Schwarzpulver ist da unten im übrigen auch ![]()
Beiträge von Tobias6996
-
-
Also Funfact nummer 2 find ich ja cool

-
Was soll den der Humbug hier? hier wird niemand einfach so gebannt... und vor allem nicht wenn es keinerlei beweise gibt!
Ich schlage vor ihr beiden vertragt euch, nur weil ihr ein bisschen stress ingame hattet musst du nicht gleich einen ban an Brothd verlangen pipsivogel...
(abgesehen davon nervt mich schon ewig dein in meinen augen sinnloses geschreibe im forum, es wäre super wenn du das vermindern könntest pipsivogel...)
-
-
-
-
Vollkorn hat freudlicherweise ja schon auf meinen shop in der modernen verwiesen, an meinem shop am markt ist auch eine ganze doppelkiste voll davon, dort kannst du gerne auch vorbeischauen

-
Seit wann gibt es in Spielen (und soviel ich weiß ist minecraft eines) soetwas wie Firmen? Ich blicke da nicht so wirklich durch..
Ich für meinen teil halte shopketten oder ähnliches für humbuk, an mir und einigen anderen leuten kann man immerhin gut sehen dass es sich auch ohne mitgliedschaft bei einer "Firma" super an geld kommen lässt. (auch argumente wie "aber einer alleine kann nicht alles anbieten" wirken da nicht wirklich, dass weiß jeder der meinen shop kennt ^^) -
Leider pflanzen trotz des Chatspamms einige Spieler dennoch nicht nach -.-
Hättest es also ruhig reinpacken können, denn wie sagt man so schön; doppelt hält besser

-
Da kommt ein noch viel größeres problem zu tragen; eine Heirat wird doch geschlossen mit den worten "bis der Tod euch scheidet". Das Problem; In Minecraft kann man respawnen, man hat seinen Partner also ewig am hals

das kann man doch niemandem zumuten xD
-
Owned by Leerer Tank
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Owned by kein Strom
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fire Resistance Potion Owned by: Kaputte Glasflasche
Hallo kev15_Hd,
Soweit ich bescheid weiß ist diese Strecke nicht fertig, ursprünglich ist angedacht das sie mit U-Bahn strecken von mir und 99kartfahrer verbunden wird (diese sind ebenfalls noch laaaange nicht fertig)
Wenn dennoch interesse daran besteht dich mit unserer strecke zu verbinden dann melde dich am besten nochmal (der einfachheit halber am besten im ts mit mir und 99kartfahrer)
-
Irgendwie haben es in letzter zeit so einige Leute mit veralteten Beiträgen, kann das sein?

-
Find ich ne coole Idee! bestimmt lässt sich da irgendeine lösung finden
-
Sylvester unser Verschwörungstheoretiker

-
da kann ich zedo nur zustimmen

-
Warum juckt denn dich das überhaupt, du bist auf cubeside gebannt...
-
Ich meine er ist links neben der Karte zwischen karte und glowstone hinter dem zaun