß das Gebäude wird.
Es sollen die Grundschaltungen und fortgeschrittene Schaltungen sein bzw. auch kleinere Beispiele für eine Umsetzung.
Werde aber jetzt erst einmal ein großes Stadion bauen, wo ich mit der Planung schon soweit fertig bin und dann gehe ich in das Projekt Redstone-Haus über.
Kann also noch etwas dauern aber komme gerne auf dich zurück Kampfsocke. -
Klingt ja erst einmal ganz positiv die Rückmeldungen.
Wo darf ich denn Bauen oder kann ich überall bauen?Ich will versuchen euch Redstone einfach näher zu bringen mit ein bischen Geschick und Verständnis kann man sich vieles erleichtern
-
Hallo zusammen, liebe Gubesider.
Ich habe mir mal Gedanken gemacht und mir ist aufgefallen, dass es viele Spieler gibt die gerne Bauen, Farmen, Monster töten oder auch einfach nur durch die Gegend laufen
Oft sehe ich schöne Häuser doch irgendwas fehlt mir Dort. Na klar Redstone. Es gibt viele einfache Schaltungen und Maschinen oder auch komplexe Schaltungen die man mit Redstone bauen kann.
Ich würde gerne ein Haus oder eine Art Museum bauen wo die einzelnen Schaltungen gezeigt und funktionsfähig aufgebaut sind. Vom einfach Inverter bis zum Burgtor oder zur Alarmanlage. Es gibt viele verschiedene Schaltungen.So hoffe ich das vielleicht mehr Spieler den komischen leuchtenden roten Kristall öfter benutzen und die Angst verlieren damit ein wenig zu experimentieren.
Hoffe die Idee gefällt euch.
Lieben Gruß _Timex_ -
Zitat
Lust an Minecraft vergangen
Wie geht das denn?
Gibt doch immer neue Sachen die man erleben kann