Und wenn ja, werden auch ehemalige Staffler
eingeladen?
Beiträge von 23Manuel03
-
-
Wenn Eiki sich nicht vorgenommen hat das in naher Zukunft zu erledigen, würdest du das dann bitte übernehmen Brokko?
-
Hallo ihr lieben, ich wollte mal offiziell fragen wie es mit der map aussieht: Wann wird sie spielbar sein und wer wird sich darum kümmern?
MFG 23Manuel03
-
Hallo,
Hiermit möchten _5p0ng3_ und ich (23Manuel03) euch eine neue Bedwars Map vorstellen.
Standort: Creative: -21,23
Wir bitten um featback und weitere Anregungen.MFG _5p0ng3_ und 23Manuel03
Bilder:
Basen
Eisenspawner
Mitte -
Dann wäre es aber kein sehr wertvoller Drache
-
Hallo ihr lieben,
Da der Blaue drache sehr viel lapisblöcke verschluckt benötige ich nachschub.
Ich würde mich freuen wenn ich mich hier oder auch ingame mit (/mail send 23Manuel03 ...) angeschrieben würde ob ihr welche verkaufen oder sogar spenden würdet.MFG
23Manuel03
-
Milli hat das Project angelegt thx.
-
Die Maße sind: 270x270 und 160 hoch
Edit: Mittelpunkt vom Projekt; X-5915, Y 60 - 256, Z 2082
-
Kleine Plan änderung. andere(r) Drache(n):
-
Geschätzte Breite: 250x150 / Höhe 130
Im neuen teil vom freebuild (noch am überlegen)
-
Ich werde alleine arbeiten und es wird selbstverständlich im freebuild gebaut.(genaueres bezüglich des standortes werde ich dann nach möglichkeit erst festlegen wenn der Antrag gestattet wurde)
-
Halli hallo liebe cubesider,
Ich habe mal wieder bock etwas zu bauen, dieses mal wäre es ein Drachen:
Ich hoffe das dieses projekt gestattet wird.
MFG 23Manuel03
Edit: bilder entfernt
-
Teilnehmer: Phyyton, Drachenzahn456 zu guterletzt Meine wenigkeit, 23Manuel03. gegebenen fals wird noch ein spieler beitreten.
Zeitraum: 5.1.20172016 zwischen 13:00Uhr und 16:00Uhr (dann wenn karti mit dem essen fertig ist :D)
Teamspeack ist eingeplant!Edit 99Kartfahrer: Termin Genemigt. Und ja es war lecker
-
Wenn du verzauberte sachen brauchst dann kannst du dich auch gerne an mich wenden
-
Viel Spaß auch von mir
-
Dieses Jump`n`run ist denk ich mal nur da damit man was zu tuhn hat wenn einem langweilig ist, wenn man dann umbedingt abkürzen will dann ist das halt so
-
Ich finde die Idee ganz gut, nur frag ich mich ob das überhaupt möglich ist weil wenn ja dann wäre das bestimmt schon gemacht worden.
-
Ich hätte jetzt blacky gesagt aber bin nicht sicher
-
Auch von mir ein herzlich willkommen auf diesem Server:)
-
Unter Kit-PvP verstehe ich PvP bei dem man bestimmte Ausrüstung wählen kann (kit) und mit dieser Ausrüstung kämpfen kann.