Beiträge von Dotsch
-
-
-
Ich will nur kurz was zu AlPrince sagen
1. Ist er keine 18 JAhre alt
2. Ist er gebanntMfg Dotsch
-
-
Bechti, du checkst es nicht, oder? Es gibt soch danach genausoviele Hacker!! Denkst du, jeser spielt nur mit dem Servereigenen Client? NEIN
-
Was ich vergessen habe: Hacker werden bei us eh nach SPÄTESTENS 5 Minuten gebannt
-
Meine Meinung:
Wenn jeser hackt, zersört das den ganzen Server
1. Freebuild = Sinnlos, da ja dann jeder alles hat (Xray und so).. Das würde dann auch einige Plugins, wie den Chestshop und die komplette Wirtschaftlage zerstören.
2. Pvp = Sinnlos, da dann jeder nurnoch mit Killaura und Fly spielt .. Dann könnte Sernd nichtmehr seine schicken Elytramoves machen, uns der Rest hätte auch keinen Spaß mehr.
3. Games (Nur die beliebtesten Modi)= Sinnlos, denn man könnte z.B. bei Bedwars einfach zum Gegner rüber fliegen und alle mit seiner Killaura wegschlachten. Ausserdem währe bei Spleef das Problem, dass jeder fliegt und so keiner Gewinnen kann. Desweiteren währe bei Kitpvp das selbe Problem wie bei Pvp herrschen.Schlussfolgerung: Wennn du einen Server haben möchtest, auf dem man nur GuessIt und Creativ spielen kann, kauf sir nen Root/Vserver, hoste auf dem einen Minecraftserver und bau dir diesen in einigen Jahren auf. Dort kannst du ja erlauben.
Mfg Dotsch
P.S. Du meintest ja, dass der Server selbst einen Client ohne Killaura schreiben kann. Aber denkst du wirklich, dass dann alle den Bullshitclient vom Server benutzt? Dann gibt es wueder genausoviele Hacker wie virher ...
-
Es wäre vllt. noch nett zu wissen, wie die Map aussieht..
Entweder fügst du oben Screenshots ein, oder du schreibst hier einfach die Koordinaten rein.Mfg Dotsch
-
-
-
-
-
Hey
minichecker2001Ich glaube nicht, dass euer Einkaufszentrum Erfolg haben wird ... Es gibt ja schon einige wie z.B. in der Modernen Stadt, Mercury oder auch dem Weltenfmarkt. Warum also sollten die Leute einen Shop bei dir kaufen? Dadurch entsteht nur wieder Streit, wie z.B. der zwischen Masamune und Ezvid/KillingExpert. Spar dir lieber das Geld und kauf dir etwas schönes und sinnvolles damit
Mfg Dotsch
P.S. Ausserdem hast du sogar selbst unter Alptraumkerls Projektantrag (auch ein Einkaufszentrum) geschrieben, dass es keinen Sinn macht ...
-
Ok, danke
-
Hey, an alle die sich hierher verirrt haben!
Wie schon oben im Titel stehend, suche ich ein Schnittprogramm für Windows 8,welches kostenlos sein soll, da mein altes (Lightwirks) den Geist aufgegeben hat .. (Schmiert immer ab/Keine Rückmeldung), um meinen Cubesidetrailer und ein paar andere Projekte fertigzustellen.
Wenn also jemand eins Kennt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!
Mfg Dotsch
-
-
Falls du noch Hilfe bei der Stadtfinanzierung (Wenn es eine Stadt werden soll) brauchst, kann ich dir auch dabei mit ein paar Cubes unter die Arme greifen
-
Erstmal muss ich großen Respekt aussprechen, da ich weiß wie schwer es ist eine Stadt/Projekt alleine aufzubauen.
Da ich deine Idee, bzw. deine Baukünste sehr gut finde und das Ergebnis dementsprechend gut sein wird, würde ich dir gerne mit einigen Cubes (ca. 100k) und/oder einigen Materialien weiterhelfen. Dürfte ich deshalb vllt. deinen Ingamenamen wissen?
Mfg Dotsch
-
Mach doch einfach das, was Brokko dir gesagt hat. Wenn das nicht geht, können wir dir auch nicht weiterhelfen, wenn wir nicht bei dir Zuhause sind/deinen Laptop haben ...
Hast du nicht irgendjemanden in deiner Familie oder einen Freund, der sich einigermaßen mit Pc´s/Laptops auskennt und zu dir nach Hause kommen könnte, um dir zu helfen? -
Owned by: Feuerwehr