Owned by: Asylbewerberheim abbrennen (Nein, ich habe nichts gegen Asylanten/Ausländer)
Beiträge von Dotsch
-
-
owned by: Geheimdienst
-
owned by: Abschussrampen bauen
-
Bunker owned by: Atombombe
-
Ketzerei (Leute werden verbrannt) owned by: Regen
-
@Starjon ICH will das Känguru nicht essen, aber es gibt so Leute die sowas gerne essen
-
-
Owned by: Arbeitsamt
-
Owned by: Gourmet Restaurant
-
-
Also, Interesso oder nicht?
-
@zizou26 hab ich auch schon
-
Du hast 10k ...
-
Auch die 2 ehemaligen mitOwner sind komplett inaktiv ...
-
Ich habe Leider keine Zeit mich um das Dorf zu kümmern
-
Ein kräftiges Hallau an alle die sich hierhin verirrt haben!
Wie einige bestimmt schon gemerkt haben, versuche ich mein Dorf zu verkaufen. Da ich doch bisher noch keine Interessierten gefunden habe, schreib ich jz diesen Beitrag.
Was hat mein Dorf zu bieten?
1: Portschild
2: Portbefehl
3: 1 ErweiterungenDes weiteren liegt meine Stadt in einem Plains-Biom, was vorallem für Pferdeliebhaber ein großer Vorteil ist.
Es ist auch größtenteils Flach, was sehr vorteilhaft für viele Gs ist.
Auch Erweiterungen sind in fast jede Richtung möglich. (In einer ist der Ozean ...)Sonstige Infos:
Der Kaufpreis liegt bei ca. 1Mio Cubes. (Preis ist aber verhandelbar)Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte im Ts oder Ingame bei mir melden.
Mfg Dotsch
-
-
[Erstmal, sage bitte nicht, dass du ein YouTuber bist, oder Behandle deine Mitmenschen so, als hättest du 12k Abos und jeder ist scharf drauf die ein Profilbild zu erstellen (Nicht böse gemeint).]
Ich habe mir deinen Kanal grade mal ein bisschen angeschaut und wollte dir jetzt mal ein paar Tipps geben, um größer zu werden:
1. Mach dir einen schönen, einladenden YouTube-Kanalbanner.
2. Mach dir ein ordentliches Intro (Kann auch ein schönes Template sein) und nimm kein Standart - Minecraftintro, welches jeder 2. Minecraft"YouTuber" hat.
3. Wenn du dann ein Intro hast, nehme das nicht mit einem Smartphone auf ...
4. Downloade dir im Internet ein gutes Aufnahmeprogramm, z.B. Open Brodcaster Software (Kurz: OBS) -
Top Beispiel
-